Ich will auch was

Werbung:
Indem Du versuchst nicht die Person als negativ zu sehen, sondern in dem Sinne einfach als Mensch, dh. Deine Wertungen und negativen Einstellungen übertragen sich. Dadurch fühlt die Person das und es entsteht halt auch ein Fluss, dh. Du kommunizierst mit diesen Wertungen und das geht ohne das Du es aussprichst, dh. die Frau kommt das auch irgendwie unbewusst mit über und passt so Ihr Verhalten an Dich an. Sender und Emfpänger halt und das ohne Sprache, ... .
Dh. ist noch schwierig zu beschreiben, aber ist eigentlich sowas wie übertragen von Informationen in dem Sinne auch unbewusst, die Verbindung besteht ja.
lg
Cyrill
 
Achso.
Du meinst, sie ist nur deswegen unfreundlich zu mir, weil ich sie nicht mag?

Ich glaube, sie hatte aber schon am ersten Tag etwas gegen mich, dabei habe ich mich sogar bemüht, nett zu ihr zu sein. Das kann also nicht der Grund sein.
 
Deine innere Einstellung bewirkt es, eben weil Du so denkst, ändere die denkweise und Du wirst es merken, kannst ja mal versuchen als Experiment.
Wenn Du nicht mehr wertest in solche Dinge wie Du hier erwähnst, dann ändert sie sich auch. Du musst nicht so negativ über sie denken und suche das positive an Ihr, nimm das als Bild und Du wirst sehen, sie ändert sich, ... .
Weil Du Dich dann auch änderst und somit wird die Kommunkation besser und somit Ihr Bild von Ihr über Dich auch, bzw. das was Du meinst das sie hat. Wenn Du genügend Zeit hast, dann kannst Du noch viel an Deiner Note ändern, wenn Du denkst das es einen Einfluss hat, wie sehr sie Dich mag.
lg
Cyrill
 
Aber sie mochte mich doch von vornherein nicht, wie soll ich denn da nicht negativ über sie denken?
Ist doch nicht meine Schuld, aber sie ist nicht positiv.
 
Aber sie mochte mich doch von vornherein nicht, wie soll ich denn da nicht negativ über sie denken?
Ist doch nicht meine Schuld, aber sie ist nicht positiv.

Das ist schon die falsche Einstellung, Du gehst davon aus, aber das sind Deine Befürchtungen wo sich spiegeln in der Frau, dh. das ist Deine Vorstellung von Ihr, ... .
Das heisst, wenn Du über sie positiv denkst oder zumindest nicht so krass, dann ändert sich das Verhältnis. Ebenfalls das Du schon negativ eingestellt bist, dh. Du denkst Du bekommst eine schlechte Note ist der falsche Ansatz.
Angewandte Magie oder nenne wie Du es willst, ist es so zu Leben, als wäre schon erfüllt, dh. denke Du bekommst eine gute Note und Du kommst gut oder so aus, dass es für Dich i.O. ist.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Aber sie mochte mich doch von vornherein nicht,
Warum sollte sie nicht? Oft beziehen wir etwas auf uns, was gar nichts mit uns zu tun hat - einfach,
weil wir davon ausgehen, der andere denke nur an uns.

wie soll ich denn da nicht negativ über sie denken?
Wenn dich jemand - für dich offensichtlich - "nicht mag", magst du ihn dann automatisch auch nicht?
Machst du deine sympathie von der gegen-sympathie des andern abhängig?

Ist doch nicht meine Schuld, aber sie ist nicht positiv.
Natürlich ist es nicht deine schuld, aber dann beziehe doch ihr "nicht positiv-sein" auch nicht auf dich.
Probiere doch mal aus, was dann passiert.


Sind nur gedankenanstösse, nichts weiter.
Guten morgen:)
 
Zurück
Oben