1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich wünsche mir...

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von dragonheart, 15. September 2006.

1. dragonheart

dragonheart Mitglied

Werbung:
    ..Kontakt zu einem oder "meinem" Engel.
    Ich habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag solche extremen Ängste bekommen vor der Operation nächste Woche..
    plötzlich dachte ich:"Bitte, lieber Engel, wenn du da bist, hilf mir gegen diese extreme Angst..."
    Ich konnte ganz undeutlich eine Gestalt erkennen(mit verschlossenen Augen), eine männliche Gestalt, in weißer Kleidung, hellem, kurzem Haar und blaue Augen...es war aber nicht lange zu "sehen"...
    Könnte das ein Engel gewesen sein? Oder war es nur Einbildung?

Ich hab solche Angst- glaubt ihr, wäre es einem Engel recht, mir beizustehen?

Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Alles Liebe, dragonheart

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo dragonheart

Das tun sie mit Sicherheit, und in tiefer Liebe zu dir :) Du kannst deinen Schutzengel bitten, oder dich auch direkt an EE Raphael wenden. Er ist der Engel der Heilung. Bitte sie, dir in dieser Situation beizustehen, dir deine Angst zu nehmen und Kraft und Zuversicht zu vermitteln. Es ist zweitrangig, an wen du dich wendest (nimm den Engel, bei dem du dich am wohlsten fühlst), alles - jeder Gedanke, jedes Gefühl - kommt an. Hab Vertrauen, du bist beschützt :)

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und eine schnelle und problemlose Heilung :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

3. dragonheart

dragonheart Mitglied

Ich danke dir von ganzem Herzen.:danke:

Hm...es stellt sich mir nur die Frage, wem ich sozusagen bitte, denn ich kenne nur die Namen einiger Engel...

Vielen Dank nochmals auch für deine Wünsche.

Auch dir alles Liebe.

Dragonheart

4. Delfine

Delfine Mitglied

Hallo ,

mir fällt dazu die Meditation über zwei Herzen ein oder auch die Universelle Meditation (Vater unser) von Choa Kok Sui (sind CDS) -- beide beginnen mit der sog Invokation, --- ungefähr so die Bitte und der Dank zugleich an den höchsten Gott alle ENgel und Heiligen den Schutzengel spirituellen Helfer und Heiler und an alle geistigen Wesen, wir bitten um Schutz und Führung und um Heilung -- Danke In vollem Vertrauen so sei es,....

delfin

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @dragonheart,ich bitte auch immer noch den erzengel michael dazu und natürlich erzengel raphael,hab vertrauen und es wird alles gutgehen,viel glück und kopf hoch,was immer es auch ist,vor dem du angst hast. liebe grüsse und viel licht udn liebe ,wenn du möchtest kann ich dir gerne fernreiki schicken und ein debot machen brauch dann aber deinen vollen namen ,adresse und wo du wann warum bist. schick mir eine pn.lg hely

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen