Ich will es nicht mehr

Es sieht aus, als ob alles zerbricht. Keine Chance mehr, so spürt es sich an. Das tut sehr weh. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute, möge sein Weg der stimmigste für ihn sein.
Und was tu ich nun? Wie kann ich ganz gehen lassen? Wie streife ich die Gefühle ab?

Leider kann Dir das keiner abnehmen! Deine einzige Verbundeter ist hier: die Zeit!

Ich wünsche Dir die Liebe und die Kraft, wünsche das Deine Wunden verheilen und Du glücklich wirst!
Licht und Liebe für Dich!
Azuzena
 
Werbung:
Ich bin so verwirrt.
Gestern gab es bei den beiden eine Eskalation. Er sagte mir vorher, er vertraue ihr nicht. Ihren Aussagen und Motiven. Sein Bauch sage ihm, da ist was gewaltig schief. So ist es auch, wie er herausfand. Nun hängt alles in der Schwebe, er ist verletzt und enttäuscht. Ich bin für ihn da, halte ihn einfach und erwarte gar nichts. Ich fühle seinen Schmerz sehr stark mit, auch körperlich. Ich weiß nicht, ob ich mir da was vormache, aber es spürt sich so an, als ob es dabei nicht wirklich um sie ginge, sondern um enttäuschte Erwartungen - wieder mal, nachdem ich ihm den Boden unter den Füssen weggezogen habe. Er ist aber gerade sehr verhaftet in seinem Schmerz und blickt nicht mehr durch....ich halte ihn, wenn er will und halte mich fern, wenn er will. Es tut mir weh, ihn so zu sehen. Natürlich wäre ich traurig, wenn er zurückgeht - für mich. Jaja, Ego und Bla. Ich will ihn aber nicht besitzen. Aber ich wünsche ihm von Herzen, das er seinen Weg findet und welche Entscheidung er auch trifft, er sie niemals bereuen wird.
Nur was ich jetzt denken soll, weiß ich nicht. Ich bin einfach da.
 
Ich bin so verwirrt.
Gestern gab es bei den beiden eine Eskalation. Er sagte mir vorher, er vertraue ihr nicht. Ihren Aussagen und Motiven. Sein Bauch sage ihm, da ist was gewaltig schief. So ist es auch, wie er herausfand. Nun hängt alles in der Schwebe, er ist verletzt und enttäuscht. Ich bin für ihn da, halte ihn einfach und erwarte gar nichts. Ich fühle seinen Schmerz sehr stark mit, auch körperlich. Ich weiß nicht, ob ich mir da was vormache, aber es spürt sich so an, als ob es dabei nicht wirklich um sie ginge, sondern um enttäuschte Erwartungen - wieder mal, nachdem ich ihm den Boden unter den Füssen weggezogen habe. Er ist aber gerade sehr verhaftet in seinem Schmerz und blickt nicht mehr durch....ich halte ihn, wenn er will und halte mich fern, wenn er will. Es tut mir weh, ihn so zu sehen. Natürlich wäre ich traurig, wenn er zurückgeht - für mich. Jaja, Ego und Bla. Ich will ihn aber nicht besitzen. Aber ich wünsche ihm von Herzen, das er seinen Weg findet und welche Entscheidung er auch trifft, er sie niemals bereuen wird.
Nur was ich jetzt denken soll, weiß ich nicht. Ich bin einfach da.


Hey Du....

Du liebst ihn - wirklich, wahrhaftig und aufrichtig. Deine Seele liebt ihn! Das hat mit "Ego und blabla" gar nichts zu tun. So einfach ist das.

Du darfst ihn so lieben!

Ich hoffe, ihr findet wieder zusammen! Für mich gehört ihr immer zusammen!

Alles Liebe.
 
Es ist schon seltsam, den Menschen, den ich so an meiner Seite vermisse, zu trösten wegen einer anderen Frau. Aber irgendwie ist es so selbstverständlich - manche nennen es auch dumm. Ich will ihn glücklich und lachen sehen, auch wenn ich spüre, das er nie 100% bei ihr war und das auch nichts fürs Leben ist, rede ich ihm nicht rein. Schließlich geht es um das, was er spürt. So weh mir das tut, wenn er endgültig gehen will, dann soll er. Aber sich bitte nicht mehr umdrehen, so das ich Abschied nehmen kann. Ich rede im Moment gar nicht über meine Gefühle, ich höre nur zu und tröste. Im Moment zieht er sich auch sehr stark von mir zurück, aber ich lasse ihn, auch wenn es nicht angenehm ist. Er braucht seine Zeit, um seins zu finden. Und ich spüre ganz viel Liebe und bin dabei so traurig. Krass.
 
Engelchenflügel;2478748 schrieb:
Hey Du....

Du liebst ihn - wirklich, wahrhaftig und aufrichtig. Deine Seele liebt ihn! Das hat mit "Ego und blabla" gar nichts zu tun. So einfach ist das.

Du darfst ihn so lieben!

Ich hoffe, ihr findet wieder zusammen! Für mich gehört ihr immer zusammen!

Alles Liebe.
Wenn DAS Liebe sein soll, freß ich einen Besen - Das ist reines Suchtverhalten, vom allerfeinsten.
 
-Die Liebe besteht zu drei Viertel aus Neugier.

-Es ist nicht üblich, das zu lieben, was man besitzt.

-Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.

-Wenn Du jemanden wirklich aufrichtig liebst, und mit ihm nicht mehr klarkommst, wann ist der Zeitpunkt gekommen, wo Du sagst 'Ich habe endgültig genug'? - Niemals!

-Eine verliebte Frau ist immer bereit, viel mehr zu geben, als sie zurückbekommt!
 
Werbung:
He ihr -
sagt das nicht einfach aus,

dass Liebe eben ALLES ist,
alles beinhaltet,
und eben auch "Sucht", klaro-

ist doch das Schöne dran,
oder auch das, was einen immer wieder so herrlich zerreisst -

das Leben eben,
hätten wir es anders gewollt, locker und gradlinig,
hätten wir auch bleiben können,
wo wir hergekommen sind.

"Man kann sich wohl einer Idee irren,
man kann sich aber nie mit dem Herzen irren" fjodor dostojewski

Punkt.
 
Zurück
Oben