Ich wurde darum ,...

"lol" welches Gegenüber :D
naaaa...der potenzielle kandidat der dein herzlein erobern will...vorrausgestzt du merkst es dann :D
Hm,..Panik, nein , das glaub ich nicht ,....hm...Torschlußpanik :D irgendwie schon, sich zu entscheiden , wenn gar nix mehr kommt , dann halt alleine zu bleiben ,....ist aber dennoch net das wahre ,....aber ich habe es mir vor 40 schon mal so vorgenommen gehabt .
die gedanken kenne ich auch und deshalb hab ich gedacht ich brech diesen sommer mal aus und mach was ich sonst nicht tat. neben meinem vertrauten nest (also auch freundeskreis) wagte ich mich auf neuland. überall kann man neue bekanntschaften knüpfen, manche intensivieren sich, dadurch unternimmt man neues und dadurch gibts wieder neue kontakte usw.... einfach verschiedene richtungen. denn erstmal muß man ja vorraussetzungen schaffen überhaupt jemanden kennenlernen zu können. zumindest wenn man das gefühl hat das es im gewohnten umfeld nix wird.
 
Werbung:
die gedanken kenne ich auch und deshalb hab ich gedacht ich brech diesen sommer mal aus und mach was ich sonst nicht tat. neben meinem vertrauten nest (also auch freundeskreis) wagte ich mich auf neuland. überall kann man neue bekanntschaften knüpfen, manche intensivieren sich, dadurch unternimmt man neues und dadurch gibts wieder neue kontakte usw.... einfach verschiedene richtungen. denn erstmal muß man ja vorraussetzungen schaffen überhaupt jemanden kennenlernen zu können. zumindest wenn man das gefühl hat das es im gewohnten umfeld nix wird.

Tja, aber genau do hakt es :D, die potientiellen die mein Interesse erreichen sind in der Norm - vergeben. Und das passiert immer wieder ,....:schmoll:

Tja, da hast du Recht getan ,....denn auch ich seh da in meinen Kreisen net viel an Wahrscheinlichkeit , das da einer plötzlich dazu kommt , der mi umhaut :D und ich sollte neues wagen ,..."seufz" ,..naujo in einem Monat vielleicht mit neuen Beisserchen getrau i mi vielleicht donn a eher ,..mal sehen ,...;)
 
:klo:
es gibt inzwischen schon so "Standardsprüche" oder Aussagen, die man so mitkriegt von Mann , wo ich sogleich allergisch reagiere, hat sich eingebrannt ,....."lol" und weg bin i donn,...;)

Naja,.....mal sehen, was noch so kommt ,.....

Ich hoffe, dass du darüber mal schreibst. Evtl. in einem neuen thread, wo sich dann auch andere einbringen könnten (ohne dieses Thema hier zu kippen).
Das wäre sicher interessant mal zu erfahren, wobei jede/r so stiften geht.:klo::D
 
Tja, aber genau do hakt es :D, die potientiellen die mein Interesse erreichen sind in der Norm - vergeben. Und das passiert immer wieder ,....:schmoll:
hm....lag bei mir vielleicht daran (wenn wohl mehr unbewußt oder zufall) das die angst mich zu binden noch viel zu groß war trotz wunsch. hatte lange zeit angst das ich mich aus kompromisbereitschaft wieder aufgebe weil jemand mein wesen net versteht und schwupps hängste wieder im zwiespalt und alles zieht sich in die länge. wobei auch das ein schleichender prozeß ist den ich erst spät erkannte. die angst hab ich jetzt nicht mehr und es gibt tatsächlich (wieder) singels in unserem alter :)
Tja, da hast du Recht getan ,....denn auch ich seh da in meinen Kreisen net viel an Wahrscheinlichkeit , das da einer plötzlich dazu kommt , der mi umhaut :D und ich sollte neues wagen ,..."seufz" ,..naujo in einem Monat vielleicht mit neuen Beisserchen getrau i mi vielleicht donn a eher ,..mal sehen ,...;)
mußte ich auch schon hinter mich bringen. fühlte mich hinterher wesentlich freier weil man dann so lachen kann wie`s einem grad überkommt. das vorhaben kam von heut auf morgen, der drang war da aber ich mußte auch arg über meinen schatten springen, mein sohn trat mir jeden tag aufs neue in den popo und der sommer hat sich echt gelohnt :) also trau dich mal. meist is das wasser lauwarm statt kalt
 
:klo:

Ich hoffe, dass du darüber mal schreibst. Evtl. in einem neuen thread, wo sich dann auch andere einbringen könnten (ohne dieses Thema hier zu kippen).
Das wäre sicher interessant mal zu erfahren, wobei jede/r so stiften geht.:klo::D

:D hm,...i will den Männern jo net versteckte Tipps geben , was sie net sagen sollten , denn dann verstellen sich de jo ,...:schmoll:;)

....obwohl holtet eh net lang , das verstellen ;) ( sei es Frau oder Mann ;) )
 
mußte ich auch schon hinter mich bringen. fühlte mich hinterher wesentlich freier weil man dann so lachen kann wie`s einem grad überkommt. das vorhaben kam von heut auf morgen, der drang war da aber ich mußte auch arg über meinen schatten springen, mein sohn trat mir jeden tag aufs neue in den popo und der sommer hat sich echt gelohnt :) also trau dich mal. meist is das wasser lauwarm statt kalt

Singels ,..in unserem Alter ,....ne in meinem Alter will ich auch net wirklich , sind mir zumeist zu jung ( gut Ausnahmen bestätigen die Regel ) , kommt a no dazu , ausser ,..hm..er wäre doch schon sehr gereift - geistig ,.....
Hab mich gestern fürn nen 70ig jährigen interessiert , des hot sogar mi geschockt:D , ( ist ma eigentlich wirklich zu alt ) aber ich erkannte was in ihm , was ich suche ,...Erfahrung und Weisheit , samt Gelassenheit ,.....tja, das erkenne ich auch an meinem Internet - Freund , der jo a gebunden ist ,..:schmoll:

Aber es freut mich das sich der Sommer für dich gelohnt hat , echt ! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben