Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Werbung:
Werde möchte ich ziehe Euch eine Aloha Karte (von Jeanne Ruland) :umarmen:

Kraft schöpfen aus der Quelle des hawaiianischen Schamanismus

Ein wunderschönes Kartendeck also wenn ihr möchte einfach anmelden, wenn ihr die Nachricht lieber bei pn haben möchtet dann bitte dazuschreiben

Hallo :winken5:

Habe mir das Deck gestern gekauft, es stach mir gleich im Geschäft ins Auge!!

Es sind wirklich wunderschöne Karten :thumbup:
 
Yes, eine Aloha karte, endlich mal wieder was neues ^^

Ziehst du mir bitte auch eine, das wird bestimmt interessant. :)

Danke dir und alles liebe

christian

Lieber Christian

Deine Karte

O,ahu
Versammlungsort

5.Chakra-Kommunikation
Erhebe deine Stimme! Entscheide wie die Reise deines Lebens weitergeht!

Der Name der insel o,ahu bedeutet Versammlungsort. Alle Verbindungen,alle Informationen treffen hier zusammen.Austausch finde innerlich und äußerlich in einem großen Rahmen statt. Auf der insel o,ahu , die dem Halschakra zu geordnet ist. 'o,ahu ruft dich an den Ort in deinem Inneren,an dem alle Eindrücke und Informationen eintreffen und ungeflitert zusammenfließen-Vorstellungen, Träume,Wünsche, ,Höhen und Tiefen, die Stimme deines Herzens, die Stimme deines Verstandes und die hunderttausend Stimmen anderer Menschen . Drücke dich klar und deutlich aus, um deinen Weg in den Möglichkeiten, die die Welt dir bietet, zu finden und zu gehen

Affirmation: Ich bin in Harmonie
 
Wooow, davon hab ich ja noch garnichts gehört! :)

wäre echt super lieb von dir wenn du mir auch eine karte ziehen würdest.

kann auch hier öffentlich sein, das macht mir nichts. ;)

liebe grüße :)
 
Liebe Tamara,

würdest du auch eine für mich ziiehen? Kenn die Karten auch nicht! vielen Dank!


Lieber Neoke

Deine Karte

Ahonui
Der lange Atem

Geduld zu haben bedeutet, der Schöpfung zu vertrauen. Sei geduldig mit dir und anderen

Bedeutung der Karte
Wir sind oft in einem linearen Zeitstrom gefangen, der uns mit all seinen Terminen und sonstigen Abmachungen durch das leben treibt. Funktioniert etwas nicht so, wie wir es uns wünschen,werden wir ungeduldigt und wütend.
Zeit ist in Wirklichkeit ein dehnbarer Begriff. Die Hawaiianer sagen: Ihr habt die uhr , und wir haben die zeit. Ahonui bedeutet der große Atem oder der lange Atmen. Der Atem des Lebens erhält alles und jedes und durchströmt uns immer. Bis dahin sei geduldig und beharrlich , und lasse in der Liebe und Vertrauen nicht nach. Der Baum entfaltet sich von selbst, denn der Same ist gesetzt.


Affirmation: Ich vertraue auf die Schöpfung. Alles ist gut
 
Werbung:
Ich würde dein nettes Angebot gerne in Anspruch nehmen ;)

Eine Antwort per PN wäre mir ganz lieb!

Danke im Voraus und liebe Grüße!
Marina
 
Zurück
Oben