Ich will jemanden vergessen, aber der Gedanke kommt wieder.

Also ich hatte vor ein paar Moanten ein ähnliches Problem.
Ich war damals bei einer Schamanin in behandlung wegen anderen Sachen. Und irgendwie kamen wir auf das Thema. Daraufhin hat sie mit mir ein ritual gemacht. ich wurde dabei in trance versetzt und hab quasi die stecker der verbindungen die zwischen uns waren gezogen und zurückgegeben. Hab mir gedacht des is der größte schmarrn, aber war sehr überrascht von der wirkung. De "beziehung" zur anderen person aht sich seitdem sehr stark geändert. Vl probierst mal sowas in de richtung

lg daniel
 
Werbung:
...ich denke:
wie wäre es mit "vergeben"...

lg
Devi

Wie gesagt, ich würde alles tun um die Kleinigkeit zu einer gemeinsamen zufriedenstellenden Lösung zu Frieden beider Parteien zu lösen. Ich bin zu einem Gespräch bereit. Aber er mach leider komische Spielchen.

Meiner Meinung ist ein aufklärendes Gespräch das beste.
 
also dann würd ich entweder die komischen Spielchen noch ne Weile angucken oder ich würd ihn halt aaaaaaabschieben nach Ruanda oder so.
 
Werbung:
Wie gesagt, ich würde alles tun um die Kleinigkeit zu einer gemeinsamen zufriedenstellenden Lösung zu Frieden beider Parteien zu lösen. Ich bin zu einem Gespräch bereit. Aber er mach leider komische Spielchen.

Meiner Meinung ist ein aufklärendes Gespräch das beste.

Leider ist nicht immer der "richtige Zeitpunkt" für ein Gespräch.

Eine Weisheit der Shaolin-Mönche sagt:

"Nicht reden mit einem mit dem man reden kann, heißt: einen Menschen verlieren.
Mit einem reden, mit dem man nicht reden kann, heißt: seine Worte verlieren.
Der Wissende verliert keinen Menschen, er verliert aber auch keine Worte."


In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe.
Devi
 
Zurück
Oben