Ich will was ausprobieren

Werbung:
zu deinem herrlichen Freigeist würde ja Millitary besser passen ;)

Aber ich sag Dressur, wenn schon eins davon. Interessant für dich mal die Disziplin und Strenge.

ich nehm mich grad selbst nicht mehr ernst :D
 
zu deinem herrlichen Freigeist würde ja Millitary besser passen ;)

Aber ich sag Dressur, wenn schon eins davon. Interessant für dich mal die Disziplin und Strenge.

ich nehm mich grad selbst nicht mehr ernst :D

Military! Sehr geil zum gucken bei anderen. Rührt mich bis heute jedesmal, wenn ich damit zu tun bekomme, ziemlich gebannt und spannend. *kribbel Net schlecht.

Aber perfekt, fantastfisch: Dressur war es. Jaja!! Frack, schwarz-weiss und HaarDutt und Viereck und das leise Klingen von Rädchensporen und Kandarenkettchen und Schnauben im Takt. Oooooh JAAAAA! ;) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben