Ich wünsche mir den Weltfrieden

Stimmt da hast Du Recht.

Aber ich meinte eher, manche Menschen denken leider das man mit Magie alles haben kann, derweilen ist Magie ein Glaube, eine Handlung aber niemals etwas aus Eigennutz empor schaffendes etwas......

für mich ist magie ein zwischenschritt ...weg von üblicher religiösität mehr hin zu dir selbst als initiator...und die eine kraft um die es da geht ...man möge es mir verzeihen wenn ich da sehr "nüchtern" rede..ist von gott nicht sehr weit entfernt...
 
Werbung:
:zauberer1
ach so...mein weg ..ist die meditation ...das ist jetzt auch wieder ein was?...wie....das ist ein thema für sich ...:)

ah verstehe, ein großer Schweiger.....nah ich jedenfalls hätte gern auch den Weltfrieden....doch dazu ist die innere Gleichheit nötig und die Akzeptanz der äußeren Individualität...:zauberer1
 
:zauberer1

ah verstehe, ein großer Schweiger.....nah ich jedenfalls hätte gern auch den Weltfrieden....doch dazu ist die innere Gleichheit nötig und die Akzeptanz der äußeren Individualität...:zauberer1

nein ..ich kann es in der kürze nicht genauer sagen ..als dass die meditation zu innerem frieden früher oder später führt...da sie zur erfüllung ..dich führt ...du also zu-frieden bist ...damit deine aggressionen nicht mehr brauchst...sie sich quasi auflösen ..und erhöhte klarheit an ihre stelle tritt...:)
 
Werbung:
Weltfrieden...das wär ne tolle Sache ja..

Aber Osama verfluchen? Sein Wesen ändern?
Selbst Gott nimmt den Menschen nicht ihren freien Willen.
Sollen wir kleinen, menschlichen Würmchen uns über Gott stellen?
 
Zurück
Oben