Ich wundere mich

Ich weiss, das ist nicht besonders nett ....

Aber das reizt einfach so - ich kann einfach bei den Themen Channeln und Seelenverwandte nicht meine Klappe halten .....


Was spiegelt denn da so grausam ............ weia


:reden:
Mandy
In den USA sagt man: If you have nothing nice to say, then don´t say anything.
Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, dann sag nichts.
:liebe1:
 
Werbung:
lichtbrücke;1324059 schrieb:
Nunja, ich halt' mich da weitgehendst raus... Wenn mir die Pöbelei zuviel wird, bin ich weg... ganz einfach :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
Genau das stört mich. Die die wirklich was drauf haben, werden von na sagen wir mal Spaßvögel vergrault.
 
Geht mir genauso..

Ich halte den allergrössten Teil der sogenannten Channelings für Fake oder Selbstbetrug...

Im Fall eines wirklichen medialen Ereignisses, wo von einem höheren Wesen Informationen "durchgegeben" werden ist das Medium in Trance und hat hinterher keinerlei Erinnerung.

Deshalb ergehen sich die sogenannten Channelings auch immer in obskurer eso-psycho Schwafelei, nie werden zum Beispiel tatsächliche Prophezeiungen gemacht (was ein echtes höheres Wesen ja doch tun können müsste, oder?) , sagen wir mal wo der nächste Anschlag von Islamisten vereitelt werden kann oder ähnlich handfeste Sachen.

Wenn hier Leute irgendwas reinstellen so nach dem Motto "na, wie findet ihrs" dann kann ich da nur meine ehrliche Meinung dazu geben...
Ist ja ok, dass du eine andere Meinung hast. Solange du nicht widerlegen kannst, dass Channelings in der übermittelten Form einfach Fakes sind, kannst du doch nicht jeden gleich als Eso-Schwafler abtun.
Solche Kritik würde ich persönlich nur von jemandem akzeptieren, der wirklich weiß, was Sache ist. Ich kann es nicht unterscheiden, ich kann nur für mich selbst entscheiden, ob es für mich selbst richtig ist. Ich kann nicht sagen, dass die Wahrheit eines anderen falsch ist, auch Wahrheiten sind sehr individuell.

Zum Thema Trance: Frag Edgar Cayce alias David Wilcock. Im letzten Leben war er ohne Erinnerung, in diesem ist er hellwach.

:liebe1:
 
Ich zitier hier mal:

"In den USA sagt man: If you have nothing nice to say, then don´t say anything.
Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, dann sag nichts."





Uhm, der George W Bush ist ja so ein toller Politiker, der Einmarsch im Irak war ja sowas von richtig.....

Oder alternativ: .......................................................... Schweigen. Dann lass ihn machen....


Hitler: Ja, hat recht gehabt. Ganz klar, so einen brauchen wir wieder.

Hm, ja kein Widerspruch, dazu habe ich absolut nichts zu sagen.....



Konsumgesellschaft. Super! Toll! Wir kaufen uns zu tode und lieben es!!!!

Hm, ja, ich sag dazu nix....



Die Meere werden vergiftet und die Ozonschicht geht vor die Hunde. Ja, man muss für den Fortschritt Opfer bringen. Und so schlimm ist das ja alles nicht.

Em, ja da sag ich jetzt mal nix dazu....




Ehrlich gesagt ich bin nicht dafür zu schweigen bloss weil ich mir beim bessten Willen zu dem Thema kein nettes Agreement aus den Rippen schneiden kann...

Die Franzosen und die Amerikaner mit ihrer jeweiligen oberflächlich- netten Fassade Mentalität können einem schon gut auf den Zeiger gehen, wenn man über NICHTS eine sachliche Diskussion führen kann weil sich ja irgendwer kritisiert fühlen könnte. Und diverse Asiaten gehören da auch in diese Kategorie.

Zum Glück sind wir hier weder in Amiland noch in Frankreich noch in Asien.
 
Garfield,

siehst du Gefahr in den hier eingestellten Channelings?
Denn das mit dem George oder Adolf zu vergleichen :clown::escape:
 
Gegen gute Argumente hab ich nichts einzuwenden.
Meist geht es halt doch nur um Belustigung auf Kosten eines einzelnen.
 
Ich war mal bei einem Vortrag eines buddhistischen Lehrers, der ich möchte mal sagen schon einiges an Einsichten hat in die Dinge und den ich für vollständig kompetent halte sowas beurteilen zu können.

Den hat da jemand gefragt was er von Channelings hält.

Der hat gemeint "They are channeling only their own ego". Also sie channeln nur ihr ego-bewusstsein.

Den Eindruck hatte ich auch schon vorher aber das hat meinen Verdacht bestätigt.
Das ist spirituelles Disneyland.

Die Leute verschwenden wertvolle Lebenszeit als Mensch indem sie sich spirituell was vormachen.

Und ja, das ist etwas wo ich finde daß gewarnt werden sollte. Irgendwann ist nämlich dsa Leben rum und man hat es mit Zeugs verbracht das einen nirgendwo hinführt.

Und ich glaube es ist sogar besser sich ein schönes Leben zu machen, ins Kino zu gehen, total weltliche Dinge zu machen als sich spirituell was vorzumachen und in dem Bereich auf einen Trip abzufahren.
 
Da gebe ich dir recht.
Ich habe einiges von Edgar Cayces Readings gelesen und da hatte ich ein gutes Gefühl. Schön langsam kommt auch die Wissenschaft auf Fehler und nähert sich den den Aussagen in den Channelings von Cayce.

Wie kann man einen Ego-Channeler von einem echten unterscheiden?
 
Werbung:
Du musst das "echte" gesehen haben...

Du musst es nicht total verwirklicht haben aber einmal einen Einblick gehabt haben.
 
Zurück
Oben