Ich will es nicht mehr

Hallo liebe Sara!

Ich drück dich auch ganz fest. :umarmen: Kopf hoch, in dir ist so viel Kraft, mehr als du dir selber zutraust. Du schaffst das schon.:blume:
Dank auch, das du für mich da bist!

Alles Liebe für dich!
Gertrud
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Dieses Gefühl,
das mich mal glücklich und doch wieder so traurig macht.

Ich hab nicht darum gebeten es war einfach da.

Dieses Gefühl ich will es nicht mehr. Mein Herz es brennt
es tut so weh.

Es brennt und zerbricht mich innerlich, nein das bin ich nicht.

Ich will mich wieder finden und dieses Gefühl soll jemand anderen finden.

Dieses Gefühl ich will es nicht mehr, ich will einfach nur wieder fröhlich und ich selber sein!






Ein kläglicher Versuch auszudrücken wie es mir im Moment geht....

Gute Nacht
Sara


ich nimms dir ab saralein.. ist fuer mich kein ding.. so gehts mir eh, ich fuehl mich wohl... ein hin und her, noch staerker solls werden.. also HER DAMIT!!
 
grüss dich, midlifesara!
diese worte von dir, besonders das - " das bin ich nicht" - können absolut wahr sein:
wenn du es nicht eh schon tust, so beginne zu beten.
damit kann man sich ergeben , das heisst aber nicht aufgeben.
fremdenergien können sehr sehr bestimmend auf unsere gedanken und unseren gefühlskörper werden!!!!!
sie sind sowieso um uns, und wenn sie eine ihnen ähnliche energie finden
( loch in der aura), dann docken sie an.
das kann bis hin zu selbstmordgedanken gehen!
das bist nicht du.
fremdenergien wollen auch " leben", eben so, wie sie sind, darum ist es enorm wichtig mit energetischer reinigung zu beginnen, sich zu zwingen, um sein leben zu kämpfen, lichtqualitäten in sich zu holen ( bewusste gedanken) immer wieder, immer wieder, solange, bis es diesen fremdenergien zu helle geworden ist.... dann gehen sie weiter, noch besser ist es allerdings, wenn du dich ihnen mithilfe der christuskraft zuwendest , um sie zu transformieren
( ebenfalls wieder gedankenarbeit) . sind sie sehr eigenständig, verschwinden sie von selbst, weil sie das nicht wollen, sind es fremdseelen, die umherirren und sich einfach an deiner seelenwärme angedockt haben, sind sie unendlich dankbar, wenn du ihnen bei der transformation hilfst.
alles liebe dir und hol die die kräfte des lichtes und der liebe zuhilfe!
rufe sie an, bitte um hilfe, sie sind eh auch um dich herum, wenn du es zulässt!!!!!
des wird schon wieder, glaub mir, prüfungen sind wir alle unterworfen, meistere das, du wirst siegen!
seherin
 
wildlifesara schrieb:
Hallo Wolky :kiss4:

:danke: ich hoffe dein Angebot steht jetzt immer noch. :(
:umarmen:

:kiss4: Sara

ach du ..was wäre ich für eine Freundin wenn ich nicht jetzt für dich da wäre... :schmoll:
Das Leben ist vielfältig.
Grüsse aus Germanien
wölkchen
 
wir wachsen mit den Herausforderungen, oder wir zerbrechen...
doch wir wollen doch Variante 1 im Auge behalten auch wenn es schwer fällt
wölkchen
 
Werbung:
MHH dieses Gefühl ist mir bekannt und egal was man versucht zu tun, man kommt nicht weiter.

Umso mehr man davonlauft, es versucht zu iognorieren, umso mehr wird es dir nachlaufen.
Umsomehr du versucht deinen Kummer zu akzeptieren, fehlt es dir leichter diese Traurigkeit nicht mehr zu tief zu spüren.
Umsomehr du versucht erst recht als Protest etwas zu tun, umso mehr wirst du rückwärts gehen.

Vielleicht solltet wir akzeptieren wenn der Momemt Momemt sein will, vielleicht solltet wir uns selbst vergeben.
 
Zurück
Oben