ich wollte mal fragen, was das ist?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo. ich wollte mal fragen was das war. neulich (es passiert eigentl gar nie!!) als ich schlafen ging und meine nachtlampe ausknipste und meine augen zumachte auf einmal fing es an links ober meinem linkem auge an blau-violett-weiß zu blinken (es war sehr hell es hat ganz verrückt geblinkt)

es hat nicht gestöhrt es war vollkommen stock dunkel in meinem zimmer auf einmal fing es ganz heftig zu blinken an eben diese farben und ganz extrem ob ich die augen offen hatte oder zu es war da es war nicht unangenehm es war einfach nur eigenartig, es waren sehr schöne farben.

und dann ging es langsam weg und es kam auch nicht mehr. kann mir jemand erklähren..mh vielleicht waren es chakren oder so? ich kenne mich nicht aus damit aber vielleicht kennt das jemand? bei fragen, fragt mich einfach :) es würd mich wahnsinnig interessieren was das war?
 
Werbung:
Ein Zucken deiner Wimpern in Verbindung mit Lichtreflektionen (ein bisschen Licht hast du ja immer irgendwo)... der Rest wird dann von deinem Gehirn zu einem Bild mit Farben und Formen verknüpft.

LG
Stormy
 
Zurück
Oben