Ich ziehe euch eine Affirmationskarte

Werbung:
Als Karte der Kraft hab ich für dich gezogen:
Anhang anzeigen 67440

Wollen wir dazu noch die Bedeutung im Buch gucken... mal fotografieren gehen... :)

Vielen Dank, passt sehr gut :)
Ich nehme mir immer vor, alles auf mich zukommen zu lassen, aber oft halte ich dann doch an einem Ergebnis fest und bin enttäuscht wenn es nicht so funzt ^^
 
Vielen Dank, passt sehr gut :)
Ich nehme mir immer vor, alles auf mich zukommen zu lassen, aber oft halte ich dann doch an einem Ergebnis fest und bin enttäuscht wenn es nicht so funzt ^^

Super, wenn es passt. :)

Ich kenne das Thema auch. Immer wieder Anlauf nehmen, auf die Schnauze fallen... aufrappeln.. Krönchen richten... Anlauf nehmen...

Was soll‘s, die Glühbirne wurde ja auch nicht an einem Tag erfunden.:rolleyes: :D

(Zur Info: Bin nicht sicher wegen Copyright und werde die Texte heut Abend dann wieder löschen.)
 
Super, wenn es passt. :)

Ich kenne das Thema auch. Immer wieder Anlauf nehmen, auf die Schnauze fallen... aufrappeln.. Krönchen richten... Anlauf nehmen...

Was soll‘s, die Glühbirne wurde ja auch nicht an einem Tag erfunden.:rolleyes: :D

(Zur Info: Bin nicht sicher wegen Copyright und werde die Texte heut Abend dann wieder löschen.)

Danke, ich habs in meinem Kopf gespeichert :)
Ich bin gut im wieder aufstehen ^^ Hab ich schon x-mal geübt :D
 
Werbung:
Ich würde mich auch sehr über eine Karte von Dir freuen.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Nur zur Zeit friere ich sehr auf der Arbeit weil die Heizung kaputt ist.

Ohje, bei der Kälte auch noch ne kaputte Heizung...brrrr.
Du und alle anderen bekommen morgen eine Karte.....meine Intuition sagt mir dass das ganz besonders tolle Botschaften werden :D
 
Zurück
Oben