Ich würde mir gerne die Karten gelegt haben :)

innora

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich bin Nora und 19 Jahre alt. Ich habe eine Bitte. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Karten legen könnte. Es interessiert mich sehr, was sie sagen und wie es mit mir aussieht. Denn ich habe ein Kind. Es ist 10 Monate alt und ich träume, seit dem ich mit dem Vater auseinander bin, ständig von ihm. Ich wuerde gerne wissen, was da noch alles auf mich zu kommt. :)
Danke! ♡ :danke:
 
Werbung:
Liebe Innora,

tut mir sehr leid, dass du alleine bist mit deinem kind jetzt..und das so jung. ich kann deine sorge nur zu gut vertsehen.. wenn man ein kind hat, dann kommen viele sorgen, die man vorher nicht mal kannte.. und albträume.. erinnerungsarbeit...

ich leg die karten nur per intution und mit meinen alten jasskarten..aber ich kann dir gern mal reingucken... wenns dir hilft. schreib mir aber wenns geht über pn... da ist es privater.

fühl dich umarmt

namasté (das göttliche in mir, grüsst das göttliche in dir)

Sanara

Hallo zusammen,

Ich bin Nora und 19 Jahre alt. Ich habe eine Bitte. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Karten legen könnte. Es interessiert mich sehr, was sie sagen und wie es mit mir aussieht. Denn ich habe ein Kind. Es ist 10 Monate alt und ich träume, seit dem ich mit dem Vater auseinander bin, ständig von ihm. Ich wuerde gerne wissen, was da noch alles auf mich zu kommt. :)
Danke! ♡ :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben