Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Hallo


auch ich wäre dir sehr dankbar wenn du für mich legen würdest, bedanke mich schonmal


lg

Gerade wollte ich den PC ausmachen, da sehe ich Dich.:)

Und die Karte, die ich zog, ist eine, an die ich heute dachte, da sie mich in den letzten Zeit nicht "besucht" hat. Nun kommt sie für Dich.



Hilarion : Gesundheit und Heilung

Diese Karte ist ein Zeichen der Heilung. Deine göttliche Heilkraft ist erwacht und Du spürst in Dir das Verlangen, anderen bei ihrer Heilung zu helfen. Aus der Erfahrung Deiner eigenen Heilung heraus möchtest Du anderen dabei helfen, sich gesund und wohl zu fühlen. Lass alle Ängste und begrenzenden Gedanken los, um Dich ganz dem Wunder der Heilung zu öffnen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Eine Verletzung oder Krankheit heilt oder ist geheilt. - Du bist ein Heiler/eine Heilerin. - Es ist für Dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. - Befasse Dich mit Heilmethoden.

Hilarion, der auch als Heiliger oder Meister bezeichnet wird, war im 4. Jahrhundert im Nahen Osten für seine Heilkunst bekannt. Er war sowohl bei Christen als auch bei den Anhängern der alten Religionen beliebt. Sein Leben und seine Heilkraft wurden durch die Schriften des Heiligen Hieronymus überliefert, der beschreibt, wie Hilarion heilt, indem er erdgebundenen Geistern befielt, ihre Anhaftungen an den jeweiligen Menschen aufzugeben. Rufe Hilarion, wenn es um Heilung oder energetische Reinigung geht.
 
Werbung:
Oh, da würde ich mich auch sehr freuen :)
Bin momentan im Prozess der Selbstfindung (wer ist das nicht, vorallem in meinem "Alter") und bin gespannt was deine Karte mir sagen wird.
Liebe Grüße,
Isme
 

Liebe Nemesis, es ist mir eine Ehre. :D Los gehts.

......
......

Schööön, den mag ich selber sehr. :)



Kuthumi: Bleib fokussiert


Du hast diese Karte gezogen, um Dich daran zu erinnern, Dich auf Deine Absichten, Wünsche und Prioritäten zu besinnen. Lass Dich nicht von kurzfristigen Situationen, Dramen oder den Anforderungen anderer Menschen ablenken. Behalte Deine Träume auf positive Weise im Blick und stell Dir vor, dass sie sich bereits manifestiert haben. Widme Deinen Projekten und Prioritäten nregelmäßig etwas Zeit. Weise Ablenkungen zurück und Du wirst Ergebnisse sehen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Gehe klar und eindeutig mit Deiner Zeit um. - Halte das, was Du Dir selbst versprochen hast. - Fühle Dich Deinen Prioritäten verpflichtet. - Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit den Projekten, die Dir am Herzen liegen. - Ernähre Dich frei von allen Giften, um Deinen Geist klar und fokussiert zu halten.

Kuthumi (der manchmal auch Kuht Huhmi genannt wird) war unter dem Namen Sirdar Thakar Sadhanwali im 19. Jahrhundert ein spiritueller Führer der Sikh. Die Gründerin der theosophischen Gesellschaft, Madame Blavatsky, begegnete Kuthumi in jener Zeit und channelte seine Botschafften nach seinem Tode. Manche Lehrer des New Age glauben, dass Kuthumi zu früheren Zeiten als Franziskus von Assisi und als Pythagoras inkarniert war. Kuthumi kann helfen, wenn es um Motivation, den Fokus auf Deine Prioritäten und den göttlichen Sinn des Lebens geht.

Ich danke Dir liebe Mondin *umdenHalsfall* :umarmen:

Die Karte ist sehr stimmig, man kann sagen ich habe heute damit wieder angefangen ... also sehr passend :thumbup:

Hast gut gewühlt und voll erwischt :lachen: :lachen:


:umarmen:
Neme.gif
 
Liebe Eisfee! :)
Ganz liebe Grüße und Wünsche an Dich ... und nun ziehe ich eine Karte....


Puh...da kam eine Menge Energie gleich mit beim Mischen ... und eine meiner Lieblingskarten:

El Morya Reinige und schütze Deine Energie

Weil Du ein sensitiver Mensch bist, hast Du grobe und schädliche Energien von anderen aufgenommen. Diese Karte fordert Dich auf, innezuhalten und El Morya und den Erzengel Michael zu bitten, Dich zu reinigen. Sie können auch die Energien anderer Menschen, Deines Heimes oder Deines Büros reinigen und anheben. Wenn Du wieder klar bist,bitte sie, Dich vor weiteren Beeinflussungen zu schützen. Du solltest sie ein bis zweimal am Tag darum bitten, auf diese Weise einen Schild um Dich zu errichten. Du kannst Dir auch einen Kristallanhänger um den Hals hängen, um grobe Energien abzupuffern.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Bitte den Erzengel Michael, die angstbesetzten Verstrickungen und Anhaftungen zwischen Dir und anderen Menschen oder Dingen zu durchtrennen. - Halte Dich von groben oder schädlichen Substanzen, Umgebungen und Beziehungen fern. - Ehre Deine Sensibilität. - Halte Deine Gedanken so positiv wie möglich, damit Deine Energie klar und sauber bleibt. - Entferne allen Krimskrams oder verwende Feng Shui, um die Energie in Deinem Heim oder Deinem Büro klar zu halten.

