Ich ziehe eine Karte der Aufgestiegenen Meister für Dich

Werbung:
guten morgen mondin,

als erstes muss ich dir sagen, dass mir deine signatur "Liebe hält die Zeit an und läßt die Ewigkeit beginnen." sehr gefällt :)

fühle mich momentan im wandel - würdest du mir auch eine karte ziehen?

danke & viel licht, liebe und lebensfreude wünsch ich dir
selene
 
liebe mondin,ich möchte meiner freundin taisha helfen.

Liebe Lillibeth, :kiss4: tief bewegt fühle ich den Schmerz ... ist es Deiner, oder meiner ... kann es nicht zuordnen.
Meine Freundin Lotti, mit ihr geschah es vor 10 Jahren.

Ich ziehe eine Karte, vermute, sie wird sich auf Dich und Deine Situation beziehen.

Nun, diese Karte kommt schon das dritte mal, ihr im Thread, für eine PN-Nachfrage (davon bitte ich hiermit, abzusehen, mein Postfach läuft sonst über).
Ich wünsche Dir persönlich die größte Unterstützung und auch für Taisha.


Ganesha: ... Ja


Alle Türen stehen Dir offen und der Weg ist frei. Alle früheren Hindernisse wurden beseitigt. Bleibe in Deiner positiven Geisteshaltung, dann wirst Du das beste Ergebnis erhalten.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Die Antwort auf Deine Frage lautet: Ja! - Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas zu verändern oder zu bewegen. - Deine Gebete wurden erhört. - Du wirst in dieser Situation positiv unterstützt. - Bleibe im Vertrauen.

Ganesha ist der elefantenköpfige hinduistische Gott, der als " Überwinder aller Hindernisse " gilt. Er räumt alle Hindernisse aus dem Weg. Rufe ihn am Anfang jeder Zeremonie und jedes neuen Projektes um Hilfe, um einen leichten Start und gute Fortschritte zu sichern. Er hilft auch allen, die in Schwierigkeiten sind.
 
Hallo Mondin

heute klappt es , dass ich im Forum bleibe; gestern stürzte der PC ab, als ich dir schreiben wollte

Ziehst du bitte auch eine Karte für mich ?

DANKE

vieben Gruß Elfenzauber
 
Guten Morgen Mondin,

das ist ein tolles Angebot von dir...

Würdest du mir bitte auch ein Karte ziehen?

Lieben Dank und Gruss.

Zaba

Guten Morgen auch Dir! Folgende Karte fiel mir entgegen:

Paravati: Positive Veränderung
Deine Vorlieben und Abneigungen haben sich verändert. Du bist Situationen entwachsen, die Dir einmal attraktiv erschienen. Das sind positive Zeichen für Dein spirituelles Wachstum. Manche diese Situationen tragen einen versteckten Segen in sich, da sie Dich dazu bringen , notwendige Veränderungen in die Wege zu leiten. Du fühlst Dich zwar vielleicht unangenehm gedrängt, wenn mehrere Bereiche Deines Lebens gleichzeitig anfangen sich zu verändern, doch das Universum ist immer bereit, Dich mit allem zu unterstützen, worum Du bittest. Lass los und genieße es, denn es ist wirklich zu Deinem Besten.

Weitere Bedeutungen dieser Karte: Lass Zögerlichkeiten und Perfektionismus los. - Teile Deine wesentlichen Ziele in kleine Schritte auf und gehe dann einen Schritt nach dem anderen. - Da Paravati die Göttin der Berge ist, könnte diese Karte auch ein Hinweis für Dich sein, Dich in die Berge zu begeben. - Organisiere Deinen Zeitplan so, dass Du Deinen Prioritäten regelmäßig etwas Zeit widmen kannst. - Sag klar und deutlich Nein zu allem, was Dich von Deinem Weg abhalten will.

Paravati (manchmal auch Parvati genannt) ist die Hindu-Göttin der Berge, Ehen und Haushalte. Der Legende nach war der Hindu-Gott Shiva nach dem Tode seiner ersten Frau Sati so betrübt, dass er sich in eine Berghöhle zurückzog. Als Paravati in den Bergen geboren wurde, verliebte sich Shiva in ihre hingebungsvolle Art, dem Planeten zu helfen. Sie wurden in Liebe vereint und hatten einen Sohn, Ganesha. Bitte Paravati bei allen Deinen Problemen um Trost und Rat, vor allem, wenn Du in den Bergen meditierst.
 
