Ich will nicht mehr!

Hallo,

gestern Abend hatte ich einen Vorfall der mir bewußt machte, dass ich so nicht weiter leben will!Ich arbeite und lebe in einem Familienbetrieb! Wenn man Streß auf Arbeit hat, hat man zugleich auch Streß in der Familie!
Hat von euch schon jemand den totalen Absprung in ein neues Leben geschaftt? Alles hinter sich lassen und komplett von neuem anfangen?
Derzeit bewundere ich alle Aussteiger...die einfach den Mut haben das alles durch zu ziehen....
Naja, schau mer mal was der heutige Tag so bringt............... (meistens ists ja Eeemotion)


Ansonsten würd ich sagen,
ist halt die Frage, worauf du verzichten kannst; wie wandelbar du bist; wie mutig
und wie stabil.
 
Werbung:
Ich kenne Ausstiger in Indien, haben zwar auch dort schon monatelang keinen job gefunden, aber da dort alles so billig ist, leben sie dort ganz gut von ihren kleinen ersparnissen auch ohne job

---
 
Hallo,

gestern Abend hatte ich einen Vorfall der mir bewußt machte, dass ich so nicht weiter leben will!Ich arbeite und lebe in einem Familienbetrieb! Wenn man Streß auf Arbeit hat, hat man zugleich auch Streß in der Familie!
Hat von euch schon jemand den totalen Absprung in ein neues Leben geschaftt? Alles hinter sich lassen und komplett von neuem anfangen?
Derzeit bewundere ich alle Aussteiger...die einfach den Mut haben das alles durch zu ziehen....

Ich würde das nicht überstürzt machen sondern richtig planen. D.h. ich würde mich schlau machen in welchem Land oder wo man arbeiten könnte und usw.. Kurschlusshandlungen sind dann meistens bitterer als mal Aerger zu haben in der Familie.
lg
schlangenstab
 
Ich kenne Ausstiger in Indien, haben zwar auch dort schon monatelang keinen job gefunden, aber da dort alles so billig ist, leben sie dort ganz gut von ihren kleinen ersparnissen auch ohne job

---

Indien?!

...dort würd ich auch gerne mal hin! bzw. das werde ich irgendwann einmal tun, mit Sicherheit. Leben diese Leute dort gut?
 
Vielen Dank für eure Ratschläge und Ansichten bezgl. meines Problems!
Heute ist mein erster Arbeitstag nach diesem Vorfall. Mal schauen wie es wird.....
 
glueck3.gif


.
:umarmen:
 
Werbung:
Indien?!

...dort würd ich auch gerne mal hin! bzw. das werde ich irgendwann einmal tun, mit Sicherheit. Leben diese Leute dort gut?

Ich ziehe die europäische Ordnung dem indischen Chaos vor :)
Die Städte sind sehr laut, die Luft ist sehr schlecht ... während der Monsunzeit regnet es monatelang. Die Hitze im Sommer ist beträchtlich und die Kleidung klebt wegen der hohen Luftfeuchtigkeit am Körper. Noch weitere Fragen? Zumindest ist das so in Delhi. Keine Ahnung wie's weiter südlich aussieht. Weiß das jemand?

Jedenfalls kann man das alles mit dem westlichen Lebensstandard nicht vergleichen. Freilich gewohnt man sich auch daran, und die Kaufkraft westlicher Währungen ist dort sehr hoch.

lg
Topper
 
Zurück
Oben