1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich wurde gebeten .....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lirana, 27. September 2013.

1. lirana

lirana Mitglied

Werbung:
    hi

ich wurde gebeten für jemanden zu legen.
    es geht um eine frau die mit freundschaften etwas unklarheiten hat.

gelegt

234
    516
    789

die frage war wie es in den freundschaften weiter geht.
    achtung es geht hier um 2 männer und eine frau.

1.legung für sie und einen mann:

hier gab es ihrerseits einen plötzlichen cut der freundschaft.zur info

2.legung für einen mann und sie:

3.legung für eine frau und sie

bin gespannt was ihr hier seht.

lg

2. lirana

lirana Mitglied

zu legung 1:

hier sehe ich ihren partner der zwischen den beiden steht,das sie gut befreundet sind und sich durch die arbeit kennen.(dies sagte sie mir)

jetzt meine deutung.

bei ihm kommt bewegung in richtung liebe.aber er schaut auch auf die trennung,denke damit ist der rückzug aus freundschaft gemeint.
    sie denkt an den hinterlistigen rückzug aus der falschen freundschaft.ist sich völlig unklar was ihre gefühle angeht.mir scheint als würde sie aus der freundschaft flüchten weil sie sich unklar über ihre gefühle für ihn ist.
    die 18 auf der 1 ergibt 19 ganz klar ist es geht um die freundschaft die beendet wurde.
    er auf der 2 ,ich denke da kommt in kürze für ihn hilfe und unterstützung.die beziehung auf dem schiff sie wünscht sich eine beziehung mit ihm.
    19 auf 4 man zieht sich zuhasue in einen schmollwinkel zurück und das knabbert an der substanz.
    1 auf 5 ich denke das gedanklich noch lange unklarheiten herschen werden.14 auf 6 ich denke das im umfeld die unsicherheiten gesäht werden (14 auf 6 ergibt20).
    nun 24 auf 7 dazu habe ich eine info von ihr bekommen,sie sagte das er wohl eifersüchtig sein dazu aber eigentlich keinen grund hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen