Ich wollte kurz erwähnen

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Ich wollte kurz eine wichtige Mitteilung. Es geht um folgendes..., wie du sicherlich weißt wird folgendes ... eintreten und wir alle müssen uns davor schützen, indem wir Sahnetörtchen essen. ... wird uns alle verändern. Man kann es spüren, wenn man bei Vollmond nur laut genug aufheult und bei Sonnenschein zu lange in die Sonne guckt. Niemand wird leugnen können, dass ... uns beeinflusst. Es ist ein Einfluss, von dem ich niemals, wirklich niemals geglaubt hätte, dass er ... so bedeutend ist. Jetzt wissen wir durch wissenschaftliche Berichte von ..., das er auf jeden Fall unser gesamtes Nervensystem befallen kann. Mit ... ist nicht zu spassen, er verändert unsere Körper und unsere gesamte Wahrnehmung. ... ist schrecklich. Spielen Sie nicht mit ihrem Leben und nicht mit ... . Es ist kein Spiel sondern Spass.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben