Ich würde gerne wissen, wie S. für mich empfindet

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Ich habe mir ein 9-er auf die o.a. Frage gelegt.





Im Bild liegen 2 weibliche Personenkaten die Schlange und die Dame. Als FS bin ich die Dame, die deutlich in die Passivität und auch die Bewegungslosigkeit blickt.
In meinem Kopf würde ich zwar gerne die neue Dame an seiner Seite sein, sehe allerdings die Schlange als diejenige, mit der er fest verbunden ist und dies auch nicht aufgeben möchte.
Sie scheint da zwar hin und wieder Sorge zu haben, aber er ist mit ihr fest verbunden, was es mir unmöglich macht, für ihn wichtig zu sein.

Wie seht Ihr meine Karten?
Die Dame schaut nach links, die schlange nach rechts.

Vielen Dank :flower2:
 
Werbung:
Für mich sieht es so aus, als würde er den Gedanken (Schiffe) hegen, eine Bindung mit Dir einzugehen, denn der Ring liegt in Deinem Haus. Faktisch liegt der Berg im Haus des Rings und gleichzeitig im Haus der Schlange (= Frau/Freundin), zeigt seine aktuelle Bindung mit einer Frau an; der Berg "begräbt" quasi die Schlange und den Ring, versuche mal, unter einem Berg einen Ring wegzunehmen und ihn Dir selber anzustecken - no way ;) Für Gefühle/Empfindungen für Dich fehlt das Herz - Liebe dürfte da nicht im Spiel sein.

Nein, ich glaube, bei ihm ist das nur ein Gedanke, aber er wird sich vermutlich nicht ernsthaft auf Dich einlassen, solange er gebunden ist. Und die Bindung sieht sehr solide-fest aus (verheiratet?).
 
Ich habe mir ein 9-er auf die o.a. Frage gelegt.





Im Bild liegen 2 weibliche Personenkaten die Schlange und die Dame. Als FS bin ich die Dame, die deutlich in die Passivität und auch die Bewegungslosigkeit blickt.
In meinem Kopf würde ich zwar gerne die neue Dame an seiner Seite sein, sehe allerdings die Schlange als diejenige, mit der er fest verbunden ist und dies auch nicht aufgeben möchte.
Sie scheint da zwar hin und wieder Sorge zu haben, aber er ist mit ihr fest verbunden, was es mir unmöglich macht, für ihn wichtig zu sein.

Wie seht Ihr meine Karten?
Die Dame schaut nach links, die schlange nach rechts.

Vielen Dank :flower2:

Ein -gefällt mir- unter deine eigene Selbstdeutung zu setzen, mag ich des Inhaltes wegen
gar nicht mögen. Aber spontan und aus dem Bauch heraus und dann auch nochmal
nachgeguckt - würde ich sagen...erstklassige Deutung von dir :thumbup:

Du scheinst auch in emotional angespannten Situationen deine Intuition und Klarheit
nicht zu verlieren :)
 
Du hast deine Frage schon selbst beantwortet.

Meine Antwort auf deine Frage, was S. für dich empfindet: Nichts. Nichts in Richtung Gefühle, geschweige denn "Liebe".

Versteif dich nicht auf ihn.
 
Ein -gefällt mir- unter deine eigene Selbstdeutung zu setzen, mag ich des Inhaltes wegen
gar nicht mögen. Aber spontan und aus dem Bauch heraus und dann auch nochmal
nachgeguckt - würde ich sagen...erstklassige Deutung von dir :thumbup:

Du scheinst auch in emotional angespannten Situationen deine Intuition und Klarheit
nicht zu verlieren :)
Ich danke dir.
 
Du hast deine Frage schon selbst beantwortet.

Meine Antwort auf deine Frage, was S. für dich empfindet: Nichts. Nichts in Richtung Gefühle, geschweige denn "Liebe".

Versteif dich nicht auf ihn.

Keinerlei Herzkarten die auf Liebe / Gefühle hindeuten
Es geht ihm wohl eher um seine Blockade und seinem Unwohlsein, bzw seine eigenen positiven Gefühle zu wecken.
@Rosenrot07
 
Werbung:
Zurück
Oben