Ich würde euch gerne um eine Kartenlegung und Deutung bitten

Egal wie es war mit deinem Bruder, es könnte ja sein, dass den Neffe dir nur mitteilen wollte, dass sein Vater verstorben ist.

Er kann zu allen Ereignissen und Erlebnissen die du mit deinem Bruder gehabt hast nichts.

Es könnte doch sein, dass dein Bruder eine Botschaft für dich hatte, und dein Neffe wollte sie dir nur übermitteln.

Bitte schreibe jetzt nicht, dass dich so was nicht interessiert. Lass einfach deine Gedanken einmal in diese Richtung gehen.

Ich zolle diesem jungen Mann Achtung, da gehört dann doch schon Mut dazu, ich meine jetzt deinen Neffen, diesen Schritt zu tun.

Das der Zettel mit Maschine geschrieben war, es ist die Zeit. Wer schreibt heute noch einen Brief mit der Hand?

Alles geht über das Internet.

Fluch oder Segen.

Vielleicht hat auch dein Bruder unter sich selbst gelitten, keiner weiß es.

Verstehe ich jetzt nicht..... Ich habe doch bereits mit meinem Neffen telefoniert und
alles über meinen Bruder erfahren.....
 
Werbung:
Ich bleibe dabei, auch wenn ich damit anecke: Ich werde Dir nicht wie viele andere "nach dem Mund reden". Sicher ist es schlimm, was passiert ist, aber es lässt sich nur in Liebe auflösen.

du unterstellst aber, das jemand etwas auflösen muss,
selbst wenn etwas da ist, muss man es nicht auflösen, sondern kann es so lassen.
Vorallem wenn man nun weiß das das Thema Vergangenheit ist und durch den Tod begraben liegt.
Niemand ist gezwungen oder zur Auflösung gezwungen mit jemanden Kontakt zu haben .
Auch brauchts die Liebe nicht unbedingt, es braucht Vergebung .

Und wer hat nach dem Mund geredet?
Keiner, auch wenn ich @Urania02 sehr gut verstanden habe , ihre Seite,
denn wenn jemand stirbt bekommt man normal auch eine Todesanzege/Brief in der Art, hätte ja auch gereicht.
Ich denke für Urania hätte es gereicht.
 
Bitte ihr beiden,
Verstehe ich jetzt nicht..... Ich habe doch bereits mit meinem Neffen telefoniert und
alles über meinen Bruder erfahren.....
Du ich bin nicht ganz informiert, habe nicht alles gelesen. Habe wohl nach geschaut doch den betreffenden Beitrag nicht gefunden.
Trotzdem alle Achtung vor deinem Neffen.
 
Herzliches Beileid Urania - es überrascht mich nicht wirklich :( Nur ich habe zumindest gehofft, dass er nach Dir verlangt hat noch, damit Ihr Euch ausöhnen könnt. Das Bild sprach nämlich Bände. Drücke Dich...............

Danke....mein Bruder wusste seit einem Jahr von seiner Krankheit - es war ein auf und ab....
es hat ihn NICHT nach mir verlangt....so ist es nun mal gewesen....und vielleicht im Gegensatz
zu anderen, die ein anderes Verhältnis zu ihren Brüdern und Familie haben.....und es nur
schwer verstehen oder nachvollziehen können...

MEIN BRUDER UND ICH HATTEN FRIEDEN DAMIT.....wir haben einander nicht gesucht....
 
Danke....mein Bruder wusste seit einem Jahr von seiner Krankheit - es war ein auf und ab....
es hat ihn NICHT nach mir verlangt....so ist es nun mal gewesen....und vielleicht im Gegensatz
zu anderen, die ein anderes Verhältnis zu ihren Brüdern und Familie haben.....und es nur
schwer verstehen oder nachvollziehen können...

MEIN BRUDER UND ICH HATTEN FRIEDEN DAMIT.....wir haben einander nicht gesucht....
Du wirst genug gelitten haben und aufgrund dessen, dass Du heute rigoros bist, kann ich 100 % nachvollziehen, dass Du Trauer in Vorzeiten genug wegen Eurem Verhältnis gehabt hast.
 
Danke....mein Bruder wusste seit einem Jahr von seiner Krankheit - es war ein auf und ab....
es hat ihn NICHT nach mir verlangt....so ist es nun mal gewesen....und vielleicht im Gegensatz
zu anderen, die ein anderes Verhältnis zu ihren Brüdern und Familie haben.....und es nur
schwer verstehen oder nachvollziehen können...

MEIN BRUDER UND ICH HATTEN FRIEDEN DAMIT.....wir haben einander nicht gesucht....

Du musst dich nicht rechtfertigen, Urania :) Es ist, wie es ist, es muss DIR gutgehen mit der Situation, nicht uns :)
 
liebe @Urania,

ich habe jetzt das Ergebnis gelesen, mein Beileid,
wenn du jetzt ruhiger sein kannst, dann finde ich das Gut,
auch ich kenne Menschen bei denen ich nicht trauerte oder Empfindungen hatte, das kann normal sein,
und selbst wenn du da noch was aufarbeiten müsstest, kannst du das ja auch für dich allein tun.
Und erstaunlich das du da nochmals angerufen hast. Aber wenns dann doch im Kopfe keine Ruhe gibt, ja dann kann ich mir vorstellen das man aus Momenten heraus entscheidet und handelt.


Wie geht es dir persönlich jetzt so?
Geht es dir besser?
Ich wünsche dir wirklich von Herzen eine bessere Restwoche, und vorallem gute Genesung für dein Wohlbefinden.


Gratulation auch @nicolina , gute Leistung, gut gesehen, verblüffend......ich habe zu diesen Karten hier scheinbar garkeine Verbindung gehabt.

Alles Liebe
flimm

Danke dir, liebe Flimm :umarmen: und auch noch mal ganz speziell für deine Art der Deutung....
in dem du mich ganz persönlich losgelöst von der ganzen Situation so gut wahrgenommen hast..
das hat mir am Meisten geholfen....auch das mir "freigeben" und mir die Entscheidung zu über-
lassen....:)

Alle Fehler bei mir selbst zu suchen muss mir wahrlich niemand beibringen....mich nicht
unnötig schuldig zu fühlen....da wäre noch Wachstumsbereich.....
 
Werbung:
(y)
und es ist auch nichts Schlimmes, wenn jemand nicht zu einer Beerdigung möchte bzw ans Grab möchte , auch wenn es Familie ist.

Das sehe ich schon seit Jahrzehnten genauso....mein Bruder kann mich hier bei mir Zuhause
besuchen....so wie meine Mutter es mit Maiglöckchenparfum erkennbar macht und auch mein
Vater mit seinem Anno-Dazumal-Zigarrengeruch....

ich werde meinen Bruder sofort erkennen und vllt. trinken wir ja dann mal gemütlich ein Glas Sekt zusammmen.....und freuen uns auf ein Wiedersehen unter besseren Umständen hinter den
Himmelspforten....:)
 
Zurück
Oben