Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Hallo Mondin

heute klappt es , dass ich im Forum bleibe; gestern stürzte der PC ab, als ich dir schreiben wollte

Ziehst du bitte auch eine Karte für mich ?

DANKE

vieben Gruß Elfenzauber

Hallo Elfenzauber, das mit dem PC kenne ich nur zu gut.;)

Der Horus kommt für Dich:



Horus: Du schätzt die Situation richtig ein

Trau in Bezug auf diese Situation Deinen Gefühlen, denn sie stimmen. Lass Deine Selbstzweifel los, auch wenn andere Menschen andere Meinungen haben mögen. Deine spirituelle Sensibilität hat Dir geholfen, die Wahrheit zu erkennen. Es mag leichter sein, sich der Meinung der Mehrheit anzuschließen oder einfach in Untätigkeit zu verfallen, aber Du bist aufgerufen, entschieden zu handeln. Du weißt bereits, was zu tun ist. Selbst wenn Dich kein Mensch unterstützt: Wisse, dass das Göttliche Dir hilft. Die anderen werden sich schon bald Deiner Meinung anschließen. Nimm bis dahin die Rolle eines Vorreiters ein.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Traue Deiner Intuition und Deinem " Bauchgefühl ". - Ignoriere Kritiker, Nein-Sager und Spektiker. - Meide alle Situationen und Beziehungen, die sich für Dich nicht richtig anfühlen. - Nur Du weißt, was für Dich richtig ist.

Horus ist der falkenköpfige Himmels- und Sonnengott Ägyptens, der Sohn von Isis und Osiris. Er wurde gezeugt, nachdem seine Mutter seinen Vater mit Hilfe des Sonnengottes Ra von den Toten zurückgeholt hat. In dem Kampf, um den Tod seines Vaters zu rächen, wurde eines seiner Augen verletzt. Deswegen wird Horus immer mit einem großen, klar sehenden Auge dargestellt. Du kannst ihn um Hilfe bitten, wenn es um spirituelles oder physisches Sehen geht, aber auch um die Einsicht in die Wahrheit bestimmter Situationen.
 
Werbung:
Morgen...ich hätte gern so eine karte....vielen lieben dank
Angel

Liebe Angel, ich schau mal, was ich für Dich ziehe........

Paramahansa Yogananda: Wähle Frieden

Wähle in dieser Situation den Weg des Friedens. Wenn du über Deine verschiedenen Möglichkeiten nachdenkst, was erfüllt Deinen Körper und Geist am meisten mit Frieden? Das ist Deine Antwort.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Höre auf die Wahrheit Deines Herzens. - Es gibt zu jedem Konflikt eine friedliche Alternative. - Deine Friedfertigkeit erhöht Deine Energie und hilft Dir, das zu manifestieren, was Du Dir wünschst. - Meditiere und praktiziere Yoga, um mehr inneren Frieden zu entwickeln.

Paramahansa Yogananda ist der Autor der berühmten Autobiographie eines Yogi , durch die Yoga und Meditation im Westen sehr viel mehr bekannt wurden. Yoganandas Bücher und Lehren betonen die Einheit aller spirituellen und religiösen Wege und setzen die Entwicklung einer tiefen Liebesbeziehung zu Gott in den Mittelpunkt. Bitte Yogananda, Dich auf Deinem spirituellen Weg zu führen und Dir bei der Entwicklung deiner Meditation und Yoga-Praxis zu helfen.
 
WOUW

Treffender konnte die Karte nicht sein

mein Steckenpferd ist altes Ägypten, mein Buchorakel : ein Buch über altes Ägxpten

ich habe heute einen schwierigen Gang anzutreten ( Beerdigung) und ich DANKE DIR von Herzen für diese Nachricht.. und für die Schnelligkeit

da nichts ohne Grund passiert , sollte ich die Nachricht wohl erst heute, um diese Uhrzeit empfangen

DANKE
 
WOUW

Treffender konnte die Karte nicht sein

mein Steckenpferd ist altes Ägypten, mein Buchorakel : ein Buch über altes Ägxpten

ich habe heute einen schwierigen Gang anzutreten ( Beerdigung) und ich DANKE DIR von Herzen für diese Nachricht.. und für die Schnelligkeit

da nichts ohne Grund passiert , sollte ich die Nachricht wohl erst heute, um diese Uhrzeit empfangen

DANKE

Deine Lebenshaltung entspricht in diesem Punkt meiner. :)
Ich freue mich, dass die Karte so passt und wünsche Dir für Deinen Tag das Bestmögliche!
 
vielen dank liebe mondin für die rasche ziehung, auch wenn ich hoffe, dass es sich bei meiner karte eher um ein projekt als eine schwangerschaft handelt ;)

wünsch dir ein schönes wochenende :)
 
Liebe Mondin, würdest Du bitte auch eine Karte ziehen für mich - ich würde Dir gerne aus meinem Engelset auch eine ziehen, wenn Du willst, alles Liebe und Danke Silvia
 
Werbung:
Zurück
Oben