Ich würde mich auch freuen :)

Gerne. Eine mir sehr vertraute Karte zog ich für Dich.



Lady Nada: Mutter, Gattin, Schwester, Tochter
Bei dem Thema, nach dem Du gefragt hast, geht es um eine wichtige Frau in Deinem Leben. Das könnte Deine Mutter, Deine Frau, eine Freundin, Schwester oder Tochter sein. Die erste Person, die Dir dazu in den Sinn kommt, ist die richtige. Jegliche ungeheilten Gefühle bezüglich dieser Person könnten die Manifestation Deiner Träume blockieren oder verlangsamen oder zu einem Ungleichgewicht führen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um Gott, Deine geistigen Führer und die Engel zu bitten, alles aufzulösen, was Deine vergangenen oder gegenwärtigen Beziehungen zu Frauen belastet und vergiftet. Dieser Prozess öffnet den Weg für gesunde Beziehungen zu Frauen und zu Deiner eigenen weiblichen Energie.
Weitere Bedeutungen dieser Karte: Bringe Deine weiblichen und männlichen Energien ins Gleichgewicht, indem Du täglich übst zu geben und zu empfangen. - Sei bereit, einer Frau in Deinem Leben zu vergeben, die Dich verletzt zu haben scheint. - Eine Dir nahestehende weibliche Verstorbene ruft Dir vom Himmel ein " Ich liebe Dich" zu. - Einen neue Beziehung zu einer Frau wird sich als sehr bedeutsam erweisen.

Lady Nada ist eine aufgestiegene Meisterin, die mit Saint-Germain und Erzengel Michael zusammenarbeitet, um die männlichen und weiblichen Energien in der Welt ins Gleichgewicht zu bringen. Ihr Name weist auf den wundervollen Klang der Stille hin, in dem Frieden wohnt. Du kannst Lady Nada um Hilfe bitten, wenn es darum geht, zwischen Männern und Frauen oder zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen in Dir selbst Frieden zu stiften.
 
Werbung:
guten morgen mondin,

als erstes muss ich dir sagen, dass mir deine signatur "Liebe hält die Zeit an und läßt die Ewigkeit beginnen." sehr gefällt :)

fühle mich momentan im wandel - würdest du mir auch eine karte ziehen?

danke & viel licht, liebe und lebensfreude wünsch ich dir
selene

Danke für Deine Wünsche, ja, meine Sigatur ist schön ... und dieses Gefühl dahinter ist unbeschreiblich. :)

Deine Karte:


Pan: Fruchtbarkeit

Diese Karte weist darauf hin, dass dies eine sehr fruchtbare Zeit für Dich ist. Es ist der ideale Zeitpunkt, um ein Kind zu empfangen oder neue Projekte zu entwickeln. Alle Türen stehen Dir offen. In Deinem Geist sprießen die Ideen und alles fließt Dir zu. Da jedoch alles noch in den Kindersschuhen steckt, gilt es, das Wachstum geduldig zu begleiten. Sorge gut für Dich und Deine Projekte, damit ihr stark und fruchtbar bleibt.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:
Du hast goldene Hände - alles, was Du anfängst, wird jetzt zu Gold. - Es gibt gute Neuigkeiten über Schwangerschaft/Adoption. - Lass alle Sorgen und Schuldgefühle los und lass es Dir gut gehen. - Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um neue Projekte anzufangen.

Pan ist eine alte griechische Gottheit der Natur, des Frohsinns, der Musik und der Fruchtbarkeit. Als Pan die liebliche Waldnymphe Syrinx erblickte, war es Liebe auf den ersten Blick. Syrinks erwiderte seine Zuneigung jedoch nicht. (Man sagt, Pan sei so hässlich gewesen, dass sein Name die Wortwurzel für den Begriff Panik bildete, weil die Kinder entsetzt wegrannten, sobald sie ihn erblickten.) Pan verfolgte Syrinks, die zum Fluss floh. Sie bat die Wassernymphen um Hilfe und sie verwandelten Pan in Schilfrohre. Wenn Pan um Hilfe schrie, ertönte aus dem Schilf ein schöner Klang. Als Pan später wieder in sein ursprüngliches Selbst verwandelt war, fertigte er aus den Schilfrohren eine Panflöte. Du kannst Pan um Hilfe bitten, wenn es um Fruchtbarkeit oder Musik geht oder einfach darum, Dich zu entspannen und zu erfreuen.
 
Zurück
Oben