El Morya lebte im 19. Jahrhundert als Ranbir Singh in der königlichen Familie von Kaschmir. Er setzte sich dafür ein, dass die Gesetze menschenwürdiger und gerechter wurden. Die Gründerin der theosophischen Gesellschaft, Madame Blavatsky, verbrachte in Indien eine Weile in seiner Gesellschaft und channelte nach seinem Tode seine Botschaften. Du kannst El Morya um Hilfe bitten, Deine Energie klar, hoch und geschützt zu halten, aber er hilft auch in politischen oder juristischen Angelegenheiten.

Liebe Mondin!!
Ich hoffe,das ich noch soviel Kraft aufbringen kann,es stimmt,was du geschrieben hast...Ich weiß mit was ich es zu tun habe,ich tue mein bestes...:)
 
Hallo, liebe Mondin,

eine Karte der aufgestiegenen Meister habe ich noch nie erhalten.
Darf ich Dich herzlich bitten, mir, falls Du Zeit hast, eine zu ziehen.
Das wäre toll!

Danke in voraus,
seidenraupe
 
Oh, da würde ich mich auch sehr freuen :)
Bin momentan im Prozess der Selbstfindung (wer ist das nicht, vorallem in meinem "Alter") und bin gespannt was deine Karte mir sagen wird.
Liebe Grüße,
Isme

Die "Selbstfindung" ist selbst noch in meinem hohen Alter :D in den letzten Wochen ein ganz großes Thema.

Deine Karte ist:


Hina: Freiheit
Lass alle Fesseln hinter Dir und sei frei! Du hast die Macht und das Recht, Dein Leben zu verändern, um mehr Freiheit zu erfahren. Diese Karte zeigt, dass sich Deine Seele nach mehr Freiheit sehnt, vor allem in Bezug auf Deine Lebensaufgabe. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal Pause zu machen, damit Du klar über Deine Wünsche und Optionen nachdenken kannst. Das Universum unterstützt immer das Verlangen nach Erweiterung, Kreativität und Freiheit. Sag Ja zur Freiheit und das Universum wird Ja zu Dir sagen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Es ist Zeit, eine Situation hinter Dir zu lassen, der Du entwachsen bist. - Überprüfe die Angemessenheit der Regeln, die Du Dir selbst auferlegt hast. - Lass zu, dass Dich das Universum unterstützt, während Du die erwünschten Veränderungen in Deinem Leben vollziehst. - Sag klar und deutlich Nein, wenn jemand Deine Grenzen überschreitet.

Hina ist eine polynesische und hawaiianische Mondgöttin, die als so schön gilt, dass niemand sie direkt ansehen kann. Aus Barmherzigkeit mit den Eingeborenen warf sie Teile des Mondes auf die Inseln. Aus diesen wuchsen die Bayan-Bäume, aus denen die Eingeborenen Kleidung und andere Produkte herstellen. Rufe Hina für alle Probleme im Bereich Fruchtbarkeit und Manifestation oder wenn Du etwas Bestimmtes in Dein Leben ziehen willst.
 
Werbung:
Hallo Mondin,

würde mich wirklich freuen, wenn du auch mal für mich eine Karte ziehen würdest.
LG Anny :)

Hallo Anny, mach ich gern ...

Jetzt bin ich baff, diese Karte hatte ich doch gerade erst gezogen. :)


Hina: Freiheit

Lass alle Fesseln hinter Dir und sei frei! Du hast die Macht und das Recht, Dein Leben zu verändern, um mehr Freiheit zu erfahren. Diese Karte zeigt, dass sich Deine Seele nach mehr Freiheit sehnt, vor allem in Bezug auf Deine Lebensaufgabe. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal Pause zu machen, damit Du klar über Deine Wünsche und Optionen nachdenken kannst. Das Universum unterstützt immer das Verlangen nach Erweiterung, Kreativität und Freiheit. Sag Ja zur Freiheit und das Universum wird Ja zu Dir sagen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Es ist Zeit, eine Situation hinter Dir zu lassen, der Du entwachsen bist. - Überprüfe die Angemessenheit der Regeln, die Du Dir selbst auferlegt hast. - Lass zu, dass Dich das Universum unterstützt, während Du die erwünschten Veränderungen in Deinem Leben vollziehst. - Sag klar und deutlich Nein, wenn jemand Deine Grenzen überschreitet.

Hina
ist eine polynesische und hawaiianische Mondgöttin, die als so schön gilt, dass niemand sie direkt ansehen kann. Aus Barmherzigkeit mit den Eingeborenen warf sie Teile des Mondes auf die Inseln. Aus diesen wuchsen die Bayan-Bäume, aus denen die Eingeborenen Kleidung und andere Produkte herstellen. Rufe Hina für alle Probleme im Bereich Fruchtbarkeit und Manifestation oder wenn Du etwas Bestimmtes in Dein Leben ziehen willst.
 
Zurück
Oben