Ich würd mich so gerne zuhause fühlen...

Hi tempre,

ja kenn ich :) in meiner alten Wohnung wars ja - vor allem für meine Tochter - auch nix mehr und ich wär da auch geblieben, hätte ich nicht Sorge um meine Tochter gehabt. Ich hab diese Whg. geliebt, aber wir konnten da nicht mehr wohnen bleiben (kriminelles Umfeld) viele Jahre habe ich gebraucht um mich endlich zu diesem Schritt "Umzug" zu entschließen. Meine neue Whg. ist um einiges kleiner und um einiges teurer...tja, ich dachte ok, mein kleines Hexchen soll in einem schönen Umfeld groß werden, ABER na ja, jetzt sitz ich hier, fühl mich einfach nicht Hause und bin wohl immer noch nicht angekommen....

Mach Dich nicht verrückt tempre, wirst sehen, irgendwann klappts auch bei uns beiden :)

Wünsch Dir noch nen schönen Tag
 
Werbung:
Zurück
Oben