Ich wurde bei meiner Astralreise ertappt

Werbung:
Das kenne ich auch....ist dann halt für den Partner manchmal komisch bis befremdlich -
aber das kommt auch darauf an - wenn der Partner -wie bei dir - vllt. selbst da (noch )
verborgene Fähigkeiten hat...dann kommt da auch die Angst davor mit inst Spiel.

Die echten - von allem unbeleckten - Normalos ....sagen einfach nur - was für ein
Quatsch - und sind dann damit fertig

der Witz ist = jeder könnte das, er müsste "nur" die richtigen Hebel an sich ansetzen, um diese Wirkung in sich zu erspüren.

von Nichts kommt nichts, dafür muss man was tun... die "Normalos" sind eigentlich nur fehlgeleitet worden, fehlgeleitet von sooo Vielem = das macht unsere Gesellschaft mit uns, die Meisten funktionieren nur noch nach System.
 
Nö, in Astralreisen geht niemand verloren. Nur der Tod gibt und schenkt kein Zurück, obwohl das Widergeburtsanhänger wehemend bestreiten. Mich kümmert solch Bestreiten allerdings nicht.
 
Nö, in Astralreisen geht niemand verloren.
Es sei denn, man trifft auf die falsche Energie, rutscht in den Zweiten Tod und hinterlässt eine komatöse Hülle. Was da auf die Reise geht, ist ja nicht der Astral-, sondern der Ätherleib, und der ist alles andere als unverwundbar.
 
Werbung:
Es sei denn, man trifft auf die falsche Energie, rutscht in den Zweiten Tod und hinterlässt eine komatöse Hülle. Was da auf die Reise geht, ist ja nicht der Astral-, sondern der Ätherleib, und der ist alles andere als unverwundbar.
Wer in sich selbst und bei sich selbst bleibt muss äther nichts befürchten.
 
Zurück
Oben