ich wurde durch ein haus geführt..

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
hallo.. es klingt jetzt nicht gerade berauschend, aber ich erzähl mal...

ich war in einem haus und wurde von meiner ex-vermieterin herum geführt und das haus wurde immer grösser.. die zimmer waren zum teil vollgestellt und es waren teller, service in den schränken drinnen gestapelt. aber es waren alles antike möbel, kein ramsch..
und immer wieder kam ein zimmer, dann ging es noch eine treppe rauf, da waren auch viele sachen und ich sagte ihr, sie kann das doch alles verkaufen, weil auch einige sachen doppelt waren...
toll,dann wurde ich geweckt...

und ich hab so tief und fest geschlafen, obwohl 5 m neben meinem fenster mit ner kettensäge und anderen geräten gewurschtelt wurde...

zur vermieterin kann ich sagen,wir hatten fast n oma-enkelin-verhältnis.
nun liegt sie im heim,was sie niemals wollte ,
hat parkinson,also,sie wird steif und hatte wohl auch wieder n schlaganfall....

wollte sie mir etwas sagen im traum?
ihre whg ist noch möbliert und es soll verkauft werden,wenn sie gestorben ist ..(fand ich recht makaber)
ich dachte schon, dass sie sich von mir verabschieden wollte..
aber dann hätte sie einfach tschüss gesagt und nicht sowas...
hmm,
oder soll ich keine mittagstd mehr machen..

und ich muss vllt noch sagen, dass ich echt sehr selten nen traum behalte...
danke schonmal, falls überhaupt einer das gelesen hat...

:cry2:
 
Werbung:
Hi,
hier gibt es, denke ich, zwei Deutungspfade.
Die erste Möglichkeit: vielleicht wollte sich Deine Vermieterin noch einmal rechtzeitig bei Dir in Erinnerung rufen, und Du könntest sie besuchen gehen. Möglich, dass noch Informationen für Dich bei ihr sind.
Manchmal kommt dann, wenn man neben der Person steht, noch ein Gedanke ins eigene Hirn, worum es gehen könnte. Selbst wenn der Betreffende nicht mehr gut reden kann.

Die zweite Möglichkeit wäre der Traum vom Haus an sich, wenn man da den einschlägigen Seiten des www glauben darf, dann stünde der Gang durch ein Haus für eine beginnende Selbstentdeckung. Was auch immer das nun meint für Dich. Aber diese Möglichkeit wirst Du selber wohl auch schon gelesen haben?

Welche Richtung Du einschlägst, hängt wohl auch davon ab, was Dir bei diesem Traum wichtiger erschien: die Vermieterin oder das Haus.

Konnte ich Dir damit helfen?
 
ein haus steht im traum meist für sein eigenes inneres, für dich.
Der keller ist das unbewußte, jedes zimmer für einen teil deiner persönlichkeit.
 
moin..
dankeschön....
also werde ich sie mal wieder besuchen fahren..
aber mit reden ist bei ihr ihr leider nicht mehr soviel los..
sie sagt nur noch JA oder NEIN
aber sie ist ja ne liebe,ich fahr morgen nach der arbeit mal hin...
meld mich wieder,falls der traum was zu bedeuten hatte
lg
 
hi
also, heute habe ich sie im heim besucht..
sie hat sich sehr über mich gefreut..
ich hab ihr versprochen,dass ich nächste woche mipm eis hinfahre,
wenn das auto repariert wurde.
so,dann hab ich ihr auch von meinem traum erzählt, weil wir beide vor 2 jahren zusammen versucht haben, mit den engeln zu reden...
ich wollte es nur nochmal sagen..
danke
lg ich
 
hi
also, heute habe ich sie im heim besucht..
sie hat sich sehr über mich gefreut..
ich hab ihr versprochen,dass ich nächste woche mipm eis hinfahre,
wenn das auto repariert wurde.
so,dann hab ich ihr auch von meinem traum erzählt, weil wir beide vor 2 jahren zusammen versucht haben, mit den engeln zu reden...
ich wollte es nur nochmal sagen..
danke
lg ich

Es wird etwas größeres im deinen Leben statt finden,ein Ereignis der dich,innerlich verändert.Eigentlich hat es meistens mit Familiären Ereignis zu tun,da ihr aber sehr gutes Verhältnis habt,betrifft es diese Dame.
 
ich hoffe, nix schlimmes...

schluck

was meinst du denn??

Warum gleich etwas schlimmes??;) Ich glaube ich weiß,was du meinst:trost:
Diese Dame wird dein inneres Bereichen,wahrscheinlich hast du auch einiges von ihr gelernt,etwas in dir mitgenommen..und ,es wird eben noch viel mehr werden..
 
ich bin leider ein geborener pessimist.....
:tomate:
spirituell hab ich nix von ihr gelernt...
sie hab ich ja erst auf die idee gebracht.
aber sie sagte mir gestern auch, dass sie keine angst vorm sterben hat.
ich hab ihr früher auch vorträge bei youtube vom jenseits, engeln etc gezeigt..
aber wir wollen uns gegenseitig zeichen geben und uns bemerkbar machen.
sie fragte,ob sie mich dann besuchen soll,,,
na klar...sagte ich,da hat sie sich voll gefreut...

ich bin ja mal gespannt...
danke nochmal... positive überraschungen gefallen mir besser...!
 
Werbung:
ich bin leider ein geborener pessimist.....
:tomate:
spirituell hab ich nix von ihr gelernt...
sie hab ich ja erst auf die idee gebracht.
aber sie sagte mir gestern auch, dass sie keine angst vorm sterben hat.
ich hab ihr früher auch vorträge bei youtube vom jenseits, engeln etc gezeigt..
aber wir wollen uns gegenseitig zeichen geben und uns bemerkbar machen.
sie fragte,ob sie mich dann besuchen soll,,,
na klar...sagte ich,da hat sie sich voll gefreut...

ich bin ja mal gespannt...
danke nochmal... positive überraschungen gefallen mir besser...!

Sie lernt dich doch einiges,sehr schön...;)
 
Zurück
Oben