ich will Channeln... im Ernst

K

Karuna

Guest
ich frage euch
wer weiss Bescheid?
ein reiner Kanal?

geht Channeln auch ohne Trance?
oder ist es dann nur Intuition?

Ich such nach hoher Inspiration
verfasse Gedichte
will das verstärken durch Channeln

ich würde mich über Anregungen freuen
Karuna :kiss3: :danke: :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Karuna,

klar geht channeln auch ohne Trance ... eine gute Erdung ist hier ein gutes Hilfsmittel dafür :rolleyes: Rein zu channeln ist die hohe Kunst. Wir sind doch alle Menschen so gilt es sich absolut frei zu machen von all seinen Verhaftungen für den Moment, den man sich als Kanal zur Verfügung stellt .... dafür ist die Bereitschaft dazu notwendig sein Ego für diese Zeit beiseite zu lassen und natürlich auch die Öffnung für´s "Kanal sein"..... und Übung :kiss4:

Meiner Meinung nach ist dies alles für jeden Menschen jederzeit möglich, doch einzig und alleine über das Herz, da dort die reine Essenz unser aller verankert ist: Liebe.

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
Bewusstwerdung schrieb:
Hallo Karuna,

klar geht channeln auch ohne Trance ... eine gute Erdung ist hier ein gutes Hilfsmittel dafür :rolleyes: Rein zu channeln ist die hohe Kunst. Wir sind doch alle Menschen so gilt es sich absolut frei zu machen von all seinen Verhaftungen für den Moment, den man sich als Kanal zur Verfügung stellt .... dafür ist die Bereitschaft dazu notwendig sein Ego für diese Zeit beiseite zu lassen und natürlich auch die Öffnung für´s "Kanal sein"..... und Übung :kiss4:

Meiner Meinung nach ist dies alles für jeden Menschen jederzeit möglich, doch einzig und alleine über das Herz, da dort die reine Essenz unser aller verankert ist: Liebe.

Herzlichst
Bewusstwerdung

Das war schon mal hilfreich.
Alles liebe Karuna :kiss3:
 
Hallo liebe Karuna,

:kiss4:

wenn Du Deine Gedichte schreibst (kann ich mir gut vorstellen, dass Du wunderschöne Gedichte schreibst:), hast Du bestimmt schon mal gechannelt, ohne es zu bemerken, im Ernst. Channeln ist eigentlich nichts anderes als diese innere Stimme, die mal laut und mal leise urplötzlich im Kopf auftaucht, diese "Einfälle", oder auch Inspiration, wie Du es erwähnt hast. Dieses Stimmchen kann man trainieren, man kann lernen, es lauter erscheinen zu lassen, bis man es von der Stimme des Verstandes ganz deutlich trennen kann (das ist nämlich die Kunst dabei!). Trainieren kann man es durch verschiedene Techniken, zum Beispiel Tarot-Kartenlegen, aber auch Remote-Viewing, oder aber es gibt spezielle Bücher, die einem ganz konkret Hilfeleistung bieten. Mir fallen gerade zwei Bücher ein, "Das Praxis-Buch des Channelns" von Sanaya Roman/Duane Packer und "Die Kunst des Channelns" von Vywamus/Janet McClure. Die meisten dieser Techniken haben zum Ziel, den Verstand soweit zu besänftigen, dass die innere Stimme immer lauter werden darf und man lernt, sie deutlich wahrzunehmen. Man "schaltet" den Verstand aus, und wird dadurch zum reinen Kanal. Daran scheitern übrigens die meisten beim Channeln, mich eingeschlossen;-), ich selber schaffe es nicht, ganze Texte zu Channeln, es bleibt meistens bei nur ein paar Sätzen und Durchgaben, weil es mir irgendwie zu anstrengend ist (kann das nicht besser beschreiben). Es soll aber mit der Zeit und fleissigem Üben besser werden:).

Ganz liebe Grüsse :kiss3:

Sharon
 
danke für deine ausführlichen Ratschläge
es geht sicher darum
rauszufiltern
aber was ich auch interessannt finde
wenn zwei drei personen im Net komunizieren
und dadurch in einen bestimmte Geistes mode
gelangen und so höhere Energien channeln

ich habe keine Zeit um Bücher zu lesen!
bitte sage mir worauf es genau ankommt

Danke Karuna :kiss3: :danke: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
danke für deine ausführlichen Ratschläge
es geht sicher darum
rauszufiltern
ich habe keine Zeit um Bücher zu lesen!
bitte sage mir worauf es genau ankommt
Ich habe leider keine Zeit, um welche zu schreiben:).

Eigentlich habe ich das Wesentlichste schon genannt, worauf es wirklich ankommt, nämlich die Sache mit dem Verstand austricksen. Bei mir selbst habe ich bemerkt, wenn man eine Zeitlang mit einer dieser Techniken arbeitet, dass man sich immer mehr an dieses "göttliche Internet" anzuschliessen beginnt, auch im Wachbewusstsein. Es ist ein ganz bestimmtes Gefühl, das sich entwickelt. Man spürt mit der Zeit den Unterschied zwischen dem Geplapper des eigenen Verstandes und diesen Impulsen und Eingaben. Alle Techniken dienen eigentlich nur dazu, dieses Gefühl und das Verbundensein zu verstärken. Bei manchen Menschen macht es auch ganz plötzlich "klick", sie haben das Gefühl ein einziges Mal gespürt und wissen sofort, was damit gemeint ist. Sie müssen dann auch keine Techniken mehr ausüben, der Kanal hat sich ganz plötzlich geöffnet. Andere müssen regelrecht trainieren dafür. Im Grunde geht es nur um eines: den Verstand zur Ruhe bringen und dieses spezielle Gefühl für's Verbundensein entwickeln.

Vielleicht stellt sich dieses Verbundensein mit der Zeit und der eigenen Bewusstseinsentwicklung von ganz alleine ein. Manche Menschen beginnen ja urplötzlich zu channeln, ohne dass sie jemals irgendeine Technik erlernt hätten. Ich kenne aber auch persönlich Einige, die eben aufgrund der Techniken damit anfingen, ein Bekannter lernte es ganz gezielt aus einem Buch und channelt seither die schönsten Texte. Wenn es sich nicht von alleine einstellt, kommt man wahrscheinlich nicht um's Üben herum.

Karuna schrieb:
aber was ich auch interessannt finde
wenn zwei drei personen im Net komunizieren
und dadurch in einen bestimmte Geistes mode
gelangen und so höhere Energien channeln
Ja, das ist wirklich eine interessante Sache. Dieses Gruppenbewusstsein habe ich auch z.B. in angeregten Gesprächen festgestellt, als würden sich alle gemeinsam "eintunen". Es ist erstaunlich, was dabei herauskommen kann, man stellt sich hinterher verblüfft die Frage: Kam das jetzt wirklich von uns?

Alles Liebe und viel Erfolg damit! :kiss3:

Sharon
 
Werbung:
Danke du liebe Menschin
die mir begenen durfte
und liebe Grüsse in die Schweiz

alles liebe von deiner
Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben