Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

dank dir liebe mondin für alles!!!! wünsch dir einen wunderschönen abend und ein tolles wochenende!

licht und liebe, lg, neoke
 
Werbung:
trääumlii;3384982 schrieb:
Ich würde mich auch sehr freuen :)
Liebe Grüsse

Guten Morgen! :) Deine Karte ist:

Jesus: Öffne Dein Herz für Liebe

Alles, wonach Du Dich sehnst und alles, worum Du bittest, kommt zu Dir, wenn Dein Herz offen dafür ist, Liebe zu geben und zu empfangen. Dein Herz ist das Tor Deiner Empfänglichkeit. Es enthält die Antwort auf jede Frage, die Du über Dein Liebesleben, Deine Beziehungen, Gesundheit, Lebensaufgabe und dergleichen hast. Je mehr Du Dir zu lieben erlaubst, desto mehr Tiefe und Sinn wird Dein Leben haben. Jesus und die anderen Aufgestiegenen Meister werden Dich dabei unterstützen und dafür sorgen, dass Du sicher und beschützt bist, während Du Dein Herz öffnest.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Wenn Du Dich nach einer Seelenpartner-Beziehung sehnst, heile alle Ängste bezüglich des Gebens oder Empfangen von Liebe. - Vergib allen, die Dich verletzt zu haben scheinen. - Sei liebevoll zu Dir selbst. - Hilf mit Energiearbeit Deinem Herzchakra sich zu öffnen.

Ungefähr 70 Jahre nach seinem Tod wurden die Lebensgeschichte, die Lehren und die Heilungen von Jesus im Neuen Testament aufgeschrieben. Seine Botschaft der Liebe und Vergebung hatte große Tiefe und führte zu vielen Wunderheilungen. Jesus hilft allen, die ihn darum bitten unabhängig von Religionszugehörigkeiten oder Glaubensbekenntnissen. Bitte ihn um Hilfe, wenn Du Dich selbst oder an der emotional, körperlich oder geistig heilen möchtest.
 
Liebe Mondin, würdest Du bitte auch eine Karte ziehen für mich - ich würde Dir gerne aus meinem Engelset auch eine ziehen, wenn Du willst, alles Liebe und Danke Silvia

Liebe Chynel, gern nehme ich Dein Angebot an! :)

Für Dich habe ich gezogen:


Lugh : Beharrlichkeit

Es ist Zeit für Dich, beharrlich zu bleiben. Überlasse Deine Entmutigung Lugh und anderen aufgestiegenen Meistern. Sie werden Dein Vertrauen stärken und Dir Zeichen des Fortschritts senden. Du hast es fast geschafft, bleibe also dran. Es kann auch hilfreich sein, größere Projekte in kleine Schritte aufzuteilen, um Dir mit jedem erfolgreich bewältigten Schritt das Gefühl zu geben, etwas erreicht zu haben. Beharrlichkeit zahlt sich aus. Bleibe also dran.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Überwinde Deine Zögerlichkeit und unternimm heute etwas. - Halte Dich an Deine Prioritäten und Versprechen. - Komme Deinen Träumen und Wünsche langsam näher, indem Du täglich etwas dafür tust. - Bleibe positiv und visualisiere Deine Träume als bereits manifestiert. - Bleibe Deinen Träumen treu, auch wenn es lange dauert.

Lugh ist ein keltischer Sonnengott der Ernte. Sein Name bedeutet: Der Leuchtende. Der ihm gewidmete keltische Lughnasa wird Ende des Sommers gefeiert. Die Legende erzählt, dass Lugh in vielen Dingen ein Meister war, unter anderem in der Kunst, der Poesie und dem Heilen. Bitte Lugh um Hilfe, um das zu meistern, was Du lernst, und um in Fülle zu ernten.
 
Liebe Mondin,

vielen lieben Dank. Habe folgende Karte für gezogen:

Zeit zum Feiern, Du sollst mal Deine Verpflichtungen beiseite legen , mehr unter die Leute gehen und auch Veranstaltungen besuchen, die Dich ansprechen. Auch Feste und Parties sollst Du mal mehr auskosten, denn es wird Dir gut tun - ist eine Abwechslung für Dich.

Arbeite nicht so viel und gönn Dir mehr Freizeit und achte mehr auf Dich und die angenehmen Seiten des Lebens.

Alles Liebe Silvia
 
Liebe Mondin,

vielen lieben Dank. Habe folgende Karte für gezogen:

Zeit zum Feiern, Du sollst mal Deine Verpflichtungen beiseite legen , mehr unter die Leute gehen und auch Veranstaltungen besuchen, die Dich ansprechen. Auch Feste und Parties sollst Du mal mehr auskosten, denn es wird Dir gut tun - ist eine Abwechslung für Dich.

Arbeite nicht so viel und gönn Dir mehr Freizeit und achte mehr auf Dich und die angenehmen Seiten des Lebens.

Alles Liebe Silvia

Liebe Silvia!
Oje, bin gerade in eine Wohnung gezogen,
wo ich sooo viel noch zu tun habe, dazu die ganzen Formalitäten...
Neige eher dazu, etwas zurückgezogen zu sein
und gestern hat mir jemand vorgeschlagen,
an einer Veranstaltung des Künstlervereins teilzunehmen ... habe abgesagt.;)

Ich danke Dir für Deine Karte
und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende, Mondin :)
 
Hallo Mondin,
würdest du für mich auch eine Karte ziehen?
Danke dir im Voraus.

Mach ich gern, liebe Diana!


Paramahansa Yogananda: Wähle Frieden
Wähle in dieser Situation den Weg des Friedens. Wenn du über Deine verschiedenen Möglichkeiten nachdenkst, was erfüllt Deinen Körper und Geist am meisten mit Frieden? Das ist Deine Antwort.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Höre auf die Wahrheit Deines Herzens. - Es gibt zu jedem Konflikt eine friedliche Alternative. - Deine Friedfertigkeit erhöht Deine Energie und hilft Dir, das zu manifestieren, was Du Dir wünschst. - Meditiere und praktiziere Yoga, um mehr inneren Frieden zu entwickeln.

Paramahansa Yogananda
ist der Autor der berühmten Autobiographie eines Yogi , durch die Yoga und Meditation im Westen sehr viel mehr bekannt wurden. Yoganandas Bücher und Lehren betonen die Einheit aller spirituellen und religiösen Wege und setzen die Entwicklung einer tiefen Liebesbeziehung zu Gott in den Mittelpunkt. Bitte Yogananda, Dich auf Deinem spirituellen Weg zu führen und Dir bei der Entwicklung deiner Meditation und Yoga-Praxis zu helfen.
 
Liebe Mondin :kiss4:

willste auch mal in mir wühlen gehen :D

Ich bin gespannt was da zu Tage gebracht wird. Die Karten ser aufgestiegenen Meister sind mir bekannt ;)

Ich würde mich ganz dolle über eine Karte freuen :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif
 
Liebe Mondin :kiss4:

willste auch mal in mir wühlen gehen :D

Ich bin gespannt was da zu Tage gebracht wird. Die Karten ser aufgestiegenen Meister sind mir bekannt ;)

Ich würde mich ganz dolle über eine Karte freuen :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

Liebe Nemesis, es ist mir eine Ehre. :D Los gehts.

......
......

Schööön, den mag ich selber sehr. :)



Kuthumi: Bleib fokussiert


Du hast diese Karte gezogen, um Dich daran zu erinnern, Dich auf Deine Absichten, Wünsche und Prioritäten zu besinnen. Lass Dich nicht von kurzfristigen Situationen, Dramen oder den Anforderungen anderer Menschen ablenken. Behalte Deine Träume auf positive Weise im Blick und stell Dir vor, dass sie sich bereits manifestiert haben. Widme Deinen Projekten und Prioritäten nregelmäßig etwas Zeit. Weise Ablenkungen zurück und Du wirst Ergebnisse sehen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Gehe klar und eindeutig mit Deiner Zeit um. - Halte das, was Du Dir selbst versprochen hast. - Fühle Dich Deinen Prioritäten verpflichtet. - Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit den Projekten, die Dir am Herzen liegen. - Ernähre Dich frei von allen Giften, um Deinen Geist klar und fokussiert zu halten.

Kuthumi (der manchmal auch Kuht Huhmi genannt wird) war unter dem Namen Sirdar Thakar Sadhanwali im 19. Jahrhundert ein spiritueller Führer der Sikh. Die Gründerin der theosophischen Gesellschaft, Madame Blavatsky, begegnete Kuthumi in jener Zeit und channelte seine Botschafften nach seinem Tode. Manche Lehrer des New Age glauben, dass Kuthumi zu früheren Zeiten als Franziskus von Assisi und als Pythagoras inkarniert war. Kuthumi kann helfen, wenn es um Motivation, den Fokus auf Deine Prioritäten und den göttlichen Sinn des Lebens geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben