Ich ziehe euch eine Affirmationskarte

Werbung:
liebe dark,

ich könnte auch wieder einen Zuspruch brauchen,
wenn ich nochmals eine Karte bekommen darf?

flimm
 
@DarkEmpath darf ich bitte auch noch eine Karte? Irgendwie geht's mir seit 2 Tagen nicht gut. Weiss nicht was los ist.

Guten Morgen :)
Ich habe heute keine Lust auf Affirmationskarten, ich ziehe dir eine Karte aus dem Feen-Tarot, okay ^^

16 Lebenserfahrung

lebenserfahrung.jpg

Lass Glaubenssysteme los, die dir nicht länger dienen. Ein wichtiges, lebensveränderndes Ereignis. Eine Situation, die zu wichtigen Chancen und Möglichkeiten führt.
 
liebe dark,

ich könnte auch wieder einen Zuspruch brauchen,
wenn ich nochmals eine Karte bekommen darf?

flimm

Auch für dich heute eine Karte aus dem Feen-Tarot. :)

Prinzessin des Sommers

Reading for Friday, 2 September 2016 - Princess of Summer.jpg

Eine neue Beziehung oder emotionale Erfahrung. Einladung zu gesellschaftlichen Ereignissen. Eine mitfühlende Freundin, der du deine Sorgen anvertrauen kannst.
 
Guten Morgen :)
Ich habe heute keine Lust auf Affirmationskarten, ich ziehe dir eine Karte aus dem Feen-Tarot, okay ^^

16 Lebenserfahrung

Anhang anzeigen 68049

Lass Glaubenssysteme los, die dir nicht länger dienen. Ein wichtiges, lebensveränderndes Ereignis. Eine Situation, die zu wichtigen Chancen und Möglichkeiten führt.

Vielen Lieben Dank @DarkEmpath, auch für die Übersetzung.
Mir geht's besser nach deiner Kartenziehung.
Und jedes Mal wenn es mir schlecht geht werde ich mir diese Karte anschauen. Das baut mich auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben