Ich will kein Hobbypsychologe sein!

Lidia1823

Mitglied
Registriert
3. Juni 2013
Beiträge
278
Ort
Münster-Mauritzviertel
Hallo Leute !

Ich bin hier um mich zu Entwickeln, damit ich im Leben verantwortlicher handeln 'kann'.

Gleichzeitig möchte ich auch den Leuten hier Ratschläge oder 'besser' Vorschläge
geben.

Ich bin aber keine Psychologin u. eine Hobbypsychologin will ich auch nicht sein.
Meine Beiträge sind somit qualitätsmäßig nicht auf dem höchsten Niveau.

Trotzdem fühle ich mich verantwortlich 'Leiden zu mildern'.

Was ist wenn meine Beitrage jemanden verwirren und es möglicherweise negative Wirkungen erzeugt ?

Wie kann ich diese 'Grauzone' überblicken ? 'Was würde die Liebe jetzt tun'
ist mein 'Sicherheits-Satz' um Fehler zu vermeiden, aber ich kann mich auch irren, ohne Zweifel.

Ich will lernen aber gleichzeitig auch etwas zurückgeben.

Hast du einen 'Vorschlag' ?

LG u. Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schreib dein Anliegen nochmals in verkürzter Form in deine Signatur.

Dann kennt sich jedermann gleich aus, wenn du was schreibst.
 
Werbung:
Was ist wenn meine Beitrage jemanden verwirren und es möglicherweise negative Wirkungen erzeugt ?

Wie kann ich diese 'Grauzone' überblicken ? 'Was würde die Liebe jetzt tun'
ist mein 'Sicherheits-Satz' um Fehler zu vermeiden, aber ich kann mich auch irren, ohne Zweifel.

Der Irrtum ist nie ganz vermeidbar, man muss mit seiner Möglichkeit leben. Aber deshalb darf man sich der Fahrlässigkeit nicht hingeben.
 
Zurück
Oben