ich wünsche mir

Werbung:
jetzt gerade in diesem Moment
bei sommerlichen Temperaturen
in meinem Lieblingsmeer zu schwimmen
anschließend einen Seehecht zu verspeisen
und dazu einen mediterranen Salat genießen
wenn ich gesättigt bin, möchte ich noch
ein wenig flirten, danach mit einer Taucherbrille, Schnorchel
die Klippen nach kleinen Fischen und Krebsen und schönen seltenen Muscheln absuchen, letztere sammeln

dem auch :D :D :D
 
mindestens 4 Wochen Urlaub - 2 Wochen wandern in Oberbayern und 2 Wochen ans Meer

und 2 Wochen Radurlaub von Passau nach Wien - sind ja schon 6 - OK - wünsch ich mir halt 6 Wochen Urlaub - es können auch 8 sein - 1 Woche sich vorbereiten auf den Urlaub und eine Woche aklimatisieren
 
dass ich die Zeit zurückdrehen könnte, um mich bei einem bestimmten Ereignis anders verhalten zu können. :schmoll:

Leider ist das nicht möglich.:angel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben