Ich wurde darum ,...

=Asaliah40;3849596]Nau, dann wars a guter Sommer ;):)

Eigentlich weiß ich es für mich eh, es kommt eh so , wie es kommen soll,....dennoch ,...dauerts .....

Ja, und auch das kann sein, das man so einiges an Vorstellungen /Gedanken wieder über Bord wirft .....hm...

[/QUOTE]Servus Liebes..:umarmen: ja es komt wie es kommen soll ( doch wie soll es denn kommen? :D
Ich glaube , das wenn es "uns mal erwischt hat", die Schmetterlinge eingezogen sind (ohne rosabrille), wir doch unbewusst von einigen Vortstellungen loslassen..wenn es wirklich Liebe beiderseits ist/wird...geschieht es vo allein..? ;)
 
Werbung:
Hallo Alcantara,:umarmen:

naujo, die Schmetterlinge im Bauch finde ich jo klasse, gefährlich werd jo nur die rosarote Brille :D aber es gibt inzwischen schon so "Standardsprüche" oder Aussagen, die man so mitkriegt von Mann , wo ich sogleich allergisch reagiere, hat sich eingebrannt ,....."lol" und weg bin i donn,...;)

Naja,.....mal sehen, was noch so kommt ,.....
 
Wenn man zu einem Thema nix zu sagen hat, gibt es die einfache Möglichkeit, einfach nix dazu zu schreiben. ***

Hi Kinnaree,

welch einfache Weisheit; habe nur mal kurz quer gelesen und wie oft ich das schon gedacht habe.

Vielleicht wissen sie ja, dass sie nichts zu sagen haben, glauben aber dieses Nichts dann kundtun zu müssen oder sie glauben, sie hätten etwas zu sagen, weil sie nicht bemerken, dass dieses etwas Nichts ist.

Wer wird je dahinter kommen ?

Viel Spass mit eurem Thread :banane:

Liebe Grüße
rainbowrising
 
Hm,......naja , ich denke da eher von mir als Frau , ob ich das noch kann ,mich umstellen ,...mutig zu sein ,....

Voerst kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen, in eine "gemeinsame "Wohnung zu ziehen, oder jemanden bei mir "einziehen " zu lassen, brauche mein "kleines " Reich - für mich .

Doch wenns mich "erwischt" ,...hm....

Habe eben inzwischen so meine Angewohnheiten, Rituale von denen ich mich ungern abbringen lasse, und auch "schlechte "Angewohnheiten , die ich dann vielleicht nimmer tun kann ,...:D

Daher eher die Frage - persönlich , ich denke noch gar nicht daran , ob Mann das kann, ausser es meldet sich ein männliches Wesen hier und teilt seine Ansicht . Bei mir ist noch kein "potenzieller Partner " in Sicht , sind nur mal so Gedankengänge.

Hi Asaliah,

klingt nach hätte-schon-gern-aber-weiß-nicht-recht.

Auf der einen Seite der Wunsch, auf der anderen Seite Glaubenssätze, die den Gewünschten erst gar nicht in dein Leben treten lassen.

Das sind alles vorweggenommene Gedankenspiele, wenn`s dann doch passiert und das Herz badabumm ...
...dann kommt vielleicht alles ganz anders.

Vielleicht - und das sind auch Glaubenssätze, die man sich aneignen kann - geht`s ihm ja genauso und er braucht sein Reich, hat seine Rituale und Angst vor Freiheitseinschränkung.
Vielleicht löst die Liebe ja alles auf und ihr agiert weiterhin in euren eigenen Reichen, besucht eure Reiche gegenseitig und irgendwann: Lass uns ein gemeinsames großes Reich aufbauen, indem jede(r) sein kleines Reichlein hat und ihr lacht über eure `schlechten Gewohnheiten` und erfindet neue Rituale, die ihr teilen könnt.

badabumm

Liebe Grüße
rainbowrising
 
@asaliah
also ich vermute jetzt mal ganz frech...du würdest sehr wohl einige gewohnheiten und rituale freiwillig aufgeben weil auch neue oder andere sehr schön sein können und das weißt du sicherlich :D und sonst wäre der wunsch nach einer beziehung bestimmt auch nicht da.

vielleicht empfindest du durch deine jetzigen gewohnheiten sicherheit...weißt was du hast und was kommt...vieles ist vorhersehbar.
kommt jemand neues...dann puh. was wird kommen, wie wird das werden ect.

mir geht es manchmal so...durch das längere alleine sein, verblaßt die vorstellung. nach der damaligen trennung meines mannes konnte ich mir z.b. nicht vorstellen einen alltag mit jemanden anders zu erleben. gewohnheit halt.

aber so wie man sich damals dran gewöhnt hatte, dann ans alleine sein, so gewöhnt man sich auch wieder neu...sofern man es zuläßt. gewohnheiten können auch herrlich als ausrede dienen ;) zumindest ertappte ich mich dabei
 
... und da ja alle Männer gleich sind :ironie:

Wenn Du dich in zwei leuchtende Augen verliebst achte darauf, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.

Gilt auch für Frauenaugen.

:Dnicht alle Männer sind gleich - auch net alle Frauen ,...Gott sei Dank ist es so ,..aber wenn so Ansager kommen , die Mann raushaut um Frau "klein " zu machen und das ohne zu scherzen ,...passiert wenn so ein Mann von seiner Ex erzählt , zum Beispiel , na dann ,....spricht das für mich nicht nach ( geistiger ) Reife und dann eben nicht für einen Mann für mich .;)

Danke für deinen Beitrag davor . No "grüble" :D
 
@asaliah
also ich vermute jetzt mal ganz frech...du würdest sehr wohl einige gewohnheiten und rituale freiwillig aufgeben weil auch neue oder andere sehr schön sein können und das weißt du sicherlich :D und sonst wäre der wunsch nach einer beziehung bestimmt auch nicht da.

vielleicht empfindest du durch deine jetzigen gewohnheiten sicherheit...weißt was du hast und was kommt...vieles ist vorhersehbar.
kommt jemand neues...dann puh. was wird kommen, wie wird das werden ect.

mir geht es manchmal so...durch das längere alleine sein, verblaßt die vorstellung. nach der damaligen trennung meines mannes konnte ich mir z.b. nicht vorstellen einen alltag mit jemanden anders zu erleben. gewohnheit halt.

aber so wie man sich damals dran gewöhnt hatte, dann ans alleine sein, so gewöhnt man sich auch wieder neu...sofern man es zuläßt. gewohnheiten können auch herrlich als ausrede dienen ;) zumindest ertappte ich mich dabei

:D durchschaut ,.....konn jetzt nix gegenteiliges sagen zu dem Text , danke dir ;),...ausser der Wunsch ist verstärkt da ,...ja .
 
ausser der Wunsch ist verstärkt da ,...ja .
und das is ja schon mal n anfang. das schöne ist...danach kommt der punkt wo man sich wieder darauf freut und neugierig wird ;) man muß ja auch mal bedenken, dem gegenüber geht es vielleicht ähnlich. es wäre für beide also was neues :) und solange jeder ja noch sein eigenes reich hat anfäglich, kann ja nichts passieren außer rauszufinden ob es paßt oder nicht. also kein grund zur panik :umarmen:
 
Werbung:
und das is ja schon mal n anfang. das schöne ist...danach kommt der punkt wo man sich wieder darauf freut und neugierig wird ;) man muß ja auch mal bedenken, dem gegenüber geht es vielleicht ähnlich. es wäre für beide also was neues :) und solange jeder ja noch sein eigenes reich hat anfäglich, kann ja nichts passieren außer rauszufinden ob es paßt oder nicht. also kein grund zur panik :umarmen:

"lol" welches Gegenüber :D

Hm,..Panik, nein , das glaub ich nicht ,....hm...Torschlußpanik :D irgendwie schon, sich zu entscheiden , wenn gar nix mehr kommt , dann halt alleine zu bleiben ,....ist aber dennoch net das wahre ,....aber ich habe es mir vor 40 schon mal so vorgenommen gehabt .
 
Zurück
Oben