ich würde bitte hilfe brauchen..ich weiss nicht weiter

Ich halte diese situation schon sehr lange aus ... wie gesagt seit märz...wobei es da anders war weil mir der mensch an sich gefehkt hat die gespräche in form des schreibens.
Und ich erwarte mir keine lösung durch die karten sondern einfach eine kleine hilfestellung wie es mit diesem jungen weiter geht.
Ich habe viele menschen auch jüngere (ich selber bin zwar 31 werde aber immer viel jünger geschätzt) kennengelernt und es war bei niemanden so. Ich weiss das er auch etwas empfindet aber er es nicht zulässt ... verstehe ich ja ich bin verheiratet und habe 2 kinder und habe ein tolles leben das weiss ich.
Und loslassen kann ich sonst gut habe viel losgelassen die letzten 3 jahre...
 
Werbung:
Er empfindet etwas für dich, lässt es aber nicht zu, glaubst du, weil du verheiratet bist, das spekulierst du auch nur und dazu hast du auch noch ein tolles Leben. Wenn du so denkst, so ein Wirrwarr von Gedanken und Spekulationen wundert mich gar nichts mehr.
Seit März toll, weiter so, wird das wenigstens nicht langweilig für dich. Ob du Hilfe brauchst, in dieser Situation, glaube ich nicht, so ein weibliches Ego Spiel gibt man nicht so gerne auf.
 
Danke das du so ehrlich bist. Aber das hilft mir im moment auch nicht weiter!
Egal ich dachte ich könnte hier etwas mehr erfahren aber es wird nur spekuliert und alles in frage gestellt und das tu ich selber zur genüge. Aber danke trotzdem. Ich wünsche keinen das er in so einer situation ist und ganz ehrlich ich hötte auch nicht anders geantwortet wenn ich es nicht erlebt hötte bzw. Erleben würde.
 
Du spekulierst ja auch über das eine oder andre und teilst deine Spekulation hier mit, was erwartest du von denen, die hier zu Thema schreiben, Mitleid, weil es dir so schlecht geht und du unbedingt ein Kartenleger brauchst, der das entknotet was du selbst in Knoten gebracht hast?

Du willst hier mehr erfahren, über was denn ? Das ist dein Ding, mit den jüngeren Bubi, du bist 31 Jahre alt mit einer riesen Portion Naivität, gegen Naivität sind nicht viele Kräuter gewachsen, außer die Ehrlichkeit zu sich selbst. Es geht dir noch nicht schlecht genug, um dieses Spiel zu beenden.

Viele User hier und die Menschen da draußen, in der Welt erleben Tag für Tag, für sich selbst, nicht so schöne Sachen zum Lachen, das reimt sich sogar.

Was so manche für Liebe halten oder für Seelen Partner, ist oft eine Abhängigkeit, der unfähigkeit Konsequent zu sein. Hab mal nicht soviel Selbstmitleid.
 
Liebe Stupsi!
Stell dir einfach vor, dein Mann erfährt das und dieser Riss in der Beziehung ist endgültig und es folgt Trennung bzw. Scheidung. Nach österr. Recht bist du dann schuldig geschieden, außer ihr einigt euch trotzdem. Was glaubst du bei wem von euch beiden werden die Kinder bleiben? Wie wird sich das finanziell dann ausgehen? Grundsätzlich weiß man ja, dass eine Trennung immer bnedeutet, dass mehr Geld verbraucht wird, denn plötzlich sind dann 2 Wohnungen (Autos, Versicherungen....) nötig. Wer wird in der "Ehewohnung" bleiben und wie wird die 2. Wohnmöglichkeit leistbar sein? Du glaubst vielleicht, dass der 18 Jährige- so alt ist der Bursche, der dir so im Kopf rumgeht, mit dir neu beginnen wird? Was denkst du, wie er dich dabei unterstützen kann, deine Kinder auf ihrem Weg zur Selbständigkeit zu unterstützen? Selbst wenn der Vater die Kinder behält - du wirst sie zumindest 14-tägig zu Besuch haben - wie könntet ihr das gestalten? Wieviel Geld müsstest du dann für die Alimente aufbringen?
Angenommen sie bleiben aber bei dir: Wer kann dich dabei unterstützen auf sie aufzupassen, wenn der Vater sie 2 mal pro Monat auf Besuch haben wird? Denkst du dass die Familie dieses gerade mal erwachsenen jungen Mannes dir helfen wird? Deine Arbeit und die zu erwartenden Alimente - wie wird sich das finanziell ausgehen? Da ja Pflegeurlaub nur bekommt, wer auch im gemeinsamen Haushalt lebt - wirst du dann mit ihm zusammenziehen? Oder denkst du eher an eine WG mit z.B. einer anderen alleinerziehenden Mutter, mit der du dich dann in der Kinderbetreuung abwechseln könntest?
Was glaubst du, wie die Ursprungsfamilien von dir und deinen Männern grundsätzlich dazu stehen werden, wenn sie von dieser Situation erfahren?
Oder denkst du, dass dein Mann vielleicht sogar froh darüber sein wird, dass du jetzt dein Leben verwirklichst und dass ihr dann beide dazu übergehen könnt eine "offene" Beziehung zu leben, wo intime Beziehungen mit anderen Menschen selbstverständlich sind? Und angenommen dabei entsteht ein weiteres Kind?
Du merkst also, ich habe da ziemlich viele Fragen, weil ich denke, du setzt gerade deine Zukunft und die deiner Kinder aufs Spiel. Was jedenfalls Tatsache istz, dafürt braucht niemand zu pendeln oder hellsehen etc....: Deine Beziehung zum Vater der Kinder hat sich verändert und ist vollkommen auf der Kippe. Paargespräche mit Fachleuten wie Eheberatung oder Paartherapie wäre mein Vorschlag, Spätestens bei einer Scheidung mit Kindern sind die sowieso verpflichtend.
 
