Ich wünschte....

Der Winter hat seine Vor und Nachteile halt auch aber ne schöne Winterlandschaft dazu ne Portion Sonne hat schon was gewaltiges für mich auch.

Außerdem bin ich ja gewöhnt das bei mir im Waldviertel sehr viel von dem weißen Zeug liegt auch und daher habe ich damit fast keine Probleme auch.

Genießt einfach die Jahreszeit und man kann dann nach einem Spaziergang auch so schön kuscheln :liebe1:

lg
phoenix
 
Werbung:
das sind diese lichtarbeiter hier die ständig nur sonne wünschen und winter nicht zu schätzen wissen! :zauberer1

winter ist gut... kälte ist gut... so wie nacht gut ist!

einerseits hier mal für GAIA meditieren und reden.... und andererseits ihre gesetze nicht haben wollen ... mhh... so undankbar sind die menschen... kaum ist kälte da schon ist gott doof.


:clown:


mjau
 
Werbung:
Zurück
Oben