ich würde soooo gerne daran glauben

Werbung:
meist muss aber vorher das alte zerstört werden, ganz und was völlig neues auftauchen. Ist oft im leben so.

oh das habe ich getan. ich habe mein ganzes leben auf den kopf gestellt und nicht nur meine wohnung komplett umgestaltet.
ich habe auch daran geglaubt, dass man selber etwas ändern muss damit sich auch das andere ändert.

heute morgen sieht die welt schon wieder klarer aus.
die kartenlegerin sagte, sie wird mir den "zeitpunkt" der veränderungen nicht nennen, damit ich nicht rumsitze und warte. ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. ich muss aufhören darauf zu warten. vertrauen und endlich die schritte tuen, die ich mir schon seit 3 monaten vornehme. aufhören zu warten und endlich leben...

@xiomara
deinen satz habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden?? :confused:
 
oh das habe ich getan. ich habe mein ganzes leben auf den kopf gestellt und nicht nur meine wohnung komplett umgestaltet.
ich habe auch daran geglaubt, dass man selber etwas ändern muss damit sich auch das andere ändert.

heute morgen sieht die welt schon wieder klarer aus.
die kartenlegerin sagte, sie wird mir den "zeitpunkt" der veränderungen nicht nennen, damit ich nicht rumsitze und warte. ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. ich muss aufhören darauf zu warten. vertrauen und endlich die schritte tuen, die ich mir schon seit 3 monaten vornehme. aufhören zu warten und endlich leben...

@xiomara
deinen satz habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden?? :confused:

genau, wenn etwas in erfüllung gehen soll, muss man es als schon erfülltes ansehen und nicht darauf warten.
 
*schmunzel*
du glaubst nicht an kartenlegerinnen...dann an kartenleger?

ich bemühe mich um den glauben an die karten. aber kann es sein, dass die karten genau das zeigen was ich mir wünsche und nicht das was sein wird. schließlich mische ich sie...hebe ab...und somit spiegeln sie meine wünsche und nicht die zukunft (?)

ja mir fehlt die innere sicherheit...ich suche sie ständig. suche nach zeichen die alles bestätigen..

Liebe LadyDark,

mir kommen deine Worte sehr bekannt vor. Vor einigen Jahren ereignete sich Ähnliches in meinem Leben. Mir wurde Positives berichtet, auch von einer Dame, die sehr treffsicher ist.
Aber im Innern konnte ich ihren Worten keinen Glauben schenken- und es war so, wie ich es empfand. Ich verhielt mich derart verkrampft, immer wieder ihre Worte im Kopf habend, dass ich überhaupt nicht mehr frei entscheiden konnte.
Ich habe mich im Anschluss vom Kartenlegen verabschiedet und lasse die Dinge nur noch geschehen, denn ich weiß, ich leben nicht mehr mein Leben, wenn man mir eine Richtung "weist".

Alles Gute für dich.
 
in den vergangenen zwei jahren war ich 3 mal beim kartenlegen. zweimal bei der gleichen frau, einmal bei einer telefon-kartenlegerin.

beide frauen...alle 3 mal kam das gleiche ergebnis, die gleichen wahrsagungen bei den sitzungen.

das erste mal vor 2 jahren habe ich fest daran geglaubt. nichts von den wahrsagungen ist eingetroffen. statt besser wurde alles stetig schlimmer.

um eine andere meinung zu hören habe ich dann kurz danach eine kartenlegerin per telefon konsultiert. sie sagte das gleiche. aber eingetroffen ist nichts.

vor 4 wochen bin ich wieder bei der ersten kartenlegerin gewesen. sie hat einen sehr guten ruf. sehr viele menschen halten gutes von ihr.
etwa in der mitte der sitzung habe ich ihr gesagt, dass ich vor 2 jahren schon einmal da war. das alles was sie mir vorhergesagt hat nicht eingetroffen ist. dass sie mir jetzt wieder fast das gleiche vorher sagt....wie soll ich glauben?

die kartenlegerin hat sich 1,5 stunden zeit genommen aufgrund meiner kritik. sie hat immer wieder neue karten ausgelegt, verschiedene kartensystheme und immer wieder aufs neue.
sie hat mir gesagt, dass sie sich 1000 % sicher ist. sie hat sogar alles auf eine kasette aufgenommen, damit ich es mir zu hause wieder anhören kann.

heute ist wieder etwas geschehen, dass mich absolut daran zweifeln läßt. es hat mich zurück geworfen und ich frage mich, wie wahrscheinlich ist so eine zukunftsdeutung. oder werde ich von einer höheren macht geprüft...ob ich daran glaube? werden mir deshalb immer steine in den weg gelegt?

wie ist eure erfahrung oder gebt mir rat, was mache ich falsch?

danke für eure antworten.

Hallo :)

Ich denke, das Phänomen Kartenlegen existiert. Man muss allerdings zwischen den KL sehr stark differenzieren: Es gibt KL, die wirklich etwas sehen, und ganz viele, die keine Ahnung haben.

Dazu meine Erfahrungen mit "meiner" KL, einfach mal ganz plastisch:

Ich hatte zwei neue Freundinnen.... bei der nächsten Sitzung sagte sie mir dies, sie beschrieb die Haarfarbe, den Charakter, sie sah die chronische Knochenbeschwerden der einen.

Sie sagte mir, was eine andere Freundin über mich dachte und dass ich sie bald verliere.... Es war so.

Sie warnte mich eindringlich vor einer Frau, Zitat `die Du nicht leiden kannst, am Arbeitsplatz, Ihr werdet Euch anfreunden, aber sie wird Dir später übel mitspielen, da sie etwas von Dir weiß. ..... Genauso war es, ich konnte diese Frau nicht leiden, und ich glaubte nicht, dass wir uns später anfreunden sollten, aber es war so, und genauso hat sie mir später übel mitgespielt.

Das sind nur einige wenige Beispiele....

Es war wirklich bemerkenswert: Jedes Mal, wenn ich zu ihr kam, sah sie aktuelll meine Kontakte, meine Erlebnisse, fast alles, und sie hat es GENAUSO und differenziert wiedergegeben. Und es gab keine Querverbindungen durch Dritte:rolleyes::D, wodurch sie ihre Info´s "ziehen" konnte.

Für sie kam "kein Brief vom Amt", nein, sie beschrieb den Inhalt des Briefes. Für sie gab es auch kein "Du musst auf Deine Gesundheit achten" - sie sagte genau, welche Beschwerden kämen.


Ich hatte in den Jahren zuvor auch mal zwei, drei andere KL "ausprobiert", Aussagegehalt und Ergebnis :tomate: Schwammige Aussagen, welche je dann bei Stirnrunzeln meinerseits ganz schnell relativiert wurden bzw. in´s Gegenteil gekehrt.

Pauschalaussagen, die auf jede andere Person auch zutreffen könnten und Ereignisse, die irgendwann absolut erwartbar sind :D (Du machst mal eine Reise, Du wirst mal krank, Du bekommst Ärger auf der Arbeit, Dich spricht mal ein Mann an, da ist jemand neidisch usw.....:tomate::tomate:) Das ist Schmarren, hat mit Zukunftsdeutung nix zu tun, und dafür gebe ich kein Geld aus.

Liebe Grüße, Viviane
 
Hallo :)

Ich denke, das Phänomen Kartenlegen existiert. Man muss allerdings zwischen den KL sehr stark differenzieren: Es gibt KL, die wirklich etwas sehen, und ganz viele, die keine Ahnung haben.

Dazu meine Erfahrungen mit "meiner" KL, einfach mal ganz plastisch:

Ich hatte zwei neue Freundinnen.... bei der nächsten Sitzung sagte sie mir dies, sie beschrieb die Haarfarbe, den Charakter, sie sah die chronische Knochenbeschwerden der einen.

Sie sagte mir, was eine andere Freundin über mich dachte und dass ich sie bald verliere.... Es war so.

Sie warnte mich eindringlich vor einer Frau, Zitat `die Du nicht leiden kannst, am Arbeitsplatz, Ihr werdet Euch anfreunden, aber sie wird Dir später übel mitspielen, da sie etwas von Dir weiß. ..... Genauso war es, ich konnte diese Frau nicht leiden, und ich glaubte nicht, dass wir uns später anfreunden sollten, aber es war so, und genauso hat sie mir später übel mitgespielt.

Das sind nur einige wenige Beispiele....

Es war wirklich bemerkenswert: Jedes Mal, wenn ich zu ihr kam, sah sie aktuelll meine Kontakte, meine Erlebnisse, fast alles, und sie hat es GENAUSO und differenziert wiedergegeben. Und es gab keine Querverbindungen durch Dritte:rolleyes::D, wodurch sie ihre Info´s "ziehen" konnte.

Für sie kam "kein Brief vom Amt", nein, sie beschrieb den Inhalt des Briefes. Für sie gab es auch kein "Du musst auf Deine Gesundheit achten" - sie sagte genau, welche Beschwerden kämen.


Ich hatte in den Jahren zuvor auch mal zwei, drei andere KL "ausprobiert", Aussagegehalt und Ergebnis :tomate: Schwammige Aussagen, welche je dann bei Stirnrunzeln meinerseits ganz schnell relativiert wurden bzw. in´s Gegenteil gekehrt.

Pauschalaussagen, die auf jede andere Person auch zutreffen könnten und Ereignisse, die irgendwann absolut erwartbar sind :D (Du machst mal eine Reise, Du wirst mal krank, Du bekommst Ärger auf der Arbeit, Dich spricht mal ein Mann an, da ist jemand neidisch usw.....:tomate::tomate:) Das ist Schmarren, hat mit Zukunftsdeutung nix zu tun, und dafür gebe ich kein Geld aus.

Liebe Grüße, Viviane

Da muss ich Viviane100 recht geben.
 
ok viviane100 gibst du mir die adresse deiner kartenlegerin ;)

bei der zweiten kartenlegerin bei der ich war kam die selbe aussage wie bei der ersten. allerdings hatte sie noch echte "räuberpistolen" mit drangehängt und diese waren so unwahrscheinlich, dass ich der schon mal gar nicht vertraut habe.

nun die besagte kartenlegerin, die vor kurzem erneut aufsuchte, hat einen sehr guten ruf. ich selbst durfte schon zweimal daran teilhaben, wie aufgrund einer telefonischen aussage sie treffer erzielte.
beispiel: in unserem büro wurde geklaut. meine chefin rief sie an und sie sagte es wäre eine frau! war ein treffer.
mein chef hatte eine beträchtliche geldsumme "verloren" und meine chefin rief sie erneut an. sie sagte, er habe es versteckt und es wäre noch im büro. treffer!

nun vor zwei jahren sagte sie mir einiges voraus und das ist auch eingetroffen. aber diese eine bestimmte sache eben nicht an der mein ganzes herzblut hängt. für ein paar wochen sah es so aus, als hätte sie recht. dann aber änderte sich das schlagartig.

dieses mal sah sie in den karten wieder das gleiche wie vor zwei jahren...natürlich etwas anders, denn schließlich haben sich meine lebensumstände sehr verändert.
konkret ein beispiel: sie sagte, meine große liebe wird zurück kehren aus seiner jetzigen wohnung. ich habe ihr gesagt, er sucht eine neue. er schaut sich sogar um nach einem haus. mit seiner freundin will er wohl nicht wirklich zusammen wohnen. sie hat verneint und bestimmend gesagt "aus der jetzigen wohnung wieder zurück. kein haus und kein anderes zuhause"
nun....zu weihnachten habe ich erfahren, er räumt seine wohnung. zieht nun zu seiner freundin. es ist noch nicht konkret - er hat es nur erzählt.

tja...wenn also das schon nicht stimmt, wie soll denn alles andere stimmen?