P.S. Apropos Haus und Pflastersteine: Kommen die dann auch unter den Hammer? Aus der Immobilienbranche weiß ich, dass sind dann die Lieblingsobjekte, weil die Scheidungshäuser und Scheidungswohnungen sind immer wahre Schnäppchen!
 
Leute, verschwendet nicht eure Zeit. sie will partout was von "die Karten sagen diesunddas" lesen - und sonst nichts.
die Karten sollen "sagen", was der Achtzehnjährige empfindet und ob es eine Zukunft für die beiden gibt.
"die Karten" wissen sowas nämlich, klar. auf erwachsene Menschen mit eigener Lebenserfahrung will sie nicht hören.
dann laßt sie halt an jemanden geraten, der ihr einen vom Pferd erzählt. des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
 
Nein ich will keine zukunft mit diesem jungen! Ich habe auch viel mitgemacht...ihr seht mich alle als ehebrecher.. mein mann hat mich als ich zum zweiten kind schwanger war ein halbes jahr mir meiner besten freundin betrogeb und sich damals verliebt gehabt und ich hätte das nie mitbekommen wenn er es mir nicht gesagt hätte...ich habe damals gelänpft für unsre ehe weil er wollte gehn und das will ich nicht
Aber super das ihr euch alle so auskennt...lassen wir das einfach gut sein
Es wird schon alles so kommen wie es soll oder?
 
Liebe Stupsi!

es geht nicht um Ehebruch, obwohl das emotional wirklich meist ein wahnsinniger Hammer ist - ich nehme an du hast den zur Genüge kennengelernt, als dir das widerfuhr - noch dazu mit deiner Freundin!!!!
es geht um deine Zukunft, die du jetzt ganz in Frage stellst. Du schreibst du hast gekämpft - aber offensichtlich nicht für den Richtigen, denn wie erklärst du dir dann, dass er jetzt nicht so wichtig ist? Oder ist er doch sehr wichtig, aber ihr b eiden habt noch ein Ungleichgewicht auszugleichen?
Was du vielleicht auch seit März selbst spürst: So ein Riss in der Beziehung, so ein Vertrauensbruch: da ist nicht sicher, ob der sich je wirklich kitten läßt, selbst wenn man das ganz fest möchte...
Wenn du selbst deine Gefühlsverwirrung Ernst nimmst, dann klärst du mit deinem Mann in einer Paartherapie, wie ihr in Zukunft miteinander tun werdet und da er dir schon einmal solches Gefühlschaos zugemutet hatte, sollte er dafür zu gewinnen sein.
Das Thema ist auch nicht du und der andere, auch wenn du dort so gefühlsmäßig gebunden bist, das Thema ist du in deiner Familie, du und deine Familie du und dein Mann und du und deine Kinder. Wenn du dich diesem Thema nicht selbst stellst, dann wird es dich wahrscheinlich von selbst einholen. Willst du das?
 
Werbung:
Es wird schon alles so kommen wie es soll oder?
Liebe Stupsi,

deine Geschichte hab ich auch schon durchlebt. Bin jetzt seit Jahren alleinerziehend mit 2 Kindern.

Keine Karten und kein Hellsehen kann dir deine Entscheidung abnehmen, denn du musst wissen was du ganz tief im Herzen willst. Hätte mir damals eine Kartenlegerin gesagt, dass ich jetzt in einem großen wunderschönen Haus, mit Ehemann und Kindern wohne und es mir gut geht.... tja dann wäre ich vermutlich geblieben und weiterhin unglücklich gewesen. Ich hörte auf mein Herz und ging meinen Weg.

Mein Tipp immernoch.... schau nach innen, räume dir Zeit für dich ein und lerne wieder in Leichtigkeit du selbst zu sein! Hör auf zu kämpfen und folge deinem Herzen!


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben