Ich wurde zerschnitten!!

Werbung:
weil die Gefühle genauso REAL sind... und weil sie sich auf deine Psyche auswirken, und das kann manchmal gefährlich werden!

aber ich glaub an dich... du packst des scho! ;)
wer sagt, dass ich überhaupt emotionale Wunden habe... vielleicht hab ich beim Durchzappen wirklich kurz das Schweigen der Lämmer gesehen, ohne es zu realisieren... :clown:
 
wer sagt, dass ich überhaupt emotionale Wunden habe... vielleicht hab ich beim Durchzappen wirklich kurz das Schweigen der Lämmer gesehen, ohne es zu realisieren... :clown:

vielleicht is das nur ein Leugnungsprozess den du gerade durchmachst!? :foto:


vl is es nur die erinnerung an ein früheres Leben
vl is es nur Zufall?
vl is es ein schwarzmagischer angriff!?

das wär imho genauso wahrscheinlich wie das mit dem durchzappen...

aber wissen kannst es nur du... prüf dich doch mal selbst und schau ob da was dran is! ;)
nur MUT!
 
hallo,

für mich ist erstens interessant, WO sich dein Traum abgespielt hat: in einer Turngarderobe. Was passiert da sonst? Es ist für mich der Schauplatz der Vorbereitung für die "Arena", den tatsächlichen Ort des Geschehens.

Die Wunden wurden primär jmd. anderen zugefügt, und du hast sie quasi übernommen. Dies deutet für mich auf eine sehr mitfühlende Person hin, die fremde Probleme zu eigenen macht.
Das ist möglicherweise das einzige, dass du vorsichtig beachten solltest.

Da sich das Ganze noch in der Garderobe (Vorbereitung) abspielt, ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen.

Kannst du damit etwas anfangen?

Alles Liebe
 
hallo,

für mich ist erstens interessant, WO sich dein Traum abgespielt hat: in einer Turngarderobe. Was passiert da sonst? Es ist für mich der Schauplatz der Vorbereitung für die "Arena", den tatsächlichen Ort des Geschehens.

Die Wunden wurden primär jmd. anderen zugefügt, und du hast sie quasi übernommen. Dies deutet für mich auf eine sehr mitfühlende Person hin, die fremde Probleme zu eigenen macht.
Das ist möglicherweise das einzige, dass du vorsichtig beachten solltest.

Da sich das Ganze noch in der Garderobe (Vorbereitung) abspielt, ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen.

Kannst du damit etwas anfangen?

Alles Liebe
Danke, habe dir eine PN geschickt.
 
Werbung:
Zurück
Oben