Ich wollte aus der Stadt raus, Maschinenhalle.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich hatte heute geträumt, dass ich in einer anderen Stadt war. Zuerst war ich in einer fremden Wohnung, dort versuchte ich aus der Toilette zu entkommen als ich versuchte an der Decke die Deckenplatten wegzunehmen. Doch als ich raufsah war kein Weg. Dann ging ich durchs Haus ins freie. Ich hörte den anderen Dialekt der Menschen, und hatte den Wunsch in meine Heimatstadt zu kommen.

Dann war ich in einer grossen Halle, wo irgendeine grosse Maschine lief, mit quietschendem Motor und einem riessen Fliessband. Auf dieser Maschine stand ich, und wollte runter. Aber es war nicht so einfach runterzukommen. Irgendwo lagen noch Handschuhe rum. Später sah ich ein Arbeitskollegen, der unten war. Ich fragte ihn ob ein grosses Weisses Ding was sich unten befand weich genug ist um runterzuspringen, weil ich in einer ziemlichen Höhe war.

Also ein ziemlich abenteuerlicher Traum.

LG Peter
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben