Ich WMF er JFM???

Vinselibiddy

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
27
ALso fasse mir mal kurz.
habe nen netten JFM kennengelernt.
Haben uns nach einigen wochen smalltalk getroffen. großartig interessiert hat er mich nicht. da die mails von ihm eher sehr sarkasstisch waren und mich immer weniger reizten. sollte von meiner seite eigentlich eher ein mal gucken date mit dem verdacht auf nciht mehr sein.
Naja es hat aber bei mir schon gefunkt., ald wir uns trafen.das er ganz anders als ihn den mails war. sehr lieb gentlemann, freundlich, nciht aufdringlich, mal in den arm genommen, aber nicht mehr. Gute unterhaltung und spazieren. ja und dann bekam ich von ihm zu hören, das er es schön fand und wir voneinander hören.
Ich fuhr heim und schrieb ihm per sms das ich es auch schön fand und es gerne widerholen würde.
Bisher keine Antwort.
Heute war er online hat aber nur kurz auf mein hallo geantwortet und musste weg (musste er wirklich das weiß ich ja)
Aber was soll das bedeuten?
Wird er sich melden oder wars das? JFM sehr komplziert oder zurückhalten oder haben angst?
Ich weiß es nicht. weil der erste schritt musste von mir kommen das habe ich bemerkt, sonst wäre es nie zu einem ersten date gekommen.

ich bin sehr unsicher, nicht schüchtern.
Bei Mensche die mehr bildung mehr reisen uns solche dinge hinter sich haben. bin ein mensch mit charakter. aber nem normalen job keiner ausbildung und habe wenig urlaub gemacht. habe immer angst das man mich abstempelt.

Ich bin jetzt totla verwirrt.
denn er sagte mir das er in 3 Monaten für 1 jahr nach australien gehen wird.
hat mir auch gesagt, das wenn er mich nicht interessant finden würde, mich längst raus geschmissen hätte.
Aber Männer sagen ja so oft,d as sie den abend schön fand. hab ich oft gehört udn von dem mann nie wieder was.
Nichteinmal auf die SMS eine Antwort.
Etwas komsiczh fidne ich es schon???????????
 
Werbung:
Zurück
Oben