ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mein Blatt ansieht :-)

weisse Hexe

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Hallo, ich bin mir momentan in einigen Dingen meines Lebens etwas unsicher und kann leider mein eigenes Blatt nicht deuten :-(
Könntet ihr vielleicht mal schauen, ich weiß nicht, ob ich beruflich eine richtige Entscheidung getroffen habe, ob dieser Beruf ( es ist ein Wahlamt, die Wahl ist nächste Woche Dienstag ) der Richtige für mich ist. Ausser dem würde ich gerne eine Familie gründen, das soll irgentwie nicht klappen :-(
Seht ihr da mehr?
Und dann noch die allgemeinen Fragen, Partnerschaft, Finanzen usw.
Ich danke euch jetzt schon für euer Bemühen.

Mein Blatt ( ich lege meistens die 8er Reihe )

Schlange - Sense - Dame - Buch - Herz - Sonne - Kreuz - Lilie
Fuchs - Baum - Bär - Fische - Klee - Sterne - Schiff - Eulen
Wolken - Sarg - Park - Mäuse - Anker - Haus - Schlüssel - Mond
Hund - Weg - Kind - Ruten - Storch - Reiter - Brief - Ring
--------------Blumen - Berg - Turm - Herr


Vielen lieben Dank und ganz viel Liebe

weisse Hexe
 
Werbung:
Guten Abend Weisse Hexe

Gerne würde ich in dein KB schauen; ich hätte aber noch zwei Fragen:
Was ist ein Wahlamt? Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen; ich sehe aber, dass du an deiner Entscheidung zweifelst - ich sehe im Blatt aber keine wirklichen Gründe dafür...höchstens Befürchtungen von deiner Seite...

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Familienplanung. Inwiefern will es nicht klappen? Wirst du nicht schwanger? Oder geht es darum, dass du und dein Mann euch nicht ganz einig seid über den Zeitpunkt...

Würde mich freuen, wenn du mir diese zwei Fragen beantworten könntest...

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Abend

Herzlich
Erlkönig
 
Ich bin in einem festen Arbeitsverhältnis angestellt, arbeite aber in einem Bereich, in dem man gewählt werden muss, so wie ein Betriebsrat, das meine ich mit Wahlamt.

Unser Kinderwunsch geht nicht in Erfüllung, wir üben regelmäßig :liebe1:
Kannst du da was zu sehen?

Vielen lieben Dank für dein Bemühen

weisse Hexe
 
Hallo weisse Hexe

Ich danke dir für die Antworten. Betr. deiner Schwangerschaft kann ich dir leider nicht helfen - dies würde meine Kompetenzen klar überschreiten: Ohne in die Karten zu schauen wäre es naheliegend nach einem Jahr "vergeblichen Übens" einen Arzt oder Ärztin aufzusuchen, damit Abklärungen in die Wege geleitet werden können.
Es scheint mir aber, dass eines deiner grossen Themen darin liegt, dass es dir sehr schwer fällt deine Wünsche und Sehnsüchte zu äussern - du fürchtest dich davor "Stress" zu verursachen und du fürchtest dich davor, dass die Harmonie unter deinen Ansprüchen leiden könnte.

Mal schauen, vielleicht sehe ich noch etwas zum Thema Arbeit. WErde mich dann später nochmals melden...

Bis dahin einen schönen Nachmittag

Herzlich
Erlkönig
 

Hallo Hexe
Ich hab eben deinen Beitrag gelesen mit dem Kinderwunsch!!! Sorry hab deine Karten nicht angesehen, muß ich gestehen....aber mein Gefühl sagt mir das du den wunsch zu Tief drin hast....Du gehst bestimmt auch so an die Sache dran?

Ich weis nur aus einem Bekannten Kreis das die auch zwanghaft ein Kind wollten....Das ging bei Ihr schon soweit das Sie scheinschwanger war....

erstmal mußt du dich von dem Wunsch befreien....das du ein Kind möchtest. denn auch dies ist eine Kopfsache wenn du das im Unterbewußtsein hast, kann dies auch nicht klappen...bin aber auch kein Arzt!!! Aber bei mir war es so das ich nicht daran gedacht habe und mir wurde damals 6 Monate davor gesagt das ich keine Kinder bekommen könnte zwecks Hormoneller Krankheit.....Ätsch ich wurde darauf hin nach 6 Monaten schwanger und meine Pille nahm ich schon fast zwei Jahre nicht mehr....deswegen schieb den Wunsch bei seite ( du versperrst dich so auch unbewußt!!! Dann wird dies bestimmt klappen.....

Es kommt ja auch noch hinzu wie lange du selbst verhütungsmittel ein genommen hast, bei manchen wirkt dies sehr lange noch an.....

Such dir Rat bei deinem Frauenarzt und sprich ganz offen mit Ihm....

LG Celicia
 
Ich glaube nicht, dass mein Wunsch nach einer Schwangerschaft zu tief ist.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob irgentjemand Kinder in meinem Leben sieht und wann diese Phase beginnen könnte. Ich erwarte keine Diagnosen o.ä., sondern wie das Blatt gedeutet werden könnte.
Vielleicht hat jemand noch Lust sich mein Blatt anzusehen und dieses zu deuten. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Vielen lieben Dank

weisse Hexe
 
Werbung:
Guten Morgen Weisse Hexe

Ich wollte dir bestimmt nichts unterstellen. Dein KB scheint doch etwas komplexer zu sein - die Fragen lassen sich nicht einfach so beantworten - ich werde mich per PN bei dir melden...

Bis dahin eine gute Zeit

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben