Ich will sie nicht mehr spüren

Werbung:
Ich akzeptiere nur negative Antworten. Solche, die mich dazu veranlassen, weiterzugehen und weiterzuleiden... :X3:

Weil die "Erlösung" ohnehin nur in der Welt der Todes - Beispielsweise im Himmel ... oder so, völlig möglich ist.
Die Realität ist doch für verliebte Paare seeehr beschränkt. Es dreht sich doch immer nur um alles Existentialistische.
Erst im Tod ist man mit seinen Träumen "frei" - ohne Regeln zu brechen, die negative Konsequenzen haben.

Damit meine ich "Verliebtheit - und Folgendes" sind nicht geschaffen für die Realität.

Die Realisation der "Rosaroten Brille" findet erst in der Spähre des Todes statt. Solange man sich diese dafür aufbewahrt hat.
Und sonst hoffentlich auch...

Meine Hoffnungen gehen aber natürlich weit über die diesseitigen Tode hinaus... :ROFLMAO:
 
Alice im Wunderland hat den Besten aller Männer abgelehnt .... und ist in die "nicht alltägliche Wirklichkeit"(NAW) eingetaucht.
Da ist sicher etwas wahres dran!
Ich versuche dies von einem männlichen Standpunkt aus...
 
Hallo Xonolil! Das mit der nicht wirklichen Wirklichkeit hört sich interessant an! Diese Philosophie würde ich gerne umsetzen... Ich habe da gewisse Vorstellungen. Die Nicht alltägliche Wirklichkeit... spannendes Themengebiet und eine praktische Grundlage hierfür bietet perfekt deine Fantasie. Meiner Meinung nach.
 
Damit hast du bei mir eine TÜR aufgestoßen.

Diese Tür bietet Einblicke in Meine INNENWELT.
Wenn wir durch diese Tür schreiten, dann entdecke ich die Schönheit dieses Lebens in seiner Allgemeingültigkeit. Die Schönheit der Personen ist dann noch mal ein explizit zu betrachtendes Themengebiet. Die nicht alltägliche Wirklichkeit ist das Gefühl. Ein nicht zu verrationalisierender Gegenstand, der sich eine Form geben will. Zu oft unterdrücken wir dieses Gefühl und geben ihm somit keine Form und lassen es starr stehen. Dabei sind wir die jenigen, die diese Gefühle formen und designen können. Wir sind die Macher unserer Realität, über das Gefühl kommend und unser Mittel hierfür ist die Fantasie.

Wenn wir alle , die Fantasie benutzen, dann können wir uns vorstellen, ein Vermögen darüber bekommen, wie wir wirklich sind fernab von all den Schleiern der Aussenstehdenden und Fremdeinwirkungen die uns weiß machen sollen wie minderwertig wir eigentlich sind. Wir sind bewusste Wesen, die viel mehr Wert in sich haben, als viele ihr Potential nutzen. Wir Menschen handeln aus niedertriftigen Gefängnis der Rationalität, lassen uns vorschreiben, was wir zu tun haben anstatt einfach mal dem Gefühl zu vertrauen, sich fallen zu lassen und den Inneren Impulsen zu lauschen, die wenn wir dem Lärm der Aussenwelt mal abschalten dann zur vollen Entfaltung bringen können, wenn wir das wirklich wollen...
 
Damit hast du bei mir eine TÜR aufgestoßen.

Diese Tür bietet Einblicke in Meine INNENWELT.
Wenn wir durch diese Tür schreiten, dann entdecke ich die Schönheit dieses Lebens in seiner Allgemeingültigkeit. Die Schönheit der Personen ist dann noch mal ein explizit zu betrachtendes Themengebiet. Die nicht alltägliche Wirklichkeit ist das Gefühl. Ein nicht zu verrationalisierender Gegenstand, der sich eine Form geben will. Zu oft unterdrücken wir dieses Gefühl und geben ihm somit keine Form und lassen es starr stehen. Dabei sind wir die jenigen, die diese Gefühle formen und designen können. Wir sind die Macher unserer Realität, über das Gefühl kommend und unser Mittel hierfür ist die Fantasie.

Wenn wir alle , die Fantasie benutzen, dann können wir uns vorstellen, ein Vermögen darüber bekommen, wie wir wirklich sind fernab von all den Schleiern der Aussenstehdenden und Fremdeinwirkungen die uns weiß machen sollen wie minderwertig wir eigentlich sind. Wir sind bewusste Wesen, die viel mehr Wert in sich haben, als viele ihr Potential nutzen. Wir Menschen handeln aus niedertriftigen Gefängnis der Rationalität, lassen uns vorschreiben, was wir zu tun haben anstatt einfach mal dem Gefühl zu vertrauen, sich fallen zu lassen und den Inneren Impulsen zu lauschen, die wenn wir dem Lärm der Aussenwelt mal abschalten dann zur vollen Entfaltung bringen können, wenn wir das wirklich wollen...

Komisch... und ich liebe Nebelschwaden in einer schönen Landschaft sehr...

Ich meine: wir SIND minderwertig. Ansonsten gäbe es keinen Grund, höherwertig werden zu wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben