Ich wollt....

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
...an dieser Stelle mal einfach wieder


:danke:



sagen an alle MUF-User.:)


Heute ist mal wieder so ein Tag, wo mir mal wieder klar wurde, was ich alles durch das Wissen des Einen oder Anderen hier alles für meinen bisher gegangenen Weg dazu erfahren durfte und vor allem wie wesentlich das war für meine Entwicklung.

:danke:


Lieben Gruß

eure Gaia:zauberer1
 
Werbung:
da schliess ich mich gleich mal mit an..es ist schön zu sehen was da weitergeht und was noch kommen wird ^^

:umarmen:

auch ein :danke:
 
mit verlaub , meine liebe , ja ist die antwort , um jedoch der schergen der moderatoren vor alzu überhasstetem urteil/fallbeil zu bewaren . der letzte versuch endete im selbstgewählten friedlichen freitot. und lang ists her.....

zwaart

Ja, mei und wer warst du mal?:)

LG
Gaia
 
Werbung:
mit verlaub , meine liebe , ja ist die antwort , um jedoch der schergen der moderatoren vor alzu überhasstetem urteil/fallbeil zu bewaren . der letzte versuch endete im selbstgewählten friedlichen freitot. und lang ists her.....

zwaart

als Trüffelschwein, rieche ich 10 Kilometer gegen den Wind, die Beute ....:D
 
Zurück
Oben