sie hat soviele dinge konkret beschrieben. kein "vielleicht" oder "eventuell" ...absolut selbstsicher alles auch noch auf kasette aufgezeichnet. ich bin mitlerweile soweit, dass ich mir sage...was solls...entweder es passiert oder nicht. aber....aber aber...ich bin auch soweit, dass ich am liebsten jemanden anderes noch um das kartenlegen bitten möchte. ich selber lege auch karten. ziemlich treffsicher! bei mir selber kommt aber immer nur unglück und nie was positives :o

ich weiß, mir kann niemand wirklich helfen.
eure ratschläge bringen meine gedanken nur noch mehr zum kreiseln.
aber ich danke euch trotzdem und bin für diese unterhaltung dankbar!
 
ok viviane100 gibst du mir die adresse deiner kartenlegerin ;)

bei der zweiten kartenlegerin bei der ich war kam die selbe aussage wie bei der ersten. allerdings hatte sie noch echte "räuberpistolen" mit drangehängt und diese waren so unwahrscheinlich, dass ich der schon mal gar nicht vertraut habe.

nun die besagte kartenlegerin, die vor kurzem erneut aufsuchte, hat einen sehr guten ruf. ich selbst durfte schon zweimal daran teilhaben, wie aufgrund einer telefonischen aussage sie treffer erzielte.
beispiel: in unserem büro wurde geklaut. meine chefin rief sie an und sie sagte es wäre eine frau! war ein treffer.
mein chef hatte eine beträchtliche geldsumme "verloren" und meine chefin rief sie erneut an. sie sagte, er habe es versteckt und es wäre noch im büro. treffer!

nun vor zwei jahren sagte sie mir einiges voraus und das ist auch eingetroffen. aber diese eine bestimmte sache eben nicht an der mein ganzes herzblut hängt. für ein paar wochen sah es so aus, als hätte sie recht. dann aber änderte sich das schlagartig.

dieses mal sah sie in den karten wieder das gleiche wie vor zwei jahren...natürlich etwas anders, denn schließlich haben sich meine lebensumstände sehr verändert.
konkret ein beispiel: sie sagte, meine große liebe wird zurück kehren aus seiner jetzigen wohnung. ich habe ihr gesagt, er sucht eine neue. er schaut sich sogar um nach einem haus. mit seiner freundin will er wohl nicht wirklich zusammen wohnen. sie hat verneint und bestimmend gesagt "aus der jetzigen wohnung wieder zurück. kein haus und kein anderes zuhause"
nun....zu weihnachten habe ich erfahren, er räumt seine wohnung. zieht nun zu seiner freundin. es ist noch nicht konkret - er hat es nur erzählt.

tja...wenn also das schon nicht stimmt, wie soll denn alles andere stimmen?

sie hat soviele dinge konkret beschrieben. kein "vielleicht" oder "eventuell" ...absolut selbstsicher alles auch noch auf kasette aufgezeichnet. ich bin mitlerweile soweit, dass ich mir sage...was solls...entweder es passiert oder nicht. aber....aber aber...ich bin auch soweit, dass ich am liebsten jemanden anderes noch um das kartenlegen bitten möchte. ich selber lege auch karten. ziemlich treffsicher! bei mir selber kommt aber immer nur unglück und nie was positives :o

ich weiß, mir kann niemand wirklich helfen.
eure ratschläge bringen meine gedanken nur noch mehr zum kreiseln.
aber ich danke euch trotzdem und bin für diese unterhaltung dankbar!

Was legst Du Dir denn selbst für Karten? Und eine große Tafel, oder etwas anderes?

LG, Viviane
 
Hallo LadyDark,

wenn sich deine Karten trotz Ansage nicht erfüllen, liegt der Fehler nicht unbedingt am Kartenlegen.

Durch das Kartenlegen schaust du sozusagen in die Zukunft.
Die Zukunft jedoch ist noch nicht 100% sicher, sondern eher nur wahrscheinlich.
Das heißt, sie ist veränderbar.
Sie ist bereits in dem Moment verändert, wenn du Informationen aus dem Kartenlegen bekommst.
Bist du von Grund auf pessimistisch eingestellt, wird sich auch eher das Pessimistische bei dir bewahrheiten als das was die Karten dir vorausgesagt hatten.
Das heißt auch nicht, dass du an Karten glauben mußt, sondern einfach nur, dass du mal deine innere Einstellung zu dir selbst ändern solltest.
Wer das Negative erwartet, obwohl ein Silberstreifen am Horizont ist, denjenigen wird wohl eher das plötzliche Gewitter erreichen, weil er es befürchtet hat, wodurch der Silberstreifen am Horizont noch ferner erscheint.

Lasse dir die Karten legen, und lasse dir zwei Zukunftskarten geben.
Eine läßt du öffnen und deuten, und die andere läßt du verschlossen.
Die verschlossene Zukunftskarte betrifft die ferne Zukunft,
die offene wäre die nahe Zukunft.

Ich habe gerade eine Zukunftskarte für dich geöffnet, es Kelch Königing, die Erfüllung deiner Wünsche.
Die KelchKönigin zeigt aber auch, dass du etwas Mediales an dir hast, was in deinem Unterbewußten wirkt, auch wenn du dich als unmagisch befindest.
Daher benutze deine Vorstellungskraft für positive Bilder der Zukunft, und male dir nicht alles in schwarz an.
Deine Befürchtungen resultieren aus eigenem zu großem Anlehnungsbedürfnis.
Traue dir selbst künftig etwas mehr zu, siehe dich nicht als "Opfer", sei dir deiner Präsenz bewußt, man kann dich sehen und hören, also kannst du auch handeln und reden, und kannst dich somit auch selbst schützen und wehren, ohne jedesmal auf der Flucht zu sein, sich hinter jemanden zu verstecken.
Tritt aus deinem eigenen Schatten heraus. Trau' dich!
Dann kommt auch die Erfüllung der Wünsche, wenn du bereit bist, diese zu empfangen.
 
Werbung:
Ich denke, das Phänomen Kartenlegen existiert. Man muss allerdings zwischen den KL sehr stark differenzieren: Es gibt KL, die wirklich etwas sehen, und ganz viele, die keine Ahnung haben.

Dazu meine Erfahrungen mit "meiner" KL, einfach mal ganz plastisch:

Ich hatte zwei neue Freundinnen.... bei der nächsten Sitzung sagte sie mir dies, sie beschrieb die Haarfarbe, den Charakter, sie sah die chronische Knochenbeschwerden der einen.

Sie sagte mir, was eine andere Freundin über mich dachte und dass ich sie bald verliere.... Es war so.

Sie warnte mich eindringlich vor einer Frau, Zitat `die Du nicht leiden kannst, am Arbeitsplatz, Ihr werdet Euch anfreunden, aber sie wird Dir später übel mitspielen, da sie etwas von Dir weiß. ..... Genauso war es, ich konnte diese Frau nicht leiden, und ich glaubte nicht, dass wir uns später anfreunden sollten, aber es war so, und genauso hat sie mir später übel mitgespielt.

Das sind nur einige wenige Beispiele....

Es war wirklich bemerkenswert: Jedes Mal, wenn ich zu ihr kam, sah sie aktuelll meine Kontakte, meine Erlebnisse, fast alles, und sie hat es GENAUSO und differenziert wiedergegeben. Und es gab keine Querverbindungen durch Dritte, wodurch sie ihre Info´s "ziehen" konnte.

Für sie kam "kein Brief vom Amt", nein, sie beschrieb den Inhalt des Briefes. Für sie gab es auch kein "Du musst auf Deine Gesundheit achten" - sie sagte genau, welche Beschwerden kämen.

Sie ist aber keine normale Kartenlegerin mehr im herkömmlichen sinne, sondern eine Hellseherin, die Karten lediglich als Hilfsmittel benutzt.
Jemand der keine Hellseherischen Fähigkeiten hätte, könnte solche Aussagen mit den Karten allein gar nicht treffen.
 
Zurück
Oben