Ich wollte stehlen!!!

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Bitte um Hilfe bei der Deutung!

Ich war auf so einer Art Oktoberfest und hatte nicht mehr viel Geld dabei!
Da setzte ich mich auf eine Stufe und sah dort viele Kontokarten liegen, unter anderem eine mit Code dabei!
Ich nahm sie und lief zum nächsten Bankomaten, der allerdings deffekt war!
Auf der Suche nach einem anderen traf ich eine Schulklasse, die ich fragte wo die nächste Bank sei und eine Schülerin begleitete mich dorthin!
Als ich dort ankam trat ich ein und in der Halle gab Bryan Adams ein Konzert :escape: !!!!
Ich steckte die Kontokarte in den Automaten, weil ich nicht zum Schalter gehen wollte und gab den Code ein!
War anscheinend falsch, nochmal und nochmal.
Dann sagte der Mann am Schalter: Das ist der falsche Code! Ist das ihre Karte?
*schwitz* Ja klar!
Warum wissen sie dann den Code nicht?
Sie heissen doch gar nicht Peter!!!
*schluck*
Wollten sie denn den Herrn bestehlen?

Dann wachte ich schweissgebadet auf!

Ich weiss beim besten Willen nicht was mir dieser Traum sagen will!
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, bitte!

LieGrü
 
Werbung:
warum hattest du kein geld mehr?

das zugreifen beim anblick der vielen karten... war noch kein diebstahl. dann kam die angst davor, dass dir etwas zustehen könnte. ich würde mal sagen, du machtest dich erst dann selbst zum dieb. weil du einen moment lang ins grübeln gekommen bist. folge deinem herzen. dann passt das schon.

lg
mina
 
Hallo Enterprise,

du gehst an irgendeine Sache in deinem Leben mit falschen Voraussetzungen heran. Die "Werte" die du da jemanden stehlen willst, hat nichts mit jemandem "bestehlen" im Materiellen Sinn zu tun, sondern du willst deinen "Wert" steigern, in dem du jemanden "kopierst"? Tust so, als wärst (so gut?) wie der. Du versuchst es mit dem seinem "Zugangscode". Da du aber nicht ER bist, kannst du ihn nicht wissen. Du musst dich selbst kennen lernen, deine eigenen Werte entdecken.
Dass dich eine Schülerin zur Bank begleitete, deutet wieder aufs Lernen hin. Was verbindest du mit Bryan Adams? Hast du einen bestimmten Song in Erinnerung?

Vielleicht macht dir der Traum auch klar, dass du dich zusehr nach den Wertvorstellungen anderer richtest.

Ich hoffe, du kannst mit meiner Deutung was anfangen.

l.g.
Ariadne
 
Werbung:
Ariadne schrieb:
Hallo Enterprise,

du gehst an irgendeine Sache in deinem Leben mit falschen Voraussetzungen heran. Die "Werte" die du da jemanden stehlen willst, hat nichts mit jemandem "bestehlen" im Materiellen Sinn zu tun, sondern du willst deinen "Wert" steigern, in dem du jemanden "kopierst"? Tust so, als wärst (so gut?) wie der. Du versuchst es mit dem seinem "Zugangscode". Da du aber nicht ER bist, kannst du ihn nicht wissen. Du musst dich selbst kennen lernen, deine eigenen Werte entdecken.
Wahnsinn! Das ist es! Danke du hast mir die Augen geöffnet, ehrlich!
Jetzt sehe ich manche Dinge in meinem Leben mit anderen Augen!

Dass dich eine Schülerin zur Bank begleitete, deutet wieder aufs Lernen hin.
Das ich in mancher Hinsicht noch viel lernen muss habe ich durch deine Deutung jetzt herausgefunden!
Was verbindest du mit Bryan Adams? Hast du einen bestimmten Song in Erinnerung?
Ich war auf 2 seiner Konzerte und hatte von ihm immer den Eindruck, dass das ein Kerl ist mit dem man am Vortag um die Häuser ziehen könnte und am nächsten Tag geht man aufs Konzert, so gut hat es mir jedesmal gefallen! Vielleicht habe ich ihn deshalb in den Traum eingebaut, wegen der Oktoberfest-Athmosphäre?

Vielleicht macht dir der Traum auch klar, dass du dich zusehr nach den Wertvorstellungen anderer richtest.
Das ist es! Ich habe noch immer keine eigenen Ziele im Leben, sondern verlasse mich zu sehr auf die Meinung anderer, die es "gut mit mir meinen"!
Das ist mir jetzt klar geworden!


Ich hoffe, du kannst mit meiner Deutung was anfangen.

l.g.
Ariadne

Ich danke dir vielmals für deine Deutung! Sie hat mir sehr geholfen und mir die Augen geöffnet!

LieGrü
 
Zurück
Oben