ich würde bitte hilfe brauchen..ich weiss nicht weiter

stupsi1984

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2015
Beiträge
12
Hallo!
Ich bin momentan sehr verzweifelt und weiss einfach nicht mehr wie ich mit meiner momentanen lebenssituation umgehen soll.
Wäre irgendwer so lieb mir zu helfen (kartenlegen, hellsehen...ich bin für alles dankbar).
 
Werbung:
Nein ich würde es schon sagen sonst würd ich nicht fragen...meine aufgabe muss ich selbst erledigen das weiss ich...
Aber ich wollte nur wissen ob mir jemand kartenlegen oder hellsehen kann um mir etwas zu helfen und wenn jemand so lieb ist mir zu helfen dann schreib ich natürlich die lage in der ich mich befinde auch
 
Nein ich würde es schon sagen sonst würd ich nicht fragen...meine aufgabe muss ich selbst erledigen das weiss ich...
Aber ich wollte nur wissen ob mir jemand kartenlegen oder hellsehen kann um mir etwas zu helfen und wenn jemand so lieb ist mir zu helfen dann schreib ich natürlich die lage in der ich mich befinde auch
Gut, die Kartenlegerinnen und Hellseherinnen werden`s schon richten für Dich.
 
Hier sind viele die gern zu Problemen Stellung nehmen.
Die schreiben zum Teil auch in den Bereichen Kartenlegen, Hellsehen und Magie mit, haben eine Meinung wenn´s um Fragen zur Gesundheit geht, um Partnerschaft, Trennung, Dualseelen und mehr. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben