Ich will nur noch schlafen ...

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
... und mich schönen Träumen ergeben.

Alles falsch zu machen, was man in einem Leben falsch machen kann, wissend darum, wie es besser gewesen wäre, das hat mich müde gemacht.

Ich will nur noch :sleep3:
 
Werbung:
War alles falsch
was wir getan haben
so wollen wir nun
nichts mehr tun
und einfach
sein


und alles
ist
richtig
 
Das ist wahr. Besser ist es, nichts zu tun, als nur zu zerstören.

Aber da waren diese beiden Wege. Der des wachsamen, selbstlosen Herzens und der des schlafenden Triebes.

Geglaubt haben wir immer an den Ersten, weil er offensichtlich, wahrhaftig und realistisch war. Wir konnten ihn ganz deutlich sehen. In seiner Wahrheitsliebe aber war er nicht immer attraktiv. Daher sind wir meist auf dem anderen gegangen, weil er verlockend war, reizvoll und süß.

Auf dem einen werden reale Abenteuer durchlebt, die Welt so gesehen und angenommen, wie sie ist. Auf dem anderen werden Abenteuer als Illusionen erschaffen.

Einmal zu oft haben wir unser Herz verraten und dabei ging es nicht nur um Beziehungskisten, sondern um die Einstellung und Haltung der ganzen Person zum Leben an sich.

Rein aus dem Herz heraus zu leben und zu entscheiden waren wir nicht fähig. Hier haben wir versagt und das Leben, nur aus dem Trieb heraus hat uns zerstört.
Doch zumindest durften wir ihn sehen, den Weg mit Herz und auch kurz betreten. Das ist nicht viel, aber so wissen wir zumindest, dass es ihn gibt.

Wir - Monk, Katharsix, Asterix und Donald Duck - müssen wohl ein wenig multiple sein. :)
 
Das ist wahr. Besser ist es, nichts zu tun, als nur zu zerstören.

Aber da waren diese beiden Wege. Der des wachsamen, selbstlosen Herzens und der des schlafenden Triebes.

Geglaubt haben wir immer an den Ersten, weil er offensichtlich, wahrhaftig und realistisch war. Wir konnten ihn ganz deutlich sehen. In seiner Wahrheitsliebe aber war er nicht immer attraktiv. Daher sind wir meist auf dem anderen gegangen, weil er verlockend war, reizvoll und süß.

Auf dem einen werden reale Abenteuer durchlebt, die Welt so gesehen und angenommen, wie sie ist. Auf dem anderen werden Abenteuer als Illusionen erschaffen.

Einmal zu oft haben wir unser Herz verraten und dabei ging es nicht nur um Beziehungskisten, sondern um die Einstellung und Haltung der ganzen Person zum Leben an sich.

Rein aus dem Herz heraus zu leben und zu entscheiden waren wir nicht fähig. Hier haben wir versagt und das Leben, nur aus dem Trieb heraus hat uns zerstört.
Doch zumindest durften wir ihn sehen, den Weg mit Herz und auch kurz betreten. Das ist nicht viel, aber so wissen wir zumindest, dass es ihn gibt.

Wir - Monk, Katharsix, Asterix und Donald Duck - müssen wohl ein wenig multiple sein. :)

Hallo, Mönki,

Na, Dich hat es wieder einmal ordentlich erwischt!

Schlafe nur, solange Du schlafen kannst! Wenn Du wieder wach wirst, sieht die Welt ganz anders aus. Vielleicht betätigst Du Dich dann wieder künstlerisch, real oder virtuell.

Das mit den Nerven dürfte doch gestimmt haben.

Es wird schon wieder! Kopf hoch!

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Herr Monk
so als außenstehende, kann ich Ihnen mitteilen, Sie fangen an sich
zu Wandeln, ha die Wandelhalle gefunden und stolz durchspaziert, ja ich
weiß auch stellenweise schuldbeladen und gebeugt, doch immer wieder
zu sich kommend. Freut mich sehr....
Wenn Ihnen danach ist, hier ist ein Heilungsmantra...
wirkt Wunder...:liebe1:


Kali die Vernichterin der Unwissenheit
Kali die Befreierin von den Anhaftungen und Illusionen
Kali die Erneuerin, die das Alte vernichtet, damit Neues werden kann

http://www.youtube.com/watch?v=ztUIo3andAk&feature=related
 
Zurück
Oben