ich wurde geboren und weiß nicht warum

Nayeli

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.339
Ich wurde geboren ,
und weiß nicht warum.
ein Teil von ihr und ein Teil von dir,
seit ihr ein Teil von mir?

Ich wurde geboren ,
und weiß nicht warum.
Ich war nicht Schneewittchen,
und auch nicht gesund.

Ich wurde geboren,
ich weiß nicht warum.
Ich wurde geschlagen,
ich bin noch ganz wund.

Ich wurde geboren,
ich weiß nicht warum.
Ich bekam auch ein Baby,
doch das war stumm.

Ich wurde geboren ,
ich weiß nicht warum.
Sind Demut und Schmerzen,
sind das der Grund?

Ich wurde geboren,
ich weiß nicht den Grund,
ich erlitt Schmerzen,
doch hielt ich den Mund.

Ich wurde geboren,
nenn mir den Grund,
warum musste ich leben,
meine Seele ist wund.

Ich wurde geboren,
ich suche den Grund.
Warum habt ihr das getan,
der Schmerz fängt immer von vorne an.

Ich wurde geboren,
ich such nach dem Grund,
ich trage dabei ,
mit mir mehrere Pfund.

Ich hab euch geliebt,
ich gebe es zu,
bin ich ja ein Teil,
von dich und du
 
Werbung:
Jemand sagte mal, und ich will es nicht abstreiten:

Kümmer dich nicht drum, was du erleidest, ist ein Zeichen dafür, dass Gott um deine Seele kämpft, die anderen hat der Teufel schon längst sicher, jene, denen die Erde gehört (in ihrem Glauben).....

Ja, ich glaub um uns wird gekämpft, und drum spüren wir diese Schmerzen......

..... wir wurden geboren um für jene da zu sein, die selbst nicht sprechen/zeigen können ???????


:umarmen: :umarmen: :umarmen:
 
Wir erleiden Schmerzen, um daran wachsen zu können. Denn die Situationen werden uns so gegeben, wie wir lernen. Und ohne Leid und Schmerz würden wir nicht lernen können, selbst ich bin daran ein sehr gutes Beispiel....denn dann wären wir zufrieden und würden stehen bleiben...und stehen bleiben heißt sterben....

Ich lege meinen Mantel um Dich, liebe Nayeli....Orion7
 
danke , was passiert hier gerade?
Orion , danke für die Wärme die wir doch alle so dringend brauchen zum Überleben.
Nayeli
 
danke , was passiert hier gerade?
Orion , danke für die Wärme die wir doch alle so dringend brauchen zum Überleben.
Nayeli

Liebe Nayeli, es passiert hier eine ganze Menge und das ist wunderbar...auch wenn es oft sehr weh tut, so bin auch ich dankbar für jede Situation in meinem Leben, da ich es für mich verstanden habe, dass sie nur mein Wohl wollen, meinen spirituellen Weg fördern...

Alles Liebe Dir...Orion7
 
Liebe Nayeli,

ich habe, wie Du weisst zu mir gefunden. Das hat viele Umwege gedauert (und auch heute entferne ich mich immer mal wieder von mir und komme auf "Schleichwegen" zurück) doch gerade diese Umwege haben immer wieder Erfahrungen gebracht, die auf direktem Wege nie ihren Platz in mein Leben gefunden hätte!
Ich sage: DANKE für all den Schmerz und all das Leid, welches mich so unendlich bereichert hat!

Ich :umarmen: Dich und wünsche Dir Kraft durch Liebe auf Deinem Weg zu Dir!
Meine Gedanke sind bei Dir und auch meine Gebete!
Licht und Liebe
Azuzena
 
Werbung:
Danke ihr Lieben, ich bin mitlerweile dankbar für die Schmerzen, bin ich doch dadurch in der Lage viel Liebe zu spüren und zu geben.
Danke Azuzena,
ich spüre deine Nähe zu uns, auch zu meinem Jungen
Seit alle umarmt und ganz lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen:
 
Zurück
Oben