Ich würde so gern verstehen....

Hallo Amrit,

ich würde die emotionalen/energetischen Blockaden, die durch diese traumatische Phase mit Deinem Mann entstanden sind, mit EFT lösen. Das geht relativ schnell und unaufwändig.

Viele Erfolg
Klartext
 
Werbung:
Amrit schrieb:
Danke für deine Worte und auch die schönen Gedichte, die ich sehr hilfreich empfinde. Doch Past is Dust fällt mir schwer. Ich will ja gar nicht zurückschauen, aber es bewegt sich nichts und weil sich nichts bewegt hänge ich in der Vergangenheit fest, so fühlt es sich an jedenfalls. Alle Versuche verlaufen im Sande. Ich sitze in einem Job, den ich nur mache, damit ich mein Kind ernähren kann. Es ist langweilig und frustriert mich, weil ich nicht mehr merke wo ich eigentlich bin. Irgendwo läuft ein Thread ob man zufrieden ist mit seinem Leben, nein absolut nicht, falscher Job, allein mit Kind, wenig Zeit für Freunde und finanzlell geht alles gerade mal so. Ja, ich erfahre tiefen Frieden in der Meditation, aber wenn ich herauskomme bin ich mit der Realität konfrontiert. Manchmal wünsche ich mir, ich würde einfach in diesem Meditationsmoment stehen bleiben, weil das der Friede ist den ich mir ersehne.


Hallo Amrit,

genau das ist der Punkt du hängst in der Vergangenheit fest....du muß das abschließen es ist nun mal passiert und man kann es nicht mehr ändern, auch wenn man entäuscht darüber ist das es so gelaufen ist wird dir so was ganz bestimmt nicht mehr passieren und das ist dein Lernprozeß. Schau dir in der Meditation die ganze Beziehung noch mal an vergib ihm und dir so kannst du endlich damit abschließen. Was deinen Job betrifft werde dir darüber klar was du lieber machen würdest und bewirb dich doch einfach mal wo anders...
Ich meditiere zur Zeit ja auch sehr viel und weiß was du meinst, es ist schon auf irgendeine Art und Weise eine Realitätsflucht, aber versuch doch mal das Gefühl das du in der Meditation hattest mit raus zu nehmen auch wenn es nicht lange anhält, aber mit der Zeit wird es immer länger dauern.
Vertraue wieder auf die Himmlische Führung, und sieh auch die kleinen Wunder in deiner Umgebung sie sind da nur mußt du auch bereit sein dich dafür zu öffnen. ;)

Liebe Grüße und viel Kraft
Sara
 
Werbung:
Ich will ja gar nicht zurückschauen, aber es bewegt sich nichts und weil sich nichts bewegt hänge ich in der Vergangenheit fest, so fühlt es sich an jedenfalls.

Hallo Amrit,

Du mußt nicht zurückschauen, die Vergangenheit ist im Hier und Jetzt gegenwärtig und solange Du sie nicht annimmst, wie sie ist, wird sie im Hier und Jetzt verhindern, daß Du weitergehst. D.h. Du stehst Dir selbst im Weg.
Nimm Dich und Dein Leben erst einmal vollständig an, so wie es ist. Erst dann, wenn Du es verinnerlicht hast, daß es gerade so ist wie es ist, dann erst kannst Du es verändern. Wer oder was sollte Dich dann noch daran hindern, etwas zu ändern ? Eine Veränderung kann aber erst erfolgen, wenn Du das "Alte" angenommen hast. Es will nichts weiter als heilen und daher ist es noch in Deinen Gedanken. Heile es, indem Du die volle Verantwortung für Dein Leben übernimmst, für ALLES was Du erfahren hast. Dann wird sich Dir ein neues Leben erschließen, ohne daß Du etwas tun mußt. :)

Ja, ich erfahre tiefen Frieden in der Meditation, aber wenn ich herauskomme bin ich mit der Realität konfrontiert.

Du erkennst es selbst: Meditation ist eine Flucht aus dem Alltag. Wahre Meditation, Spiriualität ist pures Sein im Hier und Jetzt, im Alltag, im ANnehmen, NICHT HINnehmen, dessen was ist und was sein will. Loslassen des Bestimmen-Wollens des Leben und vollständiges Vertrauen in die Seele, das Leben, daß es Dir immer genau das bringt, was Du brauchst, um Deinen wahren Weg, Dein wahres Selbst zu finden, das ist wahre Hingabe und sie führt zum wahren Glück.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben