Ich würd bitte eure Hilfe benötigen

Süverl

Mitglied
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo! Ich ersuche euch höflichst um Unterstützung bei meiner Themenlegung:
Folgend hab ich gelegt

1. 3.
4.
2. 5.

28 = ist HM hab ich raus gelegt und so wie oben hab ich die Karten gelegt.
Ich möcht wissen wie es aussieht zwischen uns zwei.

Also ich erhalte eine Nachricht, eine Liebesnachricht! Eine Liebesbeziehung in der man sich wohl fühlt.
Ich hab mit HM eine Freundschaft.
So und jetzt steh ich an!!!!!!!!!!!

Bitte um eure Deutungshilfe
 
Werbung:
Ich wuerde nie eine Themenkarte rauslegen, lass die Karten fallen wie sie wollen. Sie zeigen Dir immer was gerade ansteht. Mit Deiner Reihenfolge habe ich nun echt Probleme, ich kann so die Haeuser nicht miteinbeziehen. Vielleicht erklaerst Du wie sie gelegt sind?
 
Also so wie ich es sehe sieht es sehr gut für euch beide aus... du wirst ne starke liebeserklärung bekommen die dich sehr berührt. Dieser Mann ist auch sehr treu und freundlich und kommt dir bei vielen sachen entgegen. Es wird ein wenig dauern aber es kommt zu einer sehr intensiven partnerschaft die auch öffendlich sein wird... vielicht sogar ne verlobung :)


LG biene
 
Ich wuerde nie eine Themenkarte rauslegen, lass die Karten fallen wie sie wollen. Sie zeigen Dir immer was gerade ansteht. Mit Deiner Reihenfolge habe ich nun echt Probleme, ich kann so die Haeuser nicht miteinbeziehen. Vielleicht erklaerst Du wie sie gelegt sind?

Hy, ich hab folgendes gelegt

Hab zu erst die Themenkarte herausgelegt.
Ober der themenkarte dann die erste Karte = 27
Dann die zweite Karte: 10
Dann als dritte Karten waren: 15 und 24
Als vierte karten waren: 18 und 9
Und als fünfte Karten waren: 25 und 20.

Ich hab heut ein Buch bekommen von Kathleen Bergmann und wollte die Legung machen bezugnehmend auf meinen HM
 
Süverl;3836378 schrieb:
Hallo! Ich ersuche euch höflichst um Unterstützung bei meiner Themenlegung:
Folgend hab ich gelegt

1. 3.
4.
2. 5.

28 = ist HM hab ich raus gelegt und so wie oben hab ich die Karten gelegt.
Ich möcht wissen wie es aussieht zwischen uns zwei.

Also ich erhalte eine Nachricht, eine Liebesnachricht! Eine Liebesbeziehung in der man sich wohl fühlt.
Ich hab mit HM eine Freundschaft.
So und jetzt steh ich an!!!!!!!!!!!

Bitte um eure Deutungshilfe

Ist der HM in der Mitte und die anderen Karten drumherum?????
 
Also so wie ich es sehe sieht es sehr gut für euch beide aus... du wirst ne starke liebeserklärung bekommen die dich sehr berührt. Dieser Mann ist auch sehr treu und freundlich und kommt dir bei vielen sachen entgegen. Es wird ein wenig dauern aber es kommt zu einer sehr intensiven partnerschaft die auch öffendlich sein wird... vielicht sogar ne verlobung :)


LG biene

Hallo Biene!

Danke für deine Deutung. Ich hoffe du behältst recht. Im Moment schaut es nicht sehr rosig aus zwischen uns. Männer spinnen halt und wollen trotz Beziehung ihren Freiraum und mit dem komm ich einfach nicht zurecht.
Treu ist er keine Frage, hilfbereit auch.
 
Süverl;3836487 schrieb:
Ich habs unten noch einmal angeführt.
Hab den HM rausgelegt
Ober HM 1. unter HM 2.

Sorry nach der Methode habe ich es noch nicht gemacht, kenne wohl die Hauptkarte in die Mitte und drumherum die Karten legen. Übe nach Alexandra Lara Weng. Aber wie Biene schon sagte, es sieht positiv aus, das war auch mein erster Eindruck. Viel Erfolg und alles liebe. Gruss Gucker
 
Werbung:
Zurück
Oben