Ich will nicht wiedergeboren werden :(

stimmt schon was du sagst. aber wenns wer nicht umsetzen kann (und wer kann das schon
ad hoc)
dann braucht es sehrwohl eine Strategie.

Was meinst du ?

WER ist es, der eine Strategie braucht? Der Verstand, der sagt, dass irgendwann in ferner Zukunft etwas erreicht werden kann und das man viel dafür tun muss und eine Strategie braucht.

Du bist jetzt schon DAS!
Lass alle Identifikation mit Form los und lass dich fallen in dein ewiges Sein, so wie Michelangelo alles vom rohen Block entfernt hat, was nicht David war.
 
Werbung:
naja, Du lebst programmierstes Unbewusstes, es gibt mindestens zwei Möglichkeiten und Du hast diese gewählt weil Du nicht weisst was Du bist und welches Recht Du zum Glücklichsein hast.

Recht zum Glücklichsein? Was soll den das sein und wo soll man sich den Beschweren wenn man es nicht bekommt?
Hat wohl mehr was mit einem Resultat aus sein wollen oder nicht sein wollen zu tun.

An so etwas wie Rechte zu glauben, kann einem schon viel Leiden bringen, wenn man dann auch noch glaubt die Werbemittel einfordern zu können.
 
ich weis nicht recht, aber da ist vielleicht doch eine Art Wechselwirkung, denn wie kann ein Mensch leiden wenn er im wirklichen Sein erfüllt ist.?

Na es gibt nichts was einem stärkeres Leiden bereitet denn es ist ja nicht beständig. Deshalb, dies nicht verstehend, ist ja das stete Streben nach Wiederwerden, der Geburt.
 
Werbung:
Wenn man wo raus will, muss man sich erst komplett vom Mind-Matrix der Ebene abkoppeln.
Das ist zwar möglich.....aber nicht einfach.

Das ist wie physikalisch beschrieben: Anziehungs- und Abstossungskräfte sind hier am Wirken.
 
Zurück
Oben