Ich würde euch gerne um eine Kartenlegung und Deutung bitten

Liebe Urania,
Auch wenn du schriebst, das du gar nichts spürst...so möchte ich dir trotzdem sagen, dass es mir leid tut mit dem Tod deines Bruders. Und es tut mir für dich leid, dass du dich gerade damit auseinander setzen musst. Ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich einfach gedrückt von mir

Ich hatte es leider sofort reinbekommen und auch auch eigentlich in allen drei Kartenlegungen gesehen (2 x online, 1x meine Lesung zuhause) dass es um den Tod deines Bruders geht, weshalb dein Neffe den Kontakt zu dir gesucht hat. Ich hatte aber wirklich Skrupel es zu schreiben, da man nie weiß, was man mit so einer Nachricht auslösen kann oder was ist, wenn man dann doch falsch liegt. Deshalb habe ich eigentlich auch versucht, es ein wenig "schön zureden" indem ich meinte, dass es auch sein kann, dass er "nur" im Krankenhaus liegt. Auf jeden Fall wußte ich definitiv, dass er sich NICHT selber bei dir melden konnte.

Die Sache mit dem Namen deiner Mutter, da bin ich mir auch sehr sicher, dass es ein Zeichen von ihr war.

Ich wünsche dir von herzen viel Kraft, dass du die ganze Aufregung gut und zeitnah verarbeiten kannst und dass es dir ganz bald wieder besser geht.

Ganz, ganz herzliche Grüße
 
Werbung:
Ich habe meinen Bruder heiss und fettig geliebt, angehimmelt und bewundert....
er war das süsseste Kind das man sich vorstellen konnte....witzig - gewinnend..charmant...
als Mann ein unwiderstehlicher toll aussehender Frauentyp.....charmant, humorvoll...
sportlich ....ein toller Tänzer...

Patrick Swayze hat mich immer sehr an ihn erinnert....auch seine Kopf-und Nackenhaltung....
und jetzt hat seine Krankheit auch meinen Bruder geholt....den ich schon vorher
in aller Liebe losgelassen und freigelassen habe.....:)



 
Liebe Urania,
Auch wenn du schriebst, das du gar nichts spürst...so möchte ich dir trotzdem sagen, dass es mir leid tut mit dem Tod deines Bruders. Und es tut mir für dich leid, dass du dich gerade damit auseinander setzen musst. Ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich einfach gedrückt von mir

Ich hatte es leider sofort reinbekommen und auch auch eigentlich in allen drei Kartenlegungen gesehen (2 x online, 1x meine Lesung zuhause) dass es um den Tod deines Bruders geht, weshalb dein Neffe den Kontakt zu dir gesucht hat. Ich hatte aber wirklich Skrupel es zu schreiben, da man nie weiß, was man mit so einer Nachricht auslösen kann oder was ist, wenn man dann doch falsch liegt. Deshalb habe ich eigentlich auch versucht, es ein wenig "schön zureden" indem ich meinte, dass es auch sein kann, dass er "nur" im Krankenhaus liegt. Auf jeden Fall wußte ich definitiv, dass er sich NICHT selber bei dir melden konnte.

Die Sache mit dem Namen deiner Mutter, da bin ich mir auch sehr sicher, dass es ein Zeichen von ihr war.

Ich wünsche dir von herzen viel Kraft, dass du die ganze Aufregung gut und zeitnah verarbeiten kannst und dass es dir ganz bald wieder besser geht.

Ganz, ganz herzliche Grüße

Danke dir auch nochmal liebe Nicolina :umarmen: .....ich weiss selbst wie mies es ist eine miese
Nachricht zu überbringen, an der man in Wahrheit nix schön reden kann....
Ich habe es non-verbal über dich gespürt, was du mir sagen wolltest.....konnte mich also
auch durch die Posts und die Stärkung von allen Anderen hier innerlich darauf vorbereiten...
und dann war es eben auf einmal "in mir" anzurufen....aber ich wusste es schon vorher, was
mich erwartet.

Aber ich war in dem Moment dank euch allen hier stabil genug dafür....

Dafür noch mal an alle ein riesengrosses DANKESCHÖN....und eine herzliche Dankes:umarmen:
 
Wie geht es dir persönlich jetzt so?
Geht es dir besser?

Ich empfinde es als eine ganz grosse Gnade, dass in meiner jetzigen aktuellen Situation der
Tod meines Bruders in mein alltägliches Leben kein Loch reisst, weil wir schon vor Jahren
auseinander gegangen sind und im Alltag keine Nähe mehr hatten.

Für mich ist mein Bruder nicht tot. Ich glaube sowieso nicht an einen endgültigen Tod....
für mich ist Tod ein Übergang in eine andere Ebene - nur der Körper wird abgelegt.

Und jetzt losgelöst von allem hier irdisch Gewesenen, fühle ich mich ganz ehrlich im
Moment meinem Bruder näher als je zuvor.

Es war wie es war.....er war wie er war und ich war wie ich war....und es war gut so....
für irgendetwas war es gut....auch wenn es nicht immer in Gänze und sofort erkennbar
ist....:)
 
@NuzuBesuch

Das weiß ich und deswegen hatte ich es auch in dem Zitat von magdalena fett markiert

Zitat von magdalena:
sehr viel später habe ich mich gedanklich mit ihm auseinander gesetzt und zu einem liebvollen verständnis gefunden.
aber das braucht zeit.
 
Ich wundere mich immer wieder, erst bin ich raus, dann muss ich noch mal nachtreten.

Dabei sind wir doch alle soooooo esoterisch.:notworthy:
Wir dürfen alle niemals vergessen, dass wir keine Engel sind auch wenn wir uns (ich zumindest schon mal) uns oft so nennen. Wir sind Erdenmenschen und wir sind alle hier um zu lernen und dazu gehören auch Fehler - jeder von uns ist mit seinem Ego hier drin und ich finde es oft menschlich, dass man sich auch mal hackt - überhaupt weil wir hier grösstenteils Weiber sind. Im Gegenteil: Es wäre unnatürlich und entspräche gar nicht unserem Wesen. Das Schönste was wir letztendlich dann machen können - ist auch irgendwann wieder aus dem Streit raus zu spazieren und Frieden schließen. Das kommt im Leben immer wieder vor - schließlich und letztendlich sind wir vielleicht alle EINS - aber doch jeder eine eigenständige Persönlichkeit mit den verschiedensten Wesenszügen. Akzeptieren und sein lassen und den Zoff gehen lassen. Meine Güte bin ich poetisch ;-)
 
Werbung:
Liebe Urania02!

Mein Bruder ist letzte Woche Sonntag gestorben.

Nach dem Versterben Deines Bruders wünsche ich Dir von Herzen

- dass sich Deine Gedanken rund um ihn und seine Verhaltensweisen auch Dir gegenüber schnellstmöglich wieder beruhigen werden, und Du jetzt verstärkt alles daran setzen kannst, erst mal selbst wieder im wahrsten Sinne des Wortes „auf die Beine zu kommen“,

- dass Du das Dich so lange in Deinem eigenen Leben belastende Kapitel mit Deinem Bruder auf eine Art und Weise für Dich selbst auf Dauer abschließen kannst, die Dich im dauerhaften Frieden mit Dir selbst zurückblicken lässt,

- dass Du in Dir immer die sichere Gewissheit findest, dass Du mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln wirklich alles getan hast, um Deinen Bruder noch zu seinen Lebzeiten auf einen anderen Lebensweg ohne Drogen begleitend zu führen, er sich jedoch gegenüber Deinen unzähligen Hilfestellungsversuchen stets komplett resistent gezeigt hat, weshalb Du die Verantwortung für seinen Lebenswandel auch in Deinem Herzen und in Deinen Gedanken vollständig allein ihm zuschreiben kannst,

- dass Du stets die nötige Kraft und Energie in Dir findest, den von Dir in Bezug auf Deinen Bruder beschrittenen Weg als den für Dich persönlich einzig richtigen Weg zu erkennen,

- dass Du Dein zukünftiges Leben ohne Angst fortleben kannst und ohne das früher viel zu oft auftauchende ungute Gefühl, jemand könnte etwas von Dir wollen, was Du nicht geben kannst oder nicht geben willst und überhaupt,

- dass Du Deinen Fokus jetzt vorrangig und hauptsächlich auf Dich und Deinen lieben Ehemann richten kannst.

Nur Du allein hast es in der Hand, zu entscheiden, mit welchen emotionalen und gedanklichen Inhalten Du Dein weiteres Leben füllen möchtest und mit welchen eben nicht.

In Gedanken bei Dir,
Tugendengel
 
Zurück
Oben