Ich wohne in Spanien!

Liebe Schmetterling,

besteht der Sinn unseres Lebens nicht darin glücklich zu sein? Was sollst Du also aus diesem Dilemma lernen? Du sprichst von einer gemeinsamen Lernaufgabe für dich und deinem früheren Partner – ist das nicht ein Zeichen dafür, dass Du ihn noch immer nicht loslassen konntest?


ich habe mich lange mit dieser Thematik auseinandergesetzt...kennst du dich damit genauer aus? ich weis nicht wie ich diese Telepathie abschalten kann.. ich schaffe es manchmal lange zeit und dann ist er einfach wieder da. Ich liebe ihn nicht mehr und habe mich lange durchleuchtet und es ist wirklich so...es kommt nicht aus meiner seele. hast du einen tipp? es ist ein mieses gefühl.... habe schon mal einen beitrag hier erstellt...Graue Aura- da ging es auch um diese Thematik...vllt sollte ich das mal ins Forum seelenverwandte/dualseelen stellen?!
danke,dass du dir die zeit nimmst zu antworten, liebe Grüße :)
 
Werbung:
Liebe Schmetterling,

Du schreibst selbst von einem miesen Gefühl, das dich erfüllt und Gefühle entstehen nun einmal ganz real in dir selbst. Was Du als Telepathie bezeichnest, ist die Stimme deiner Seele, die das betrauert, was Du glaubst zu verlieren. Es sind die Gefühle von besonderer Nähe, Zuwendung und Harmonie. Im Prinzip wird damit doch auch deutlich, dass Du diese Gefühle nicht aufgeben musst, denn sie sind ja in deiner Erinnerung noch immer da.

Der Gedanke von der Telepathie beschreibt eigentlich, dass Du diesen Gefühlen ohnmächtig ausgeliefert bist und nicht weist, wie Du damit umgehen sollst. Deshalb auch das Gefühl fremdbestimmt zu sein. Du solltest also lernen diese Gefühle als ein Teil von dir selbst zu erkennen und auch anzunehmen. „Die Nähe, Zuwendung und Harmonie ist mir besonders wichtig, deshalb darf ich mich auch danach sehnen und muss es nicht verleugnen“, ist ein Gedanke, von dem Du dich erfüllen lassen solltest.

Zu alledem passt dann auch die Rede von der grauen Aura, denn sie spiegelt genau diese Stimmung in dir wider, die dich im Augenblick erfüllt. Schließe doch einmal in einer Zeit der Ruhe deine Augen und versuche dir eine Aura vorzustellen, die genau diese Stimmung in dir beschreibt, nach der Du dich so sehr sehnst. Diese Aura ist dann bestimmt nicht grau, sondern taucht deine Seelenlandschaft in ein Licht in dem Du aufgehen kannst. Mit solchen Seelenbildern wirst Du über die Zeit auf subtile Weise zunächst deine Innenwelt und dann auch deine Aura verändern können.

Salbum Salabunde :zauberer2
Merlin
 
Zurück
Oben