Ich wüßte nicht wo ich das sonst fragen könnte....

samira2

Mitglied
Registriert
29. August 2007
Beiträge
99
Ort
Wien
Ich hatte jahrelang eine sehr gute Freundin, es hat alles gepasst, wir haben sehr gut miteinander arbeiten können, und diskutieren. Sie ist extrem empfindsam, und sie konsultiert einen Orakel. Vor ein Paar Jahren habe ich bemerkt dass sie desöfteren unzufrieden ist , und sehr müde. Sie arbeitet viel mit psychisch Kranken. Sie hat plötzlich alle möglichen Ausreden gesucht um den Kontakt abzubrechen. Ich vermute, sie hat diesen Orakel gefragt und er hat ihr empfohlen dies zu tun. Ich kenne ihn, er sagt sowieso immer was sie hören will. Sie fehlt mir sehr aber ich rufe nicht mehr an, da ich spüre dass sie nicht will. Wie kann man so etwas erklären?
 
Werbung:
Hallo Samira,

wie kommst du darauf, dass sie das auf Anraten dieses Orakels hin tut? Vielleicht tut sie es aus eigenem Antrieb. Manchmal passen Freundschaften einfach nicht mehr. Ohne, dass was besonderes vorgefallen ist.
Was meinst du hat das mit ihrer Arbeit zu tun?
 
wenn sie viel unzufrieden und müde ist, spricht das nicht gerade für die spirituelle Begleitung,
die sie zum Beispiel in diesem Orakel hat. sollte sowas nicht beflügeln? ist wohl eher ein Drama-kel.

wenn das schon seit Jahren so geht, bist du ja eine sehr geduldige und zuwartende Person.
 
Ich hatte jahrelang eine sehr gute Freundin, es hat alles gepasst, wir haben sehr gut miteinander arbeiten können, und diskutieren. Sie ist extrem empfindsam, und sie konsultiert einen Orakel. Vor ein Paar Jahren habe ich bemerkt dass sie desöfteren unzufrieden ist , und sehr müde. Sie arbeitet viel mit psychisch Kranken. Sie hat plötzlich alle möglichen Ausreden gesucht um den Kontakt abzubrechen. Ich vermute, sie hat diesen Orakel gefragt und er hat ihr empfohlen dies zu tun. Ich kenne ihn, er sagt sowieso immer was sie hören will. Sie fehlt mir sehr aber ich rufe nicht mehr an, da ich spüre dass sie nicht will. Wie kann man so etwas erklären?
Ich kann mir auch denken, das die Arbeit mit den Kranken ihr zu viel abverlangt. Und es Zeichen eines nahenden Burn-Out ist. Grade Psychisch Kranke ziehen oft viel Energie einem Ab. Vielleicht daher auch der Grund, das sie sich zurück zieht. Und mit dir keinen Grund hat.
 
Ich glaube, es ist gut, direkt zu fragen, was los ist.

Manchmal interpretieren wir viel und glauben aufgrund unserer Sensibilität zu wissen, was in der anderen Person vorgeht.
Aber sicher wissen können wir das letztlich nicht.

Meine Antennen spielen zum Beispiel bei Überreizung auch mal verrückt. Dann höre ich die Flöhe husten.

Es ist auch möglich, die Freundschaft wieder aufzunehmen, wenn du magst.
 
Könnte es vielleicht sein das sie etwas innerlich bedrückt oder ihr etwas schmerzen bereitet?
Das hatte ich auch mal nur ohne einen Orakel und so ich hatte zu diesem Zeitpunkt innerlich sehr viele schmerzen und Lasten ich habe dann auch angefangen mich von jedem zu entfernen.
Das ist dann nach einer Zeit auch wieder verschwunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben