ich würde so gerne wissen

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
ob es wahr ist,das ausserirdische unter uns menschen leben ?richtig mit familie und so? sie erkennen sie nur unter sich.haben wir auch ne chance sie zu erkennen? sind es vieleß fragen über fragen.wenn man sie ansprechen würde,das man die vermutung hat,das sie nicht von hier sind,würden sie es zu geben?das ist ein thema was mich schon seit meiner kindheit ineressiert.wäre su dankbar für ernste antworten.lg melina
 
Werbung:
ob es wahr ist,das ausserirdische unter uns menschen leben ?richtig mit familie und so? sie erkennen sie nur unter sich.haben wir auch ne chance sie zu erkennen? sind es vieleß fragen über fragen.wenn man sie ansprechen würde,das man die vermutung hat,das sie nicht von hier sind,würden sie es zu geben?das ist ein thema was mich schon seit meiner kindheit ineressiert.wäre su dankbar für ernste antworten.lg melina



Das Interviv mit Auserirdischen Reptoiden

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

L.G. Maud
 
lach hallo meine leibe maud.schau mal wie blöd ich bin,da kann ich dich doch gleich fragen...ich drücke dich,,,:)
 
hallo melina,
würde das auch gerne wissen, habe das schon öfter gehört, und bin so auf eine interessante seite darüber gestoßen, und zwar über das volk der plejadier, www.lanzendorfer.ch
es ist dort ein Billy Meier in aktion, der kontakt zu den plejadiern hat. er schreibt verschiedene botschaften, die diese ihm mitteilen.

viel spass beim lesen, wenn du magst.
mize
 
oh danke.lieb und dank für die info.das lese ich sehr gerne.
ich denke .wenn sie hier sind auten sie sich nicht,weil ihn oft schlechte absichten angehängt werden. schade.thypisch die menschen.liebe grüsse melina
 
Werbung:
Wenn sie unter uns leben, sind es ja keine Außerirdischen mehr.

Man müsste dann allerdings die Gesetze anwenden, wie sie für alle anderen auch gelten. Keine Arbeitserlaubnis und Abschiebung, wenn sie von einem sicheren Drittplaneten kommen.
 
Zurück
